Lübke
Fleet Admiral
gut, dann bennene mir doch bitte die alternativen OS, die windowsprogramme ausführen können und weiter sicherheitsupdates erhalten.new Account() schrieb:Die Alternative nennt sich anderes OS.
das behauptet auch niemand. sonst hätten wir ja auch kein problem. haben wir aber wie dieser und zahlreiche andere threats belegen.new Account() schrieb:MS hat nicht die Pflicht dir Alternativen zu liefern.
ich bin mir nicht sicher ob dir bewusst ist, dass es bei hinterherhinken um funktionen und nicht das releasedatum geht`? in sachen datenschutz hinkt win10 weit hinter win3.11 her.new Account() schrieb:Nichts anderes macht man, wenn man hinterherhinkt - nur zeitversetzt.
Sehr schlau: sich das Leben schwerer Machen, dafür weniger Telemeteiedaten abgeben.
und wie man sich das leben schwer macht wenn einem die privatsphