Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkommen
Beispiel²: Star Citzien: Ich hoffe es gibt eine Server Option wo man mit den Leuten die sich die high End Schiffe gekauft hat nicht in Berührung kommt. Ich will die nicht sehen(weder die Schiffe noch die Leute) noch mit denen zusammen zocken. Ich will das Game spielen und wenns keinen Spaß macht das Schiff zu erspielen fliegt es wieder von der Platte, so einfach ist das.
Hast du Schlauberger dich mal gefragt, warum es Leute gibt, die diese Schiffe kaufen? Ohne den Schiffsverkauf würde es das Projekt SC in der Form überhaupt nicht geben. Aber Hauptsache mal wieder sinnfrei was gebrubbelt.
Cool, dann seid ihr ja auch "noch alte" Hasen.
Werfe die GOG-Version doch von Zeit zu Zeit wieder an und freu' mich ein wenig an den netten Missionen von damals.
Ich kenn's und hab ein paar Missionen gespielt, aber es war nie meins - was halt am Genre an sich liegt.
Aber so was wie Jedi Knight/Academy war halt grossartig. Wie gern würd ich so was mal wieder sehen, mit MP-Part in dem man sich mit Lichtschwertern gegenseitig die Gliedmassen abhackt.
Dann renen halt 20 Darth Vaders durch die Map, wen interessierts? Es wär epic.
Wieso hat man nicht das Prinzip von Jedi Knight in Battlefront verfrachtet? Zumindest die SP-Kampagne wäre grosssartig gewesen auf diese Art und Weise...
Artikel-Update: Die Aussagen von Jorgensen haben interessante Reaktionen hervorgebracht. Auf Reddit haben Nutzer etwa verschiedene Skins aus dem Kanon gesammelt um zu zeigen, dass es keinen pinken Darth Vader braucht, um eine ausreichende Anzahl kosmetischer Gegenstände im Spiel zu haben. Parallel wurden in den Spieldaten integrierte, aber nicht genutzte Skins für Soldaten und Helden entdeckt (YouTube).
Na? Habt ihr wieder eine neue Mimimi-News über die ach so böse EA-Firma. Ihr habt echt Sorgen.
Und noch mal zum x-ten. Es wird keiner dazu genötigt diese Mikrotransaktionen zu nutzen. Man kann auch so seinen Spaß haben. Aber ihr habt wohl eher Spaß euch künstlich aufzuregen.
Na, wieder ein neuer Versuch schlechte Spiele mit Microtransaktionen zu verteidigen? Wer das Spiel gut findet, bei allem Respekt, hat einen sehr schlechten Spiele-Geschmack. Ein gutes Star Wars Spiel wäre mal was, dafür würde ich auch 100€ zahlen.
Für mich liest sich das so als wären jetzt WIR Spieler die bösen weil wir nicht verstehen können(wollen) was EA uns eigentlich gutes damit (antun) wollte...
Ja ok, ich weiß was ich weiß und das heißt -> Bye bye EA/Origin.... -> deinstalliert, mehrere 100 Euro gespart im Jahr... Danke..
Und für die anderen Publisher wird es das selbe gelten wenn Sie meinen auf diesen Zug aufzuspringen, ja dann spiele ich halt wieder Brettspiele oder grabe alte Klassiker aus, so viel zocke ich ja nicht mehr wirklich..
Für mich persönlich sind hier nichtmal die Microtransaktionen das größte Problem. Ich erachte das als Frechheit was EA mit der Marke Star Wars macht. Da kommt einfach ein stupider 0815 Shooter raus ohne wirklich viel Tiefe und gutem Gameplay. Wie kann man nur?
Die Luftkämpfe finde ich wirklich cool, aber der Rest...
Ich für meinen Teil boykottiere EA komplett. Werde mir zukünftig keine Titel dieser Firma kaufen. Ganz ehrlich... haben ohnehin nur lieblose Massenware
EA hat mittlerweile erfolgreich Westwood, Bullfrog, PopCap, Maxis und Origin dezimiert. Allesamt geniale Entwicklerstudios. Habe ich noch welche vergessen?
"Jede einzelne Technik, Fähigkeit, jeder Kämpfer und damit bessere Statistiken werden alle vollständig über das Lootboxen-System erworben", schreibt AstuteGaming im heute veröffentlichten Artikel über die Beta-Version von UFC 3. Es sei die "ungeheuerlichste Anwendung von Mikrotransaktionen, die bis heute umgesetzt wurde". Da ich die Beta weder gesehen noch getestet habe, bleibt es hier bei Informationen aus zweiten Hand."
Na gute Nacht wenn EA so weiter macht. Bei Star Wars ändert sich auch nichts. Zu Weihnachten alles gut im Hause EA
Einfach mal so aus der Luft gegriffen: stellt euch vor ihr müsstet euch in Mortal Kombat heftige Moves erkaufen, mit denen ihr stärker wärt als eure Gegner.
Oder es hätte bei Tony Hawk ein solches Belohnungssystem gegeben, mit Skatetricks die aus Beuteboxen droppen und mehr Punkte abwerfen als die Standardtricks.
Abwegig? Völlig absurd? .. Jop. Ist bei BF2 aber genau das selbe.
Alter...
Ich hatte mich Übertrieben auf UFC3 gefraut, Ich dachte sogar es würde ENDLICH mal für den PC kommen....
Pustekuchen.
Die können ihr Scheiss UFC behalten!
Hast du Schlauberger dich mal gefragt, warum es Leute gibt, die diese Schiffe kaufen? Ohne den Schiffsverkauf würde es das Projekt SC in der Form überhaupt nicht geben. Aber Hauptsache mal wieder sinnfrei was gebrubbelt.
Ja, und was dann? Dann hätte es erstmal das versprochene Spiel der Kickstarter Kampagne gegeben. Wäre das erfolgreich gewesen hätte CR das Spiel weiterentwicklen können und weiteren Content geliefert.
Es gibt nicht nur einen Weg nach Rom. SC setzt schon lange nur noch auf Whales um sich zu finanzieren, bläst sich dabei derartig auf dass sie nun von denen abhängig sind. Es bleibt also gar nichts anderes übrig als weiter die Whales zu bedienen.
Es ist im Moment völlig unklar wie SC davon nach Spielrelease wieder wegkommen soll, dazu müssten sie ihr Geschäftsmodell umwerfen. Ich halte es für arg optimistisch anzunehmen dass sie nach Release von SQ42/Ep1 keine Sales mehr machen. Es wird einfach unter anderen Stichworten genau so weiterlaufen, PtU ist sowieso nie fertig (schon konzeptuell nicht), ergo kann immer etwas neu monetarisiert werden. Jetzt sind es Grundstücke. Meine Fantasie ist da grenzenlos, dazu werde ich jetzt keinen Roman schreiben.