Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann euch zwar verstehen, habe es aber trotzdem schon vorbestellt. Warum? Weil ich es mir sowieso kaufe, weil ich die Entwickler unterstützen will und ich zum Release mal reinschauen will. Das ganze obwohl ich sicher auch noch nach dem Release eine gewisse Zeit (4 Wochen?) abwarten werde, bevor ich wirklich anfange zu spielen. Da horche ich erst mal rum, wie es so läuft und welche Probleme auftreten, bevor ich anfange. Eventuell kommen ja auch noch Infos aus der Community, dass es eine deutsche Übersetzung kommt? Das wäre cool.
Ob Ich vorbestelle oder bei Release kaufe weiß ich noch nicht. Aber gekauft wird es 100%. und wann es wirklich erscheint ist fraglich. Auch ohne den krieg würde es wohl noch länger dauern. Wir sind es ja vom ersten teil schon gewohnt. Eines der wenigen Spiel die Ich heutzutage überhaupt noch zu Vollpreis und sofort kaufen würde.
Hab das heute erst mitbekommen, dass Stalker 2 in "Heart of Chornobyl", nicht mehr "Chernobyl" umbenannt wurde, also der ukrainischen Bezeichnung angepasst wurde.
Chornobyl/Chernobyl bedeutet frei übersetzt übrigens so viel wie: "Schwarzer Schmerz"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der erste Trailer zu STALKER 2 wurde ja glaube ich 2020 veröffentlich, ich sah den Trailer und hab mich direkt in das Game verliebt, wenn das Game auch die Grafik verspricht die man sah, also auch in normal Gameplay und nicht nur in Cutscenes, dann werde ich das Game auf meine Top-Games stellen.
Ich hoffe der Release ist am anfang von 2023.
Das hoffen in diesem Thread wir alle.
Leider gibt es tendenziell eher eine weitere Verschiebung auf 2024/2025, weil das Entwicklerteam nicht alle aus Kiew nach Tschechien mitnehmen konnte, somit wichtige Leute erneut fehlen und neue erst eingearbeitet werden müssen.
Da es noch keinen Gameplay-Ausschnitt gibt oder andere Infos, die einen Release in 6-12 Monaten wahrscheinlich erscheinen lassen, halte ich 2023 für sehr unwahrscheinlich. Microsoft hat nicht grundlos Vorbesteller-Beträge zurückgezahlt.
Zusammengenommen sieht es nicht gut aus für Stalker 2 im Jahre 2023.
2 Sekunden, mutmaßlich echtes Gameplay und niemand bemerkt es:
Siehe Minute 1:20.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das weiß/ wissen GSC selbst noch nicht. Falls es Ende 2023 kommen sollte, wäre das schon großes Glück und wahrscheinlich noch nicht mal richtig fertig.
so zum Ende des jahres schnell noch eine etwas erfreuliche Nachricht. es soll wohl jetzt doch 2023 kommen. Wir können hoffen- Möge Der Wunschgönner mit uns sein..
YouTube
Bei Minute 1.07 sieht das mir verdächtig nach dem geliebten Eisenbahndepot auf der Müllhalde (SoC) aus.
Schön, dass alte, lieb gewonnene Gebiete wieder vorkommen.
Bis auf Bild 4 (eventuell noch Nr. 3) hab ich bei den anderen das Gefühl, da wurde nachgeholfen. Kann es aber auch nicht wirklich argumentativ beschreiben