• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Neuer Teaser-Trailer zeigt Lando Calrissian und Jabba

Vitche

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, aid0nex, -Stealth- und 3 andere
Es kribbelt schon in den Fingern und die Augen werden größer.

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux, BloodGod und engineer123
Ich habe es schon seit Monaten vorbestellt.
Selbst wenn es ein AC Gameplay ist (wobei, ich liebe AC) dann ist mir das egal,

denn es ist........

STAR WARS

• Gefällt mir
Reaktionen: Snooty und Cyron2k
Hm... tja... an sich habe ich schon Interesse, aber mir missfällt die Preispolitik von Ubisoft derzeit so sehr, dass ich keines ihrer Spiele vorbestellen, oder zum Normalpreis kaufen werde. Ich werd wohl darauf warten, dass es irgendwann in einem Sale landet, einfach um meinen Teil dazu beizutragen, dass sie dafür abgestraft werden - auch wenn mir klar ist das mein warten allein sie nicht treffen wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, aid0nex, Kitsune-Senpai und 7 andere
FWSWBN schrieb:

denn es ist........

STAR WARS
Und dann kauft mam blind?
Welche Version hast du dir gekauft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Kitsune-Senpai, SubNatural und 2 andere
Der Trailer gefällt mir schon sehr. Ich freu mich drauf. Werde aber wohl bis Weihnachten damit warten. Erstmal fallen die Preise bei Ubisoft erfahrungsgemäß schnell und ich nehm mir gern etwas Zeit für den Titel. Kann man bestimmt schön eintauchen.

Star Wars finde ich super, mal kein Jedi finde ich super, Trailer macht optisch und von der Inszenierung her auch was her.

ABER, ne Ubisoft Welt? Womöglich open world? Ich weiß nicht. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, SubNatural, FeelsGoodManJPG und 3 andere
Gibt es da nicht dieses Ubisoft Abo wie EA Play? Abo, durchspielen und fertig? Spart man sich ggf. 50 tacken

Ja siehste, 17,99 Ubisoft+
  • Neuerscheinungen am ersten Tag & Vorabzugang, wo möglich
  • Die hochwertigsten Editionen und alle DLC-Inhalte
Gönn ich mir wohl wie bei Jedi Survivor. Denke nicht das man da ein ganzen Monat dran hängt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, rumpeLson, pacifico und 5 andere
Star Wars ist zwar dank Disney imo richtig ausgelutscht, freue mich aber trotzdem über Compilations zu Bugs und cringy Dialogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, void7, rentex und 7 andere
Ich habe es zunächst nicht mitbekommen, aber an dem Spiel arbeitet Massive, also die, die The Division und Avatar gemacht haben.
Das macht mich zuversichtlicher als bei Far Cry oder Assassins Creed, welche direkt von Ubisoft gemacht werden.
Ergänzung ()

schnacken schrieb:
Gibt es da nicht dieses Ubisoft Abo wie EA Play? Abo, durchspielen und fertig? Spart man sich ggf. 50 tacken
Nicht nur 50€, ganze 100€ spart man, da man ja die Super Ultra Deluxe Edition bekommt.
So mache ich das schon länger mit EA/Ubisoft Titeln. 1 Monat für 1-2 Spiele und das reicht locker um es durchzuspielen oder zu merken, das es nichts für mich ist auf Dauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
So interessant wie das klingt (obwohl ich mich nicht mal für Star Wars interessiere), bei Ubisoft hab ich einfach gaaanz große Bauchschmerzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Ein Open World-Spiel, in dem man jemand Machtsensitiven spielt, am liebsten mal wieder eine/n Sith, wäre mir ehrlichgesagt lieber. Klar gibt es Jedi Survivor, aber auch wenn Story und Gameplay nicht schlecht sind, ist es dennoch sehr begrenzt, hat häufig merkwürdige Animationen und Grafikfehler und ist die reinste Mikrorucklerorgie, egal auf welcher Hardware. Das Patchen wurde sehr schnell eingestellt und das Spiel verbleibt für immer im Betazustand.

Ich finde schon, dass es eigtl ganz gut aussieht.
Aber nicht gut genug, um Ubisofts neue Verkaufspraktiken zu unterstützen.

Einfach bäh.

Zuletzt bearbeitet:
FWSWBN schrieb:

denn es ist........

