Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraftStar Community Talk: StarCraftII - WoL & HotS
Wenn dein Roach Push bei 10:30 kommt und du noch keine 3rd hast, dann bist du falls du ihn nicht tötest, extrem hinten.
In WoL würde ich einfach "Stephanostyle spielen". D.h. die Dritte bei 4:30 nehmen und spätes Gas. Dann mit Ling/Roach maxen und einfach go machen. Mit dem Build ist man bei 12:00 auf 200/200.
Falls du dann immer noch nicht gewonnen hast einfach Broodlord/Inferstor spielen mit massig Spines. Die Kombo hat in WoL alles zerstört.
Raidcall nutze ich auch, würde sich auch anbieten, wenn wir kein TS-Server finden.
Doch, für gewöhnliche nehme ich meine dritte bei rund 8:30, bedrohne sie aber nicht sofort, weil ich mich zuerst auf Roaches konzentriere und mir sonst die Larven fehlen.
Der Channel ist gerade leer oder ich habe ihn aus Versehen
in Starcraft erstellt. ^^
Ich suche immer noch einen Spieler für meinen Channel,
habe Angst wieder für Eigenwerbung auf den Deckel zu
bekommen, wenn ich dafür ein eigenen Thema aufmache. :/
dann gucke ich gleich nochmal. ^^
Öhm, aber nicht in Starcraft 2, sondern in Teamspeak oder Raidcall?
Direkt im Battle.net finde ich jetzt nur ComputerbaseSC2.
Tante Edit: Das war er. Ich bin beigetreten.
Ein Platz für einen Starcraft 2 Spieler auf Plat bis High Dia-Niveau ist frei.
Große Klappe, ein Alter von 25 aufwärts und Zeit von 22-01 Uhr unter
der Woche ist genau so Voraussetzung, wie Skype und ein gutes Headset.
Bei bemymonkey passten leider die Spielzeiten nicht.
Werde heute Abend den Channel joinen, da meine Freundin eh Topmodels guckt. Ingame heiße ich pYrus, bissel verwirrend, da ich hier Dedicato heiße. Bis später.
Wenn würdest Du für 3v3 eingespannt. Wir sagen Dir schon, was wir brauchen.
Eigentlich ist 3v3 einfacher als 1v1 und man kann sich einige Sorgen von
Teamkollegen abnehmen lassen, freier spielen.