DJMadMax
Fleet Admiral
Check du bitte erst einmal, was du zitierst. Aus dem Komplettzitat heraus wird es schwer, deine Aussage auf den Kern dessen zu begrenzen, den du damit eigentlich ansprechen möchtest. Vermutlich das Tiktok-Generation-Aufmerksamkeits-Ding? Davon weiche ich nicht einen Millimeter ab.HeinMueck schrieb:Hallo? Billiger geht's nicht. Sorry, scheinst ja n ganz netter Genosse zu sein, aber check mal deine Argumentation.
Der Rest ist persönliche Meinung zum Spiel. Niemand muss es mögen, jeder kann diverse Punkte im Spiel für sich kritisieren, aber dann sollte das auch mit ein wenig Sinn und Verstand geschehen und nicht einfach: "Das Spiel ist Crap" - denn auch diese Aussage wurde hier schon mehrfach getroffen. Crap, also zu deutsch: Scheiße ist wohl etwas grundsätzlich anderes - z.B. das, was die Entwickler von The Day Before abgezogen haben. Gollum ist insgesamt auch schon nahe an dieser Grenze, jedoch noch in irgend einer Form spielbar (wenn wohl auch nur für masochistisch veranlagte Personen - wieder ne Verallgemeinerung, leb damit ^^).
@=rand(42)
Ich bin da grundsätzlich bei dir und habe das auch schon anderswo so gesagt, dass mir ein Reisesystem ähnlich No Man's Sky ZUSÄTZLICH zum Schnellreisesystem auch nicht unrecht wäre. Denn wenn schon, dann möchte ich gerne die Wahl haben. Wenn ich allerdings gezwungen bin, statt tausenden Schnellreisen plötzlich tausende Male auf Planeten landen bzw. von denen wieder abheben zu müssen, vergeht mir vermutlich auch irgendwann die Lust.