Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars: Jedi Survivor: Systemanforderungen und Termin durchgesickert
Hallo liebe Forennutzer wir leben im Jahre 2022 und jeder hat große SSD verbaut, da die "nichts" mehr kosten. Bitte jammert nicht immer wegen jedem Pups. Bitte größere Texturen bei wenig Kompression
Die Größe von Spielen hängt von vielen Faktoren ab. Alleine wenn ein Spiel z.B. vorgerenderte Videos nutzt. Wurden die zum Beginn der letzten Generation meist maximal in 1080p ausgegeben, sind heute UHD und HDR nichts außergewöhnliches. Viele neue Technologien, wie die Nanite Technologie der neuen Unreal Engine, brauchen vor allem eins, Speicher. Auch hat die Größe des Spiels (Spielwelt) nicht direkt etwas mit dem Speicherbedarf zu tun. Mit 20 Texturen und 100 Assets kannst du theoretisch ein riesiges Spiel bauen.
Auch was die Grafikqualität angeht, ist es so eine Sache. Irgendwelche extrem hochaufgelösten Texturen, 4K HDR Videos etc. bringen dir halt nur bedingt einen Mehrwert, wenn du z.B. nur in 1080p spielst. Und dann gibt es eh wieder Leute, die bei vielen Dingen keinen Unterschied sehen. Raytracing ist das beste Beispiel. Ob einem die Qulitätsverbesserungen den zusätzlichen Speicherplatz wert sind, ist am Ende sehr subjektiv und ein Teil davon abhängig, auf welcher Ausgabehardware man das Spiel spielt. Aber je fortgeschrittener eine Technik ist, umso mehr muss man für kleine Fortschritte investieren.
Kein joke mein Kumpel hatte auf seiner 250 gb ssd ac vallhalla drauf und könnte die dlc nicht installieren kein plan wie er das gemacht hat hatte nämlich noch ne andere ssd aber weil valhalla auf der kleinen ssd war ging nix haha
Artikel-Update: Während der Game Awards 2022 hat EA ausnahmslos alle Angaben bestätigt und sie erneut, nun aber dauerhaft veröffentlicht. Gleichzeitig haben die Entwickler einen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen ins Netz gestellt, der Lichtschwert-Duelle und den neuen Schurken zeigt.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Ich freue mich auf den Nachfolger.
Der erste Teil ist klasse und richtig gut umgesetzt. Macht auch sehr viel Laune mit einem Gamepad und läuft sehr gut.
Sieht ganz gut, wird hoffentlich besser als der erste Teil, wo meines Erachtens leider sehr viel Potential verschenkt wurde. Und es war mir auch leider unmöglich das Spiel zum Ende zu bringen, zu stark war bei mir die Assoziation von Cameron Monaghan als "Joker" in "Gotham" und hat mich damit komplett aus der Illusion gerissen. Jetzt im Trailer mit Bart ist das nicht mehr so heftig...
Raytracing wird zum Standard und/oder das Spiel nutzt DX12 Ultimate Features wie Mesh Shaders, VRS und Sampler Feedback. Die 5700XT hat keinen Hardware Support für Raytracing und DX12U, RDNA2 und Turing schon. Insofern machen die Angaben perfekt Sinn. Jetzt kommen so langsam richtige Next Gen Spiele, die nicht mehr auf den alten Konsolen laufen.
Habe mir dann doch gestern den Trailer von Jedi Survivor einmal angeschaut und dieser macht schon Lust auf mehr (erinnert mich an Jedi Outcast und Jedi Academy) ... vielleicht irgendwann einmal in einem EA/Origin Sale (ebenso wie den Vorgaenger), wer weiss.
Und? Die sind doch mittlerweile erschwinglich geworden.
Letztens erst ne 2TB PCIe4 SSD für 140€ gekauft nur für Spiele weil meine bisherigen 3,5TB voll waren und ich keine Lust auf große Aufräumaktionen hatte. Damit ist erst mal Ruhe.
Wenn ich dann doch noch etwas aufräume werde ich auf lange sicht nicht mehr brauchen.
Oh ja. Da freue ich mich als alter Star Wars-Fan schon drauf. Gut den erste Teil fand ich etwas mau. Aber bei Star Wars kann ich nicht nein sagen.
Ich bete dafür, dass mal irgendwann wieder Spiele wie Star Wars Knights of the Old Republic oder Star Wars Jedi Knight herauskommen. Klar verklärt der menschliche Verstand über die Jahre auch vieles aber das waren damals wie auch MassEffect richtige Kracher. Ach jaaaaaaa...
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass auch SSDs wiederbeschreibbar sind.
Die 200GB Singleplayer Spiele kann man wieder löschen, nachdem man sie durch hat
BTT:
Sieht gut aus das Spiel, muss allerdings noch den Vorgänger spielen.
Awww, ich bin mir sicher die Hersteller lesen deine "Kritik" und werden in Zukunft die Spiele wieder stark komprimieren, dass solche lukrativen Kunden wie du ihnen nicht durch die Finger flutschen. 😥
Und dann badest du voller Glückseligkeit in deinem freien Festplatten Speicher und erfreust dich dem Statusbalken im Windows Explorer anstelle dem Spiel?
fand teil eins nicht schlecht, habe sogar 100% gemacht. einzig das möchtegern souls kampfsystem und einige gameplay elemente von from software können sie beim nachfolger gerne weglassen. nen rundes casual kampfsystem und gut ist. das kampfsysten von souls games bringt imho nur from software in perfektion.
einen nachfolger würde ich mir aber nicht mehr zum release kaufen. da gibts andere games auf die ich heiß bin.