STAR WARS
Ich stehe zwar auch auf Science fiction und grundsätzlich ist das Star Wars Universum nicht schlecht. Aber die ganze Kindergartenumsetzung der Filme hat es mir verhagelt…1.000 Sturmtruppen, die IMMER daneben schießen, abstürzende Raumschiffe, aus denen die Hauptcharaktere hustend wie das A-Team aus den Trümmern klettern und dann noch Jajabings 😩

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, FeelsGoodManJPG, Muntermacher und 4 andere
Ich glaube wenn man einmal RedLetterMedia bzgl. Star Wars gesehen hat, kann man an dem ganzen Kram nix mehr finden :D

Was hätte ich mich früher über ein Jedi Knight 4 gefreut mit Unreal Engine, etc. Heute schaue ich diesen Trailer und mir könnte es nicht gleicher sein.

FWSWBN schrieb:

Mein Beileid und gute Besserung! :D

Ich werde mir das Spiel sicherlich auch irgendwann zulegen, aber erst wenn die Kasper sämtlichen Content abgeliefert haben und die Ultimate Edition auch wirklich die Ultimate Edition ist und nicht nur eine leere Hülle.

Und dann muss der Preis für die UE noch in akzeptable Regionen sinken (~€20). Kann natürlich etwas dauern, aber ist mir wurscht. Bis dahin (und bis SEHR weit darüber hinaus) gehen mir die Spiele nicht aus. Schauen wir mal, ob CDKeys.com eines Tages ein schönes Angebot hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, LuxSkywalker, dersuperpro1337 und eine weitere Person
Hoffentlich wird es besser als die (Schauspieler der) Serie "The Acolyte" aktuell, aber es gab ja auch schon Kritik bzgl. des Spielinhalts zum Start (direkt mit tiefergehendem "Jabba the Hutt" DLC angekündigt) und den Preisen zum Marktstart der unterschiedlichen Editionen.

Mich interessiert das Spiel eher mässig (die Marke Star Wars alleine reicht mir nicht als Kaufanreiz und Qualitätsindikator), ich würde sogar eher das hardware-fordernde Jedi Survivor von EA anschaffen, wenn das denn irgendwann einmal vollständig gepatched werden sollte und preislich dementsprechend auch attraktiver wird, als das Outlaws Spiel von UbiSoft.

Es ist immer noch sehr schade, dass das Star Wars Spielprojekt von Respawn durch EA abgeblasen wurde, denn das klang mehr nach einem möglichen Jedi Academy Nachfolger aber mit Kopfgeldjägern in der Hauptrolle als einem Star Wars Spiel auf Basis der Assassins Creed Formel.

In Sachen Star Wars bin ich eher gespannt auf das rumorte Total War : Star Wars Spiel, welches sich angeblich in Entwicklung bei Creative Assembly/Sega befinden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Wanderwisser
schnacken schrieb:

Ja siehste, 17,99 Ubisoft+
  • Neuerscheinungen am ersten Tag & Vorabzugang, wo möglich
  • Die hochwertigsten Editionen und alle DLC-Inhalte
Gönn ich mir wohl wie bei Jedi Survivor. Denke nicht das man da ein ganzen Monat dran hängt :)

... "alle DLC Inhalte" kannst Du halt zum Release knicken, wenn die zwei bereits angekündigten Story-Erweiterungen erst nach und nach später erscheinen.
Wenn, dann würde ich das Abo erst abschließen, nachdem das Spiel wirklich komplett ist. Denn Du bekommst ja für das Abo zum Release eben nicht wirklich die Ultimate Edition, solange diese noch die besagte leere Hülle ist.

Chismon schrieb:
In Sachen Star Wars bin ich eher gespannt auf das rumorte Total War : Star Wars Spiel, welches sich angeblich in Entwicklung bei Creative Assembly/Sega befinden soll.
Auf den Total war Teil bin ich auch echt gespannt. Bei dem Spiel hier erwarte ich halt ein mehr oder weniger typisches Ubisoft Game, in dem man hunderte Stunden "abarbeiten" kann, wenn man möchte 🥱

Aber lass mich gerne Positiv überraschen

• Gefällt mir
Reaktionen: ErnestoHoro, Zockmock und Chismon
Zurück
Oben