• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Jedi: Survivor: Release am Freitag ohne Technik-Test, aber mit Day-1-Patch

Keine 60 fps mit 4090 :D (allerdings "Raytracing Ultramax")

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Christi schrieb:
für mich ein gamepass kandidat. sollte es nicht im gamepass kommen, ....
Es wäre absolut unrealistisch das dieses Game nicht in EA Play für PC in 1 Jahr oder sogar eher aufgenommen wird. Also nach aktuellem Stand auch Gamespass dann.

Christi schrieb:
irgendwann für nen 10er im sale und gut ist.
2 Jahre bei Fallen Order (vergl. gg Deals)

Tja da bin ich als Linkshänder wieder am Ar...., nutze die Maus ja mit der linken Hand und möchte natürlich die Bewegung von Cal mit der rechten Hand und den Pfeiltasten steuern! Leider ist das nicht möglich weil damit die Bewegung auf der Benutzeroberfläche gesteuert wird und diese sich nicht ändern lässt.

Anhänge

• 2023-04-28_093921.jpg
    2023-04-28_093921.jpg
    609,7 KB · Aufrufe: 389
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Genau wegen solchen Aktionen zocke ich manche Titel in letzter Zeit auf der PS5.

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Fyrex, WhiteRabbit123 und 2 andere
Schlimm an der Sache ist der Preis von 70€.
Ich finde, wer den Preis anhebt, der hat auch absolut Problemfrei zu liefern.
Da warte ich jetzt sogar bis das Ding im normalen EA Play drin ist.

Wirklich enttäuschend sowas, da heben die Großen die Preise an und was wird geliefert?...
CoD MW2, Dragonflight, jetzt das hier noch.. nee lass mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und ShowOff
So ich bin ein schwacher Padawan und habs mir gekauft....... 🙈

Hm und auf meiner Mittelklassemöhre läufts gut 🙂

WQHD, Grafik auf Episch + RT + FSR2 Quali zwischen 60 und 70 fps.
Ab und an kleinere slowdowns, aber nichts dramatisches (bisher) ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido und Sturmwind80
jo, das ja noch die Krönung. Verlangen noch mehr Kohle und die Qualität wird eher schlechter.

Christi schrieb:
erste teil war nicht schlecht, aber so richtig gehypt auf den zweiten bin ich überhaupt nicht.
Same, fand die Kämpfe ziemlich gut, Leveldesign schlecht (Erkunden wurde mit belanglosen Skins "belohnt"), Story okay (bin aber auch kein großer Star Wars Fan). Warte auch hier wieder bis es irgendwann mal bei PS+ landet.
Vitali.Metzger schrieb:
Genau wegen solchen Aktionen zocke ich manche Titel in letzter Zeit auf der PS5.
AAA-Titel generell nur noch auf PS5. Gut optimiert, Kauf/Verkauf gebraucht oder bei Freunden leihen -> win/win. PC ist (neben Arbeit) mittlerweile zur reinen E-Sport Plattform geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteRabbit123
-=[CrysiS]=- schrieb:
155 GB das nenne ich mal gut programmiert für so ein Spiel :D
Was hat das mit Programmieren zu tun? Die Größe der Assets kann der Software-Entwickler nicht klein zaubern. Entweder alles runterkomprimieren und mit langen Ladezeiten leben oder halt so. Find dich damit ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und fairlane24
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011, mytosh und Mucho79
kicos018 schrieb:
AAA-Titel generell nur noch auf PS5. Gut optimiert, Kauf/Verkauf gebraucht oder bei Freunden leihen -> win/win. PC ist (neben Arbeit) mittlerweile zur reinen E-Sport Plattform geworden.
Klingt in der Tat wie "oh fuck, der Chef sagt wir verkaufen auch auf den PC? Lass mal drei Praktikanten von der Uni holen damit die das porten!"

Prioritäten klar ersichtlich...

P.S.: solange EA da die Griffel dran hat werde ich meine Brieftasche nur gelinde anschauen. Höchstens sie holen Kyle wieder raus, für einen anständigen Nachfolger von Jedi Knight bin ich immer zu haben. Dann bitte mit der Schwertsteuerung von Heavy Metal FAKK2.

Atnam schrieb:
Aber Jedi Survivor ist doch auch ein Unreal Engine 5 Titel.
Quasi der erste große Titel (neben Fortnite) der auf der Unreal Engine 5 veröffentlicht wird.
Quelle?

Unreal 4 laut Chef von Respawn im Interview mit IGN Unfiltered #65 (01.03.2023).

Ich habe es mit ea Play kurz angespielt heute morgen. Mit 7900xt und 5600x. Es ist unspielbar. Mit und ohne rt. 1440p oder 1800p. Es ruckelt und schafft keine 60fps zu halten. Kaufwarnung!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Laphonso
Laut GameStar ist die Performance echt der letzte Schrott! 4090 mit 30FPS! Hoffe es wird einfach nicht gekauft!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Don Sanchez und Laphonso
Zurück
Oben