• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Star Community Talk: StarCraftII - WoL & HotS

Ich spiel eigentlich 95% Arcade und bei manchen benutze ich sogar Buildorders :D

Irgendjemand der noch spielt?
Bin seit Monaten nicht mehr am Ball gewesen und wahrscheinlich nur noch Low Silber Niveau.

Also ich hab mich vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit Monaten wieder eingeloggt und die Qualifizierungsrunden gemacht... bin scheinbar von Platinum auf Silber abgesackt :p

Mir ist das zu anstrengend :D

Ich spiele auch ab und zu. Hatte aber auch eine längere Pause. Bin von Diamant in Platin runter.

Gab es eigentlich einen Gewinner beim Turnier im Juni?

Ich spiele auch noch ab und an, teilweise sogar recht aktiv, bin mit meinem 2v2 Kollegen jetzt an der Schwelle zu Master würde ich sagen (sind Top 8 Diamond und gewinnen knapp über 50%), im 1v1 fühle ich mich Mitte Platin pudelwohl :)

@Klaiber bin zwar in der ersten Runde ausgeschieden aber soweit ich jetzt weiß, herrscht irgendwie Stillstand beim Turnier. Jedenfalls wurde im Thread schon lange nichts mehr berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch ab und an 2on2. Derzeit wieder Bronze Liga, Blizzard ist mal wieder der festen Überzeugung, dass wir da hingehören. Dann wieder plötzlich Platin. Matchmaking a shit, sind aber vermutlich einfach zu wenig Spiele. 5 den Monat reichen wohl einfach nicht. :p

Ernsthaft gespielt habe ich aber eigentlich noch nie, Trollen macht einfach zu viel Spaß. Mass Reaper ist in HotS noch eine dümmere Idee als in WoL, macht aber noch viel mehr Spaß. ^^ (Oder einfach mal just4fun doppelt 8 8 8 reaper)
Ordentlich 1on1 spielen fange ich vielleicht an, wenn ich das Ding mal ordentlich unter Linux zum Laufen bekomme. Also entweder wenn es einen Port gibt, oder ich noch einen anderen Grund habe, meine Grafikkarte auszutauschen.

Gibt nix außer hochspielen, wurde mit meinem anderen Kollegen auch 2v2 Bronze geranked trotz aller gewonnenen matches. Nach 18 Spielen waren wir Silber und nach einem weiteren dann Gold (mit dann 19-0 :D) - aber mittlerweile hat Blizzard das gecheckt und wir treffen auch mal auf 13-fache Master oder sowas. MMR einpendeln und so schätze ich. Wirklich Sinn macht das nicht, aber wer steigt da schon noch durch... Ich finds aber trotzdem mal ganz witzig^^

ich spiele gerne 3 vs 3 ( silber Liga )
und jedes mal sehen die Team so aus
Plattin Sp. vs Platin Sp
Silber Sp. vs Silber Sp
Silber Sp. vs. Silber Sp

Team mit beserem Platin Spieler gewinnt immer :(

Jaedong schlecht? Bis auf das 4:0 gegen Bomber war er eigentlich ganz gut. Hatte meiner Meinung nach gute Chancen auf einen Sieg. Man sieht aber auch ganz klar, dass er sich gegen Protoss viel leichter tut als gegen Terraner.

Scarlett war wirklich sehr gut, Bomber aber klar unterlegen, auch wenn das Endergebniss doch recht knapp aussieht.

Insgesamt war es ein klasse Turnier mit vielen interessanten Partien. Ich bin nur froh, dass Scarlett und Jaedong so weit gekommen sind. Ohne Zerg wäre es deutlich langweiliger geworden.

Na ja, während Scarlett durchgehend Leute wie MMA aus dem Turnier gekickt hat, hatte Jaedong das Glück, AUSSCHLIEẞLICH gegen Protoss zu spielen. Hätte er denselben Weg nehmen müssen wie Scarlett, wäre er nicht mal aus der Group Stage gekommen. Egal ob MMA, Maru, aLive oder Bomber, sie hätten ihm alle den Hintern aufgerissen. :p

Immerhin kann er ja jetzt offenbar ZvP. Schritt für Schritt, vielleicht dominiert er ja wirklich mal, wenn er auch noch ZvT lernt. Sein ZvZ und ZvP sind ja nun schon absolute Weltklasse.

Das stimmt allerdings. ZvT ist seine große Schwäche...

Hallo miteinander,
Kann man WoL in der Digitalen Deluxe Variante noch kaufen ?
Bei der HotS Variante kann man dies.
Wie viel kosten die beiden Digitalen Versionen in der Deluxe Variante ?
Kann die preise nicht Online sehen auf der HP von SC2.

Eine digital Deluxe gab es von von Wings of Liberty, glaube ich,
gar nicht und gibt es heute auch nicht.
Da hilft nur die harte Ware als Collector's Edition zu kaufen und
das wird arg teuer. Neu über 300 EUR, gebraucht ab 100 EUR. :/

Zurück
Oben