TnTDynamite schrieb:Du hast mich falsch verstanden, ich frage mich nicht warum das Spiel tatsächlich diese Anforderungen hat, sondern ich frage mich wie die Anforderungen auf dem Papier, vom Hersteller angegeben, herkommen sollen. Die empfehlen High-End-Hardware die kaum einer hat, es läuft aber eben so gut und easy auf einem mittelklasse-System, dass ich mir nicht erklären kann wie die auf diese Angaben kommen.
Das wirkt für mich als hätten die mutwillig hohe Anforderungen veröffentlicht, damit der Eindruck entsteht es handele sich die neuste Grafikpracht.
Naja es könnte ja sein, dass die empfohlenen Grafikkarten für die maximalen Einstellungen gelten, d.h. auch für die 200% höhere Auflösung, denn da erreicht eine R9 290 ja immer noch 30fps, was Spieleentwickler als spielbar ansehen.
Ich finde nach wie vor, dass das Spiel grafisch erste Sahne ist. Ich mein wir hatten in der Vergangenheit so viele miserable PC Ports...Batman Arkham Knight, pCars, CoD AW, AC Unity, AC Black Flag.. Und dann kommt Dice und zeigt was eigentlich möglich ist. Btw, hab alles auf Ultra bei grad mal 1,5GB VRAM Belegung...
Das Gameplay ist nicht gerade langzeitmotivierend. Klar, viele Hundert Stunden wie mit TF2 werde ich damit sicher nicht verbringen. Aber es hat gestern schon Spass gemacht.
Vllt sollte man nicht vergessen, dass das eine Beta ist, und wir nicht das komplette Spiel antesten dürfen. Und generell mal froh sein, dass es heutzutage noch Demos von AAA Spielen gibt.