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Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Oha, dann haben sie das mit einem der Patches verändert.Joromar schrieb:@FLCL Leider kommt sie da doch rein. Hatte die gleiche Idee gehabt.
Zu dem Pre-Patch Zeitpunkt konnte man das Tierchen auch einfach lassen und zügig zu der Zielpunkt Hütte rennen, dort ist ja auch direkt nebenan ein Bunker.
Manegarm
Rear Admiral
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Ok die Stelle ist jetzt für mich das Ende der Story. Hier geht auf jeden Fall nicht mehr weiter, die Chimäre ist unbesiegbar mit den normalen Mitteln. Die Emission dazu macht das ganze doppelt unschaffbar, aber die Mod bringt hier nichts.
Was für einen Scheiß haben die hier programmiert
Was für einen Scheiß haben die hier programmiert
Odessit
Commodore
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- Juni 2013
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Dagegen/dafür gibt es eine Mod. (wird gerade aktualisiert) "seperated helmets and armor" auf Nexusmods.Dyn4M1ke schrieb:aber da alle besserern Anzüge nun einen integrierten Helm haben hab ich die völlig umsonst Hochgepimpt für haufen geld und kann sie eigentlich garnich einsetzen
Es fehlt noch vieles in Stalker 2:
Von einfachen Inventar- Grundfunktionen über Balancing, A-Life, Grafik bis hin zum Fraktions- und Rufsystem. Die offene Welt ist das einzig wirklich Beeindruckende zur Zeit.
Angeblich will GSC mit kommenden Updates aus Zeitgründen gestrichene Handlungen und Features wieder reinpatchen.
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oh ja das Blaue von der Morgenröte, mein Lieblingslootanzug. hab ihn sogar bei einem Durchgang Direkt am Anfang neben der Skardowsk in dem kleinen Schiff in einem SGM Versteck gefunden. das war So Geil. naja gut das mit dem Addieren der stats kann natürlich stimmen. dan wäre man zu stark. hm trotzdem schadeChina schrieb:In der Sigerous gab es auch so nen krasses Exo ohne Helm... habe ich das geliebt
China
Fleet Admiral
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Ja, genau das Dingen von der Morgenröte
Mega das Teil. Schön mit Helm, stundenlang durch die Grasnarbe kriechen, die Atemgeräusche monoton und immer da... dann mit Beute zurück und erst kurz vor der Siedlung den Helm aus. Man sah wieder was und es herrschte so eine Stille. Unfassbar gut und genial für den Rollenspieler.
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Update beim Modpack. Es gibt jetzt eine QOL Mod, die lediglich die netten () Änderungen in sich hat.
Das Modpack selber enthält jetzt einige vorher optionale Mods in sich und wird als Hauptmod weiter getrieben.
Die QOL werde ich aktuell halten, da das gewünscht wurde. (manchmal is er ja auch nett)
Links und alles genaue dazu wie gewohnt hier.
Mega das Teil. Schön mit Helm, stundenlang durch die Grasnarbe kriechen, die Atemgeräusche monoton und immer da... dann mit Beute zurück und erst kurz vor der Siedlung den Helm aus. Man sah wieder was und es herrschte so eine Stille. Unfassbar gut und genial für den Rollenspieler.
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Update beim Modpack. Es gibt jetzt eine QOL Mod, die lediglich die netten () Änderungen in sich hat.
Das Modpack selber enthält jetzt einige vorher optionale Mods in sich und wird als Hauptmod weiter getrieben.
Die QOL werde ich aktuell halten, da das gewünscht wurde. (manchmal is er ja auch nett)
Links und alles genaue dazu wie gewohnt hier.
Cris-Cros
Commodore
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- Jan. 2010
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Hab exakt einmal probiert die Chimäre bei deinem Abschnitt zu besiegen und habe es dann sein lassen. Beim zweiten Versuch bin ich den falschen Weg gerannt. Beim dritten hat es dann geklappt. Schaue dir doch einfach mal Youtube Tutorials zu dem Abschnitt an.Manegarm schrieb:Ok die Stelle ist jetzt für mich das Ende der Story. Hier geht auf jeden Fall nicht mehr weiter, die Chimäre ist unbesiegbar mit den normalen Mitteln.
Gestorben bin ich während meiner 100 Stunden Spielzeit allerdings auch schon gute 250 mal.
Kickstart
Lieutenant
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Hier gibt es eine Liste an Konsolenbefehlen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3370986723
Leider finde ich nichts, um das Wetter anzupassen.
Aktuell ist der letzte Stand kurz vor dem Ende des Spiels geladen und ich würde gerne, bei Sonnenschein und Mittag um 12 (Mod für zeitlichen Stillstand, ist bereits installiert, für sonniges Wetter auch, funktioniert aber nicht) durch die Gegend ziehen und Fotos machen. Teilweiße mit "UETools_Ghost/Walk" oder "XSetGodMode true|false". Ich bin also vom Ende bis in die Zone zurück geflogen oder gelaufen.
Ungünstigerweise habe ich aktuell das Gewitter, welches am Ende des Spiels aufzieht immer und überall.
Das ist für Screenshots / Fotos halt extrem ungeeignet.
Welcher Konsolenbefehl ändert das Wetter?
LG Manu
Leider finde ich nichts, um das Wetter anzupassen.
