Knecht_Ruprecht
Admiral
Meinem ersten Eindruck nach: Ja.flappes schrieb:[...]
Ist das nur ein reines Arcade-Ballerspiel? Wenn ja, dann ists ja auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinem ersten Eindruck nach: Ja.flappes schrieb:[...]
Ist das nur ein reines Arcade-Ballerspiel? Wenn ja, dann ists ja auch ok.
Xes schrieb:Lässt sich das auch auf die Mittelklasse und Einstiegsgrafikkarten ableiten?
Ich soll demnächst speziell für Battlefront einen möglichst günstigen Rechner aus Gebrauchtteilen zusammenbauen der vermutlich auf einen i5-2400 mit 8GB RAM hinausläuft. Ob nun eine GTX 660 oder HD 7870 zur "schwachen" CPU besser passt, wäre interessant zu wissen.
Schön wäre es wenn es BF4 in Star Wars Optik wäre, ist es aber leider bei weitem nicht.Larve74 schrieb:Battlefield 4 auf einer Schneekarte mit Zukunftssetting.
Jetzt bin ich aber sowas von motiviert, das Spiel zu kaufen .
Enotsa schrieb:Ich habe kein Battlefield erwartet und will auch kein Battlefield im Star Wars Universum DICE hat hier meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Und ich bin mir sicher das die restlichen Maps und Modis nicht wirklich schlecht sein werden. Wer ein Battlefield will zockt halt weiter Battlefield 4.
Und wo BF 4 nun Taktischer als Battlefront sein soll musst du mir jetzt mal erklären. Punkte erobern, halten und stumpf abknallen....ist für mich ziemlich das gleiche. Erleuchte uns.
Enotsa schrieb:DICE ist nicht nur für Battlefield bekannt. Warum man das immer so Engstirnig damit verknüpft bleibt mir schleierhaft.
Es wurde von Beginn an offen kommuniziert das Battlefront kein Battlefield wird und man das Spiel so umsetzt wie man es für richtig hält.
Trotzdem muss man sich noch Monate nachdem genügend Informationen rausgekommen sind mit diversen Aussagen rumschlagen. Wer keinen Arcadelastigen Sci-Fi Shooter im SW Universum mag soll es halt sein lassen muss es aber nicht schlechter machen als es ist. Aktuell 2 Maps und ein haufen an Spielern die nicht mal wissen was überhaupt das Ziel ist lassen halt keine Spieltiefe, taktisches Gameplay oder sonst was zu. Und in einer DEMO auch noch Ansprüche zu stellen ist ja wohl mehr als dreist.
Was interessieren mich Helikopter, Panzer, Medics oder Engis in Star Wars? Korrekt nichts!
Enotsa schrieb:DICE ist nicht nur für Battlefield bekannt. Warum man das immer so Engstirnig damit verknüpft bleibt mir schleierhaft.
Enotsa schrieb:Was interessieren mich Helikopter, Panzer, Medics oder Engis in Star Wars? Korrekt nichts!
Oder sie wollten verhindern dass es hinterher gejaule gibt weil man die Mindestanforderungen erfüllt und es trotzdem nicht flüssig spielen kann.Grandepunto schrieb:Erreiche mit einem FX-6300, einer r280x, 8GB Ram und Win7pro 64bit immer (auch wenns mal richtig Bewegung gibt) Frames jenseits der 60. Auflösung ist 1.920 × 1.080 und die Details sind bei Max. Dabei liegt die Ramauslastung bei 5100MB. Wer sich die Anforderungen ausgedacht hat, war ein richtiger Witzbold.
priNzz_aZem schrieb:Beta! Es ist eine BETA verdammt! Eine BETA ... Leute stellt euch doch nicht so an, echt ...
und Täglich grüßt das Murmeltiert... das die Leute es nicht lernen.. Seit 20 Jahren hoffen die Spieler das sich zwischen Beta und Release noch sooo viel ändert.... Wie oft ist das schon passiert? Wann wurden essentielle Features wie hinlegen, recoil, hitboxen und weiss der Geier noch hinzugefügt?Jesterfox schrieb:Du glaubst ernsthaft das die in dem einen Monat bis zum Release noch groß was ändern?