BloodReaver87
Lieutenant
God of War Ragnarök 🤘
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch einfach kein GOTY verdient.pushorfold schrieb:Für mich ist das beste Spiel 2024 Stalker 2.
Glaube nicht, dass es am Alter liegt, für mich eher an der Qualität der Titel der für mich interessanten Genres.Nebuk schrieb:Vielleicht bin ich auch nur zu alt.
Sehe ich auch so, selbst mir war das Spiel bekannt obwohl ich nicht in asiatischen Foren unterwegs bin und auch kaum bei Steam schaue, was gerade angesagt ist.14republic schrieb:Ich finde, "chinesische Produktion" greift ein bisschen kurz.
Hmm?Neodar schrieb:Und keines der Machwerke für die angeblich ach so große "modern Audience" zu sehen.
ragnarok666 schrieb:Elden Ring hat meiner Ansicht nach den Labor of Love nicht verdient, nicht für einen kostenpflichtigen DLC, der sich nicht mal gut ins Basisspiel integriert und eher Stand-Alone ist. Hier hätte ich eher Baldurs Gate 3 Gesehen, dass immer noch Patches und kostenlosen Content bekommt; oder den Klassiker in dieser Kategorie: No Mans Sky
Und Wukon hat den Story-Award auch nicht wirklich verdient; für mich persönlich war das diese Jahr Final Fantasy XVI.
Neodar schrieb:Und keines der Machwerke für die angeblich ach so große "modern Audience" zu sehen
Neodar schrieb:Und keines der Machwerke für die angeblich ach so große "modern Audience" zu sehen.
Das finde ich auch sehr sehr albern. Hab nix gegen Elden Ring aber Labor of Love passt nicht. Wenn es darum geht, das ein Spiel von den Entwickler:innen dauerhaft gepflegt und verbessert wurde dann ist No Man's Sky sicherlich sehr passend. Auch Cyberpunk 2077 und ganz weit vorne für mich auch Dead Cells, welches ewig lange auch kostenlos neue Inhalte bekommen hat neben den DLCs. Keine Ahnung ob eins davon mal gewonnen hat aber die würden passen.Hylou schrieb:Ob die leute irgendwann verstehen werden was Labor of Love bedeutet? Jahr für Jahr wird No Mans Sky dort ignoriert. Hab es zwar nie gespielt und werde auch nie spielen, wenn jedoch ein Spiel den Award verdient hat, dann das. Ein Elden Ring hat sicherlich viele Award verdient - diesen aber sicher nicht.
Ich meinte schon durchaus diese Thematik. Aber bei BG3 sehe ich da nichts großartiges und auch bei GoW Ragnarök hält sich das Ganze in Grenzen.Belerad schrieb:Letztes Jahr war BG3 GotY und zu God of War Ragnarök gab es zum Release doch ebenfalls einen große "Woke" Aufschrei. Oder meintest du mit "modern Audience" dann doch etwas anderes?
Mehr als diese TGA.Fujiyama schrieb:Kann man die Steam Awards ernst nehmen?
Genau das...DerMond schrieb:So sollte man das ganze Internet und Social Media allgemein betrachten -> 98% heiße Luft und für den Alltag irrelevant.
Bei den Steam Awards stimmen doch die Nutzer ab. Wie ernst man sowas generell nimmt, bleibt da denke ich jedem selbst überlassen. Wer stimmt da schon wirklich objektiv ab?Fujiyama schrieb:Hab das Gefühl das die meisten Verleihungen eh nur noch Bullshit Veranstaltungen sind. (Zumindest hier in Deutschsprachigen Raum)
Es stimmt halt die Community ab. Die meisten wählen was sie kennen. Oftmals kennen sie nur ein oder 2 Spiele. Daher nein, komplettes Ergebnis von Marketing und zufälligem Erfolg. Natürlich findet auch die blinde Community mal ein Korn. Am Ende ist es halt ein einfaches Populärvoting.Fujiyama schrieb:Kann man die Steam Awards ernst nehmen? Hab das Gefühl das die meisten Verleihungen eh nur noch Bullshit Veranstaltungen sind. (Zumindest hier in Deutschsprachigen Raum)