• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Star Community Talk: StarCraftII - WoL & HotS

Die ist aber mehr schlecht als recht. Teamspeak sollte schon dazugehören.

@ Masterchief

Wenn dein Roach Push bei 10:30 kommt und du noch keine 3rd hast, dann bist du falls du ihn nicht tötest, extrem hinten.
In WoL würde ich einfach "Stephanostyle spielen". D.h. die Dritte bei 4:30 nehmen und spätes Gas. Dann mit Ling/Roach maxen und einfach go machen. Mit dem Build ist man bei 12:00 auf 200/200.

Falls du dann immer noch nicht gewonnen hast einfach Broodlord/Inferstor spielen mit massig Spines. Die Kombo hat in WoL alles zerstört.

Raidcall nutze ich auch, würde sich auch anbieten, wenn wir kein TS-Server finden.

Doch, für gewöhnliche nehme ich meine dritte bei rund 8:30, bedrohne sie aber nicht sofort, weil ich mich zuerst auf Roaches konzentriere und mir sonst die Larven fehlen. :)

Man kann doch heute Abend vielleicht sogar mal den CB-Channel als Treffpunkt für nen CB Internes Scharmützel nutzen. #CL-FreierTag

Der Channel ist gerade leer oder ich habe ihn aus Versehen
in Starcraft erstellt. ^^

Ich suche immer noch einen Spieler für meinen Channel,
habe Angst wieder für Eigenwerbung auf den Deckel zu
bekommen, wenn ich dafür ein eigenen Thema aufmache. :/

Sorry, ist kein Chat-Channel sondern eine Öffentliche Gruppe. Sind bereits 3 Members drin :). Was brauchst Du denn genau für deinen Channel?

Okay,

dann gucke ich gleich nochmal. ^^
Öhm, aber nicht in Starcraft 2, sondern in Teamspeak oder Raidcall?
Direkt im Battle.net finde ich jetzt nur ComputerbaseSC2.
Tante Edit: Das war er. Ich bin beigetreten. :)

Ein Platz für einen Starcraft 2 Spieler auf Plat bis High Dia-Niveau ist frei.
Große Klappe, ein Alter von 25 aufwärts und Zeit von 22-01 Uhr unter
der Woche ist genau so Voraussetzung, wie Skype und ein gutes Headset.
Bei bemymonkey passten leider die Spielzeiten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute Abend den Channel joinen, da meine Freundin eh Topmodels guckt. :D Ingame heiße ich pYrus, bissel verwirrend, da ich hier Dedicato heiße. ;) Bis später.

forever-alone.png
Bin auch da.

Ich hab hier auf CB Mal eine Nickname Änderung beantragt. Dann ist das alles einfacher. ;)

Heute wird es nichts mehr. Beim nächsten mal. :)
In der Gruppe bin ich ja schon.

Mh ich warte die ganze Zeit, aber irgendwie bin ich ganz allein im Chat. Naja. ^^

@Weltenspinner

Würde mich mal anbieten aber regelmäßig kann ich das leider nicht garantieren. 2v2 kann ich aber überhaupt nix ^^

Wenn würdest Du für 3v3 eingespannt. Wir sagen Dir schon, was wir brauchen. :D
Eigentlich ist 3v3 einfacher als 1v1 und man kann sich einige Sorgen von
Teamkollegen abnehmen lassen, freier spielen.

Weiß jemand, ob man an die Replays der Dreamhack irgendwie rankommt ? Also nicht die VoDs sondern SC-Replays.

Zurück
Oben