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News Star Wars: Jedi Survivor: Systemanforderungen und Termin durchgesickert
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Star Wars: Jedi Survivor: Systemanforderungen und Termin durchgesickert
Dann kacken aber die ganzen Konsolen abBeatmaster A.C. schrieb:130GB?
Halloooo liebe Entwickler, die meisten haben SSDs und keine HDDs mehr. Ihr könnt all die Audio-und Texturdateien wieder komprimieren. Auf die paar sekunden Ladezeit kommt es nicht mehr an.
CloakingDevice
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Wird am PC leider wohl wieder eine unspielbar stotternde Katastrophe. Ist ja nach wie vor die Unreal Engine (4). Shader compilation stutter war bei Fallen Order schon unfassbar ausgeprägt und wurde nie behoben. Ich habe daher auch überhaupt gar keine Hoffnung, dass der Entwickler sich diesmal professionell verhält. Wenn doch wäre das eine schöne Überraschung.
Es ist aber schon ein wenig erschreckend, dass hier doch einige mit dem Vorgänger am PC zufrieden sind. Dagegen ist das (schlimme) Geruckel von FF7:R und so manch anderer technischer Gurke ja fast schon harmlos.
Es ist aber schon ein wenig erschreckend, dass hier doch einige mit dem Vorgänger am PC zufrieden sind. Dagegen ist das (schlimme) Geruckel von FF7:R und so manch anderer technischer Gurke ja fast schon harmlos.
Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
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Warum sind eigentlich alle Helden im SW-Universum unsympathisch ?
CloakingDevice
Lieutenant
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@Atnam shader compilation stutter tritt unabhängig von deinem System auf. Vielleicht hast du es nicht wahrgenommen aber es ist definitiv passiert. Schau dir irgendein Unreal Engine PC Review der letzten Wochen oder Monate bei Digital Foundry an. Sackboy, Callisto Protocol, völlig egal welches.
Zur Engine, interessant wenn es wirklich so ist. Ich hatte extra noch nachgeguckt und da stand es sei UE4. Aber offensichtlich wurde die Wikipedia Seite gerade mehrfach in dem Punkt bearbeitet https://en.m.wikipedia.org/wiki/Special:History/Star_Wars_Jedi:_Survivor
Zur Engine, interessant wenn es wirklich so ist. Ich hatte extra noch nachgeguckt und da stand es sei UE4. Aber offensichtlich wurde die Wikipedia Seite gerade mehrfach in dem Punkt bearbeitet https://en.m.wikipedia.org/wiki/Special:History/Star_Wars_Jedi:_Survivor
crustenscharbap
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Warte mal, ab bis da die ersten Cracks Videos auf Youtube hoch laden die das Spiel mit 40fps mit der APU zocken.Cerebral_Amoebe schrieb:Die Grafikeinheit ist langsamer als eine RX460, bis zur GTX1070 fehlt noch einiges.
Test 5600G
Test RX460
JahJah192
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also Speicher jammern find ich immer witzig, meist nen Rechner mit dicken Mainboards, wo easy paar NVME Steckplätze bzw. viele Sata Anschlüsse hat und dann was, nur ne 500gb SSD dran oder wat?^^
ey 1TB SSD kostet im Sale nur noch ca.50€.
Hab im Rechner 3 x 1TB NVME und 3x 1TB Sata SSD (und für Messi alte Spiele ne 3 TB externe HDD) ich mein muss ja ned so viel sein , aber 2x1 TB SSD kann sich doch heute jeder im Rechner packen ca. 100€ nächster Weihnachtssale, da muss niemand ne Niere für geben.
ey 1TB SSD kostet im Sale nur noch ca.50€.
Hab im Rechner 3 x 1TB NVME und 3x 1TB Sata SSD (und für Messi alte Spiele ne 3 TB externe HDD) ich mein muss ja ned so viel sein , aber 2x1 TB SSD kann sich doch heute jeder im Rechner packen ca. 100€ nächster Weihnachtssale, da muss niemand ne Niere für geben.
heroesgaming
Commander
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Wenn dem so ist, dann ist das Problem womöglich subtiler als von dir unterstellt, denn das Spiel hat sehr gute Nutzerwertungen und Verkaufszahlen vorzuweisen. Ich selbst hab's mehrfach durchgespielt und keine Probleme gehabt - sorry - wahrgenommen. Vielleicht bin ich aber mittlerweile auch zu altCloakingDevice schrieb:@Atnam shader compilation stutter tritt unabhängig von deinem System auf. Vielleicht hast du es nicht wahrgenommen aber es ist definitiv passiert. Schau dir irgendein Unreal Engine PC Review der letzten Wochen oder Monate bei Digital Foundry an. Sackboy, Callisto Protocol, völlig egal welches.
War es bei dir arg schnell durch? Mein erster Durchgang (und dann auch der zweite, weil dann auch alle Collectibles gesammelt und daher alle Ecken aller Gebiete durchgegangen wurden) war gar nicht mal sehr kurz. Würde schätzen ca. 20-25 Stunden, was für eine Solokampagne doch ganz okay ist.Andy4 schrieb:Aber bitte dieses Mal nicht wieder so kurz. Das fand ich schon irgendwie schade.
