• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

War mir doch so, dass es da schon was gab.

Eigentlich ist das der Thread für die News. Wenn es später, wenn das Spiel raus ist, um Probleme um oder im Spiel geht, Tipps, Mods und so, dann wäre dieser Sammenthread vielleicht durchaus angesagt, um das zu trennen oder? Nur so als Anregung, bevor gleich hier geschlossen wird. Oder zusammengeführt mit Copy & Paste. ;)

@Darklordx Also wenn Zusammenführen möglich ist, dann okay. Ansonsten finde ich es blöd wenn das dann so "gespalten" wird, weil im anderen Thread ja schon einige Stalker Fans sind und zahlreiche Infos,Screenshots und Diskussionen zum Spiel. :)

@ToXiD Magst du diesen Thread schließen,sofern eine Zusammenlegung nicht möglich ist und wir nutzen den anderen Thread weiter? :) Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und cyberpirate
Windell schrieb:
Oh Mann Leute, es gibt bereits einen Sammler dafür.

Windell schrieb:
@Mods : Könnt ihr diesen Thread schließen?

Windell schrieb:
Hast du mal die Suchfunktion benutzt? Es existiert bereits ein Thread zu dem Thema!

Moin, ist doch schon gut, beruhig dich, alles wird gut! Oder was ist dir über die Laus gelaufen...

Habe den (für mich unscheinbaren) Thread nicht gesehen, ok!?

@-=[CrysiS]=- Mir gehts gut, aber lieb das du dir Sorgen machst. Hoffe ich hab jetzt deinen Enthusiasmus und deine Aufregung für das Spiel nicht kaputt gemacht. :)

An dieser Stelle nochmals DANKE an den Mod für die Zusammenführung! :)

Zuletzt bearbeitet:
@-=[CrysiS]=- Ich freue mich erstmal nicht und halte meine Erwartungen gering. Weil heutzutage kommen soviele Spiele unfertig raus oder werden im letzten Moment wieder verschoben.

Welche Version würde dir vorschweben wenn du das Spiel kaufst?

Hmm.. ich dachte erst an die Ultimate Edition, dann muss ich nur meiner Frau erklären warum überall Stalker 2 Dinge rumstehen. Die Figur und die Artefakt Lampe sehen schon klasse aus :D :love:

Okay die Ultimate Edition ist auch echt krass mit 350€ wobei die Goodies wirklich nice ausschauen und bei einem Spiel wie Stalker 2 könnte es sich lohnen. :D

Ich bin noch zwiegespalten,aber freue mich auf das Spiel! :)

Hier der Stalker 2 Soundtrack "Come to me". Macht einfach eine geile Stimmung :D .

Windell schrieb:
@Mods : Könnt ihr diesen Thread schließen?
warum ? lass uns die Wartezeit doch mit philosophieren und Träumen versüssen! Muss man nicht verstehen oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zur "Game Developers Conference (GDC)" am 23.3.23 in San Francisco wird GSC eine 30-minütige Information zum Einsatz der Nvidia-KI bei der Erstellung neuer Gameinhalte geben.
Mich interessiert v.a. das A-Life 2.0, was wie beim ersten Stalker-Teil für zufällige, unvorhersehbare Ereignisse sorgen soll.
Das macht(e) einen Großteil der gefährlichen Atmosphäre in der Zone aus. Das Gefühl einer permanenten Bedrohung durch die Zone selbst.
Hat mir bei "Anomaly" schon sehr gefallen, dass fast nie die selben Zustände an einem besuchten Ort herrschen, Besatzung und umherstreifende Mutanten sich ständig abwechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
@FLCL @Dyn4M1ke Vlt. solltet ihr mal alle Beiträge lesen und nicht nur einen Einzelnen herauspicken. ;)

Es ging darum das ein 2. Thread zu "Stalker 2 " eröffnet wurde und ich darum gebeten hatte, den Neuen zu schließen oder in den Alten hier zu integrieren, was letztendlich auch gemacht wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
Jawohl Herr Kontrolleur
Oder um Crysis zu zitieren:"Moin, ist doch schon gut, beruhig dich, alles wird gut!"

Tja wenn man irgendwas liked ohne Ahnung von der Thematik zu haben :)

Aber ich verzeihe dir deinen Fehler.

Aber gerne doch, hab ein schönes Wochenende
und nicht vergessen die Parksünder der Polizei zu melden :)

FLCL schrieb:
und nicht vergessen die Parksünder der Polizei zu melden :)
Vlt. unterstützt du mich dabei und gibst dann auch wieder cringe Kommentare ab :) Hab gehört das hilft besonders :)

Ich wünsche allen ein schönes Wocheende :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Odessit und Embargo_666
Danke wünsche ich dir auch . Bleib gesund! :)

Zurück
Oben