Joshua
Captain
Scheinbar oder anscheinend? Macht in dem Zusammenhang ja einen kleinen Unterschied.Bethesda hat die kritischen Stimmen scheinbar bereits vernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar oder anscheinend? Macht in dem Zusammenhang ja einen kleinen Unterschied.Bethesda hat die kritischen Stimmen scheinbar bereits vernommen.
Spiele seit jeher ausschließlich ohne Mods und will keinen Mod sehen.snickii schrieb:Die Gothic Community kann mal alle Ihre Mods deinstallieren und dann mal schauen wie lange Sie spielen.
Das ist selbst für 2001 verhältnisse zu schlecht und eintönig.just_fre@kin schrieb:Starfield ist grundsätzlich kein schlechtes Spiel - es kommt nur 10 bis 15 Jahre zu spät.
Ach, wie denn?.Sentinel. schrieb:(...) Antesten könntest Du es ja bereits kostenlos.
(...)
Das liest sich, als seien Spiele aus der Zeit eintönig. Ich muss das genaue Gegenteil feststellen. WEIL man mit horrender Grafik zu tun hatte und die Devs kaum Möglichkeiten hatten, musste man die Spieler auf andere Weisen fesseln, packen und abholen.Manegarm schrieb:Das ist selbst für 2001 verhältnisse zu schlecht und eintönig.
Und selbst dieses Krampfhafte hat bei dir ganz einfach funktioniert wa'?B3rry schrieb:Das ja schon traurig wie man krampfhaft versucht die Meute wieder scharf zu machen für ein paar Kommentare...
Dieses Jahr? Da gibt es ja wohl genug.RaptorTP schrieb:Wirklich schwer heutzutage ein Game zu finden das Spaß macht.
Das kann man so unterschreiben. Nachdem mir das auch aufgefallen war, dass bei drei besuchten Außenposten alle drei das gleiche Layout ( inkl. Deko-Leichen und die gleichen Datenslates an den exakt gleichen stellen) hatten, dachte ich mir: Ok, hier gibt's nichts mehr zu entdecken. Machen wir mal die Hauptquest. Stellte sich heraus, dass sich die Hauptquest dann wieder in den gleichen Außenposten-Designs abspielt!!! Das kann man doch nicht bringen. Da war ich schon aus Oblivion (mein erstes TES) schon besseres gewohnt. Gleiche Versatzstücke ja, aber wenigstens immer neu angeordnet.el_zoido schrieb:Ja bei mir war auch nach weniger als 20h die Luft raus. Nämlich dann nachdem immer die gleichen Point of interest Basen und Outpost mit demselben Layout und Gegner an den selben stellen. Einfachstes Copy & Pasta.
Was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn es 400 POI geben würde, statt deren gefühlten zehn.
In den ersten Stunden hätte ich dem Spiel persönlich eine Wertung von 75-80% gegeben. Nicht perfekt, aber hat Potential.
Jetzt würde ich eher 60% gegeben. Es müsste von Bethesda einige grundlegende Verbesserungen kommen, dass das Spiel nochmal gedreht werden könnte.
Ich spiel zwar Starfield noch nicht. Aber Ich spiel ausschließlich Bethesda RPG. Kannst Du diese Alternativen mal nennen?Nova eXelon schrieb:alles für sich genommen nur OK. Alles zusammen in eine große Welt gepackt ganz gut - solange keiner was ähnliches macht.
Das ist nicht mehr der Fall, da es genug Alternativen gibt.
B3rry schrieb:Wie oft will denn CB noch aus dem Spiel Klicks rausholen ? Das ja schon traurig wie man krampfhaft versucht die Meute wieder scharf zu machen für ein paar Kommentare...
Tut mir sorry, dass du grad in einer Gaming-Zeitschleife hängst, aber deine Aussage entbehrt jeglicher Substanz. Aber du bekommst eine Chance, die Spiele zu nennen, die in letzter Zeit erschienen sind, und deiner "dürftigen Beschreibung" zu 100% entsprechen. Viel Erfolg.Mondgesang schrieb:Gerade heutige Spiele sind größtenteils Filme, wo man hin und wieder "weiter" im richtigen Moment drücken muss.
Du hast vollkommen recht! Sollte im Beitrag erwähnt werden!!11! Ach warte mal...Don_Tralle schrieb:ähm...das ist ein Konsolenspiel mit PC Port....nur auf die Steam Zahlen zu schauen ist doch ein wenig engstirnig, oder? Vielleicht spielen ja viele auf Xbox z.B. so wie ich?
Djura schrieb:Lel, selbst RDR2 (Online-Modus?) hat nach 5 Jahren(!) mehr Spieler als das gehypte Starfield.
Das Spiel wurde so lange als DAS nächste große Ding von Bethesda gehyped (auch von Bethesda selber), da ist es nur fair wenn es jetzt auch lange den Spott erhält den es verdientB3rry schrieb:Wie oft will denn CB noch aus dem Spiel Klicks rausholen ?
snickii schrieb:Ist ja was ganz neues das Spielerzahlen bei Singleplayer Spielen schnell sinken weil Leute die Spiele durchgespielt haben...
Steam Rückgabe in Anspruch nehmen.... Dort kann und darf jedes Spiel 2 Stunden getestet werden.Schinken42 schrieb:Ach, wie denn?
Martinipi schrieb:Habe es damals im Gamepass gespielt und allein der Spielstart war ein Schlag ins Gesicht.
Ja so ist das. Völlig verrückt wenn Spieler erwarten, dass ein einst für hochqualitativen Content bekanntes Studio hochqualitativen Content produzieren soll. Starfield darf auch Starfield sein, es ist aber absolut gesehen einfach kein wirklich gutes Spiel. "Erwartet" wurde noch sehr viel mehr..Sentinel. schrieb:So ist das, wenn Erwarungshaltungen enttäuscht werden.
Bethesda hat eben kein Fallout bzw. Skyrim im Weltraum produziert.
Die Spieler haben es aber erwartet.
Die Gesellschaft ist schuld?Mondgesang schrieb:Was erwartet man auch von einer Gesellschaft, die immer schnelllebiger wird und seit Jahren auf Hypes und den schnellen Befriedigungs-Kick hin erzogen wurde?