• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Erzi73 schrieb:
Was änderst du denn alles? Ich habe noch gar keinen mod benutzt.
Bei mir sieht's im Wesentlichen so aus:

1. 4-fache Tageslänge/ Nachtlänge
2. doppelte Sprunghöhe bei Skif
3. Händler kaufen beschädigte Waffen
4. reduzierte Reparaturkosten
5. mehr Bezahlung für Nebenpuests
6. besseres Wetter

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
Ich hab mich an dem hier orientiert:

Ich finde seine Videos nicht schlecht und ganz witzig. Es wird jetzt einfach ausprobiert was gefällt.

Hi,
bei mir geht die Story nach dem Gespräch mit dem Kollektivbewustsein nicht weiter. In den You-Tube Videos spricht Narbe ebenfalls mit dem "grünen Kopf". Bei mir steht er nur daneben. Ich kann zwar weiter agieren, aber es im PDA bleibt der Auftfag "sprich mit dem Kollektivbewustsein" wieter offen.
Bug oder habe ich irgendwas vergessen?
MfG

Edit:
Hab die Quest noch mal neu gemacht, nun ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hing auch an der stelle mit dem Holokopp fest - musste tatsächlich auf eine Emission warten -bin aber in Malachite geblieben -danach gings weiter

Nun die Quest scheint bei einigen nicht richtig zu funktionieren. Als bei mir die Story dort fest hing , bin ich erstmal weiter gelaufen und ganz Malachite war leer. Kein Händler kein Techniker alle NPS;s weg.
Nach dem ich die Quest noch einmal gemacht habe, war es so wie in den Youtube Videos . Das Gefecht was darauf hin folgt ,kann man gut nutzen um eingie Waffen zu sammeln, da man immer zu seiner Kiste laufen kann.

Auszug dem Discord QA

Answer Provided
Author:
<@1264990334153396255>
Question:
Thank you for all the recent updates, do you have a rough timeline for when the hotfix will drop?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Hopefully, this week

Answer Provided
Author:
<@160776105043820545>
Question:
I use numpad for side buttons on my mouse but Numpad 1, Numpad 2, Numpad 3 and Numpad 5 move the camera around. Will there be a patch to fix or unbind those keys?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
We are preparing the fix, hopefully will make it to the 1.4

Ein Hotfix für das Zielkreuz dauert Tage...ich fass es nicht...ist ja dann ein Coldfix.
Und immer noch keine Roadmap. Für mich fällt das alles langsam unter Verarsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
im März vor 18 jahren kam das erste Stalker SoC heraus. Happy Bithday Stalker....🎂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, H.Guh, Odessit und 3 andere
20250323215017_1.jpg

Wem fällt dazu noch was ein? Was fehlt hier? Nee, nicht die Textur der Flinte!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, hase und Odessit
Nie das Original gespielt?

Hemul schrieb:
Wem fällt dazu noch was ein? Was fehlt hier? Nee, nicht die Textur der Flinte!
Die am Rucksack angelehnte SVD fehlt natürlich. 😉
Stalker SoC fand ich von der Atmosphäre her noch wesentlich dichter und die Locations abwechslungsreicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
Perfekt, die habe ich gerade eingesackt. Dann ist mir die Lokalität erst einmal aufgefallen!

Sieht auch so aus als wenn hemul die Grafik nicht auf max hat

Das ist hinter der Baustelle für den 5. und 6. Block. Müsste direkt hinter dem Generatorgebäude sein.

Grafik nicht auf max? Geht noch mehr als Episch und HDR? Leider nur 3440 x 1440....

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben