Odessit
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such doch einfach mal nach CampaignsSave_2024 vielleicht liegt es bei dir irgendwo anders.Boardi05 schrieb:Leider ist der Backupordner leer
Ja, wenn Du eine dieser Quests aktivierst, sollte diese dann eben spielbar sein und nach dem Beenden, gehts mit der Nächsten weiter. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir einen der topp Anzüge geben, eine leichtes MG für den Nahkampf, eine AWM, jeweils 300 Schuß Munition und weiter gehts. Ist sowieso alles relativ, mit der Ausrüstung und der Kohle.Boardi05 schrieb:Glaubst du da reicht es einfach, den letzten Quest auf ende zu setzten oder doch einmal alle durch?
Ich versuch mal die Lokalen Dateien vom 20 Dezember zum laufen zu bringen, da hatte ich ein Komplettes Abbild der Systemplatte gemacht, vllt hilft das irgendwie
Kannst du dir sparen. Ich spiele das Spiel vom ersten Tag an und das Spiel läuft sehr stabilQuackmoor schrieb:Oh mann, wenn ich das hier so lese warte ich lieber auf die GotY Edition
Ne es ist im Grunde schon sehr verbuggt. Und jetzt immer noch, bzw sehr schlecht balanciert.B0n3cru5h3r schrieb:Ich spiele das Spiel vom ersten Tag an und das Spiel läuft sehr stabil
Mit Sicherheit nicht.B0n3cru5h3r schrieb:Okay, dann spiele ich scheinbar ein anderes STALKER 2.....