RaptorTP
Fleet Admiral
Bright0001 schrieb:Auf OpenCritic findest du rund 180 Titel mit einem Score über 80
joar ... passt schon. Ist wohl keine Seite die ich mir als Lesezeichen setzen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bright0001 schrieb:Auf OpenCritic findest du rund 180 Titel mit einem Score über 80
Mondgesang schrieb:Das liest sich, als seien Spiele aus der Zeit eintönig. Ich muss das genaue Gegenteil feststellen. WEIL man mit horrender Grafik zu tun hatte und die Devs kaum Möglichkeiten hatten, musste man die Spieler auf andere Weisen fesseln, packen und abholen.
Gerade heutige Spiele sind größtenteils Filme, wo man hin und wieder "weiter" im richtigen Moment drücken muss.
Warum? No Man's Sky wird jetzt noch immer gepflegt, besonders nach den schlechten Bewertungen am Anfang.Vitali.Metzger schrieb:Was will der Entwickler denn nächstes Jahr noch groß nachbessern, bis dahin wird der Crap sowieso doch gar nicht mehr gezockt.
Ich würde Morrowind jetzt nicht gerade als flach betiteln, ums mal ganz ganz vorsichtig auszudrücken^^Bierliebhaber schrieb:flachen Kram wie Black and White oder eben die Bethesda-Spiele
grad mal angeschaut, absehen davon dass man studiert haben muss und ne menge geduld braucht, um überhaupt mal an einen missionsort zu navigieren, das gunplay grauenerregend ist, und das spiel dermaßen steril, leblos und tot anmutet, ohne jeglichen charme, naja. begeisterung schaut anders aus 😅Flyerdommo schrieb:Da bleibe ich lieber bei Elite Dangerous...
KomischerDackel schrieb:die keinen Bock mehr haben ne Dekade auf Sq42 zu warten
Hier von Trittbrettfahrern zu sprechen, halte ich für falsch. Das Spiel ist eben sau langweilig. PUNKT. Der Mehrheit gefällt es nicht, wenn es jemanden gefällt, dann gönn ich es ihn auch. Im Gegensatz zu den anderen Titeln, ja sogar FO76 bietet mehr, gibt es absolut nichts Spannendes zu entdecken. Könnte jetzt noch mehr Punkte aufzählen, aber das spar ich mir.The_Void schrieb:viele tritbrettfahrer sind auf den hatetrain aufgesprungen und machen starfield schlecht,
Alle sind hater, doof und haben keine Ahnung.The_Void schrieb:viele tritbrettfahrer sind auf den hatetrain aufgesprungen und machen starfield schlecht,