@topic:
Ich freue mich auf das neue Spiel. Der Trailer lässt bei mir erstmal nur zwei Fragen offen: Was ist mit Griez passiert, dass Cal die Mantis jetzt selbst fliegt? Und wo ist Merrin? Cere sieht man ja zumindest kurz. Mal sehen, wie viel Zeit zwischen beiden Spielhandlungen vergangen und was derweil geschehen ist.
CastorTransport
Captain Pro
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Also, die Grafikqualität sieht ja eher bescheiden aus... Das gab es ja schon bei Fallen Order oder wie das hiess... EA und ihre gealterte Frostbyte Engine?
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Die Wertungen haben ja auch nichts damit zu tun, dass diese Shader Compilation Stutterer halt trotzdem auftreten^^heroesgaming schrieb:Wenn dem so ist, dann ist das Problem womöglich subtiler als von dir unterstellt, denn das Spiel hat sehr gute Nutzerwertungen und Verkaufszahlen vorzuweisen.
Man merkt es in jedem Level, überall gibt es stellen, in denen der nöchste Bereich vorgeladen wird, und dann ruckelt es kurz.
Bei der PCGH Benchmark Szene sind sie sogar eine Strecke gelaufen, wo genau das passiert, und man konnte im Thread schön sehen, wie jeder, der Screenshots seiner Frametimes geteilt hat, an der gleichen Stelle Ruckler hatte^^
heroesgaming
Commander
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Mein Punkt ist: Es würde die Wertungen beeinflussen, wenn es breitflächig als signifikantes Problem eingestuft würde. Gegebenenfalls handelt es sich so halt um einen Schönheitsfehler. Ärgerlich für die, denen es großartig negativ auffällt, kein Zweifel, ansonsten aber kein Beinbruch.
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Es ist ein allgemeines Problem der UE4, man könnte jedes UE4 Spiel deswegen schlechter bewerten, ich schätze aber mal man hat es halt einfach hingenommen.heroesgaming schrieb:Mein Punkt ist: Es würde die Wertungen beeinflussen, wenn es breitflächig als signifikantes Problem eingestuft würde.
Eine 2TB SSD kostet ja nix mehrBeatmaster A.C. schrieb:130GB?
Halloooo liebe Entwickler, die meisten haben SSDs und keine HDDs mehr. Ihr könnt all die Audio-und Texturdateien wieder komprimieren. Auf die paar sekunden Ladezeit kommt es nicht mehr an.
Trinoo
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Beatmaster A.C. schrieb:130GB?
Halloooo liebe Entwickler, die meisten haben SSDs und keine HDDs mehr. Ihr könnt all die Audio-und Texturdateien wieder komprimieren. Auf die paar sekunden Ladezeit kommt es nicht mehr an.
Du tust ja so als ob SSDs noch teuer sind... schau dir mal die Preise an ... dann "jeden Tag" irgendwo ein Sale wo es nochmal 20-60% Rabatt gibt... zudem muss man ja nicht 20 Spiele installiert haben, dann reicht auch ne 512 GB Variante oder halt 1 TB.
Beispiele:
SATA 500 GB - 30 Euro
SATA 1 TB - 56 Euro
M2 512 GB - 34 Euro
M2 SSD 1 TB 60 Euro
das ist doch echt nen Witz im Vergleich zur restlichen Hardware.
jotecklen
Lt. Junior Grade
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Hänge aus dem gleichen Grund auf einer RX 570 rum, die ich mir vor 2 Jahren „temporär“ gekauft habe - „bis die Preise wieder fallen“.ShadowDragon schrieb:Eigentlich will ich ja ne neue GPU haben, da es schon bei einigen Games tricky ist die laufen zu bekommen mit der RX 480, aber die GPU Preise schmecken mir einfach so gar nicht....
Ich habs erst vor nem halben Jahr gespielt aber mich juckt sowas ehrlich gesagt nicht sonderlich. Ich spiele Spiele wegen ihrer Story, solang das Spiel keine Game Breaking Bugs hat ist es mir ehrlich gesagt egal.CloakingDevice schrieb:shader compilation stutter tritt unabhängig von deinem System auf. Vielleicht hast du es nicht wahrgenommen aber es ist definitiv passiert. Schau dir irgendein Unreal Engine PC Review der letzten Wochen oder Monate bei Digital Foundry an. Sackboy, Callisto Protocol, völlig egal welches.
Aber klar wenns dich stört dann spiels nicht :-) vielleicht wirds ja irgendwann mal gefixed.
Also das es UE5 wurde mehrfach confirmed. Fraglich obs von Anfang an auf UE5 entwickelt wurde was mich aber persönlich nicht wundern würde da Respawn immer eine sehr gute Beziehung zu Epic hatte. Gibt ja einige Studio die bereits Zugang zu UE5 hatten bevor es offiziell für alle released wurde.CloakingDevice schrieb:Zur Engine, interessant wenn es wirklich so ist. Ich hatte extra noch nachgeguckt und da stand es sei UE4. Aber offensichtlich wurde die Wikipedia Seite gerade mehrfach in dem Punkt bearbeitet https://en.m.wikipedia.org/wiki/Special:History/Star_Wars_Jedi:_Survivor
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