Aktuell ist der letzte Stand kurz vor dem Ende des Spiels geladen und ich würde gerne, bei Sonnenschein und Mittag um 12 (Mod für zeitlichen Stillstand, ist bereits installiert, für sonniges Wetter auch, funktioniert aber nicht) durch die Gegend ziehen und Fotos machen. Teilweiße mit "UETools_Ghost/Walk" oder "XSetGodMode true|false". Ich bin also vom Ende bis in die Zone zurück geflogen oder gelaufen.
Ungünstigerweise habe ich aktuell das Gewitter, welches am Ende des Spiels aufzieht immer und überall.
Das ist für Screenshots / Fotos halt extrem ungeeignet.
Welcher Konsolenbefehl ändert das Wetter?
LG Manu
Anhänge
Kickstart
Lieutenant
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- Juli 2014
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- 958
@Boardi05 Danke Dir trotzdem, das hat leider nicht funktioniert, aber ich fand es auf einer Steamseite:
https://steamcommunity.com/app/1643320/discussions/0/4626981776940630369/
Damit konnte ich das Wetter umstellen.
https://steamcommunity.com/app/1643320/discussions/0/4626981776940630369/
Damit konnte ich das Wetter umstellen.
Boardi05
Lieutenant
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- 534
@Kickstart
Dann schreibst du für Schönwetter einfach so?
XForceWeather clearly
Die Uhrzeit umstellen klappt das bei dir? z.b.
XSetWeatherTime 12 00 00
Dann schreibst du für Schönwetter einfach so?
XForceWeather clearly
Die Uhrzeit umstellen klappt das bei dir? z.b.
XSetWeatherTime 12 00 00
China
Fleet Admiral
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- Dez. 2004
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XSwitchToWeather X
X = 0-8 (meine ich)
0 Clear am besten als Basis nutzen, damit sich ab hier das Wetter wieder in die Schleife zurück findet.
Änderungen am Wetter sind NICHT sofort aktiv, sondern das Wetter ändert sich dann zu dem gewünschten.
Aber selbst Clear heißt in dem Fall Wolken.
X = 0-8 (meine ich)
0 Clear am besten als Basis nutzen, damit sich ab hier das Wetter wieder in die Schleife zurück findet.
Änderungen am Wetter sind NICHT sofort aktiv, sondern das Wetter ändert sich dann zu dem gewünschten.
Aber selbst Clear heißt in dem Fall Wolken.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
- Registriert
- Jan. 2007
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- 23.550
Ich dachte Ich habe gelesen das der letzte große Patch A-Life gebracht hat? Und das es immer noch so schlimm ist mit dem Spiel ist ja echt traurig.Odessit schrieb:Es fehlt noch vieles in Stalker 2:
Von einfachen Inventar- Grundfunktionen über Balancing, A-Life, Grafik bis hin zum Fraktions- und Rufsystem.
Moritz Velten
Lt. Commander
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- 1.583
Odessit schrieb:Es fehlt noch vieles in Stalker 2:
Vielleicht werden die ganzen Bugs in Stalker 3 behoben.
Odessit
Commodore
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Das ist noch nicht mal zu 50% fertig, wenn man es mit Stalker SoC, Clear Sky oder diversen Mods vergleicht. Auch das Verhalten der Mutanten für sich betrachtet war in den früheren Stalker-Teilen intelligenter: Hunde griffen nicht bis zum letzten Tier an. Allein streunende Hunde zogen einfach weiter.cyberpirate schrieb:Ich dachte Ich habe gelesen das der letzte große Patch A-Life gebracht hat?
Ich weiß nicht, ob das die Engine limitiert, mangelnde Zeit oder mangelnde Erfahrung der Entwickler mit den ersten Teilen.
Skynet1982
Lt. Junior Grade
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- Mai 2022
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- 293
Ja, das "A-Life" ist im Moment absoluter Murks. War gestern Abend am Hirnschmelzer, weil da ein Mutant für ne NebenQuest spawnen sollte. Der ist aber nicht erschienen. Stattdessen spawnten 6-7 freundliche Stalker, die dauerhaft stehen blieben und die alle 5 Minuten spawnenden Dreiergruppen Wildschweine abballerten. Die Quest kann ich nun vergessen. Sowohl beim Hinweg als auch beim Rückweg spawnte übrigens die gleiche Gruppe Soldaten am Kontrollpunkt zum Schmelzer. Also durfte ich 2 mal Munition verschwenden. Umgehen ging an der Stelle nicht, weil der Kontrollpunkt in einer Schlucht liegt...
Manegarm
Rear Admiral
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GenauOdessit schrieb:Hunde griffen nicht bis zum letzten Tier an. Allein streunende Hunde zogen einfach weiter.
Ist aber schon wahnsinn wie solche Kleinigkeiten so viel Lebendigkeit in der Welt erzeugen. Aber das wollen viele ja immer nicht glauben.
Und tun sowas immer als "details die keiner braucht ab"
Genau dieser Punkt mit den Hunden ist mit das erste was mir in Stalker 2 negativ aufgefallen ist.
Stalker 2 hat natürlich seine ganz eigenen Details die Stalker 1 wieder nicht hat. zB wenn man über Flaschen oder Dosen läuft, das Geräusch dazu ist schon echt sehr gut. Nur als Beispiel
Zuerst dachte ich immer das ist ein eingespieltes soundsample. Bis ich dann nach unten geguckt hab und ich da ner Dose rumtrampe
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