AramisCortess schrieb:
Ausserdem geht extrem viel atmosphäre verloren wenn man immer nur ausm cockpit guckt...
aber anstatt elementare dinge zu implementieren oder zu fixen kommt der honk mit so nem kiki wie minigames alá fps und rennspielchen..
???sorry aber die außenansicht hat für mich in so einem spiel nix verloren, außer als eyecandy. in nem rennspiel will ich auch am steuer (sprich, im cockpit, der kanzel, auf dem fahrersitz, etc.) sitzen und nicht meinem gefährt auf den arsch gucken. wo soll denn da die immersion herkommen wenn ich nen schiff steuere, es aber komplett sehe? (schonmal über vr nachgedacht, was implementiert werden soll?) ne danke. und minispielchen? das fps-modul oll (betonung liegt auf soll!!!!) später ein eigenständiger spielanteil werden im pu (persistenten universum) während der murray cup bereits in der lore eingeführt wurde und auch ganz klar teil des universums ist. das soll(!!!) alles zum gesamtbild und der atmosphäre eines kompletten universums beitragen. wann das dann endlich fertig ist, ist sicher eine andere frage, bisher sehen die ansätze aber schonmal ordentlich aus.
@damien white
ich empfehle dir, dich nochmal genauer mit der materie zu beschäftigen. eine alpha funktioniert noch nicht komplett...wow...erkenntnis...es ist hergottnochmal auch überhaupt noch nicht als fertiges (teil)spiel gedacht. wir sind bei version 0.x (x ist bewusst), schon das alleine sollte klar machen, daß es probleme gibt. mal davon abgesehen, daß es für eine alpha schon relativ(!!!) gut läuft.
außerdem gibt es, wie auch von cr4y erwähnt, mehrere teams. um dazu einen kompakten überblick zu erhalten, empfehle ich die monthly reports (
beispiel juli), da sieht man den groben entwicklungsstand der einzelnen mannschaften. solche aussagen erübrigen sich dann ganz schnell.