-=[CrysiS]=- schrieb:
Also ein Konsolenport der auf auf einem 2000€ oder mehr PC wieder mehr schlecht als recht...
155 GB das nenne ich mal gut programmiert für so ein Spiel
Das Spie wurde am PC entwickelt, natürlich auf einer regulären x86 Umgebung, am Ende läuft es selbst auf einer PS5 oder XBSX wie Dreck.
Ich geb mir heute Abend den Spaß....
Schau dir einfach mal Spaßeshalber das Video von Gamestar an. Fritz von GS hat das ganz gut auf den Punkt gebracht, das Spiel läuft einfach in 80% der Areale nicht, weil vermutlich unfertig, nichtmal schlecht optimiert, da es anscheinend fertige Level am Anfang gibt die laufen tadellos, später aber läuft gar nichts mehr.
Hätte man dem Game 3 Monate länger gegeben wäre es einwandfrei gewesen - vermutlich.
Bis auf die Performance haben die Reviews ja zum Spiel selber nur positives gesagt, also der Content, den das Spiel liefert ist sehr gut! Umso trauriger ist es, dass das Spiel am technischen - wie so oft in den letzten 2 Jahren - scheitert....
Und "es läuft auf einem 2000E Rechner mehr schlecht als Recht, weil die Auslastung einfach nicht stimmt, schau in RTSS im Review, da sieht man, dass die GPU - in diesem Falle eine 4090 - quasi keinen Load hat, die langweilt sich.