ShowOff
Lieutenant
klappt ja gut. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, wird ja trotzdem gekauft.Thares schrieb:Warten bis alles gefixt wird, dann kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klappt ja gut. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, wird ja trotzdem gekauft.Thares schrieb:Warten bis alles gefixt wird, dann kaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es wäre absolut unrealistisch das dieses Game nicht in EA Play für PC in 1 Jahr oder sogar eher aufgenommen wird. Also nach aktuellem Stand auch Gamespass dann.Christi schrieb:für mich ein gamepass kandidat. sollte es nicht im gamepass kommen, ....
2 Jahre bei Fallen Order (vergl. gg Deals)Christi schrieb:irgendwann für nen 10er im sale und gut ist.
Same, fand die Kämpfe ziemlich gut, Leveldesign schlecht (Erkunden wurde mit belanglosen Skins "belohnt"), Story okay (bin aber auch kein großer Star Wars Fan). Warte auch hier wieder bis es irgendwann mal bei PS+ landet.Christi schrieb:erste teil war nicht schlecht, aber so richtig gehypt auf den zweiten bin ich überhaupt nicht.
AAA-Titel generell nur noch auf PS5. Gut optimiert, Kauf/Verkauf gebraucht oder bei Freunden leihen -> win/win. PC ist (neben Arbeit) mittlerweile zur reinen E-Sport Plattform geworden.Vitali.Metzger schrieb:Genau wegen solchen Aktionen zocke ich manche Titel in letzter Zeit auf der PS5.
Was hat das mit Programmieren zu tun? Die Größe der Assets kann der Software-Entwickler nicht klein zaubern. Entweder alles runterkomprimieren und mit langen Ladezeiten leben oder halt so. Find dich damit ab.-=[CrysiS]=- schrieb:155 GB das nenne ich mal gut programmiert für so ein Spiel
Baby-Wildschweine?Postman schrieb:Frischlinge
Bei MMOGA für 50 kaufen?eax1990 schrieb:Schlimm an der Sache ist der Preis von 70€.
Klingt in der Tat wie "oh fuck, der Chef sagt wir verkaufen auch auf den PC? Lass mal drei Praktikanten von der Uni holen damit die das porten!"kicos018 schrieb:AAA-Titel generell nur noch auf PS5. Gut optimiert, Kauf/Verkauf gebraucht oder bei Freunden leihen -> win/win. PC ist (neben Arbeit) mittlerweile zur reinen E-Sport Plattform geworden.
Quelle?Atnam schrieb:Aber Jedi Survivor ist doch auch ein Unreal Engine 5 Titel.
Quasi der erste große Titel (neben Fortnite) der auf der Unreal Engine 5 veröffentlicht wird.
Habs doch editiert ;-)Ecoli86 schrieb:Quelle?
Unreal 4 laut Chef von Respawn im Interview mit IGN.
eax1990 schrieb:Schlimm an der Sache ist der Preis von 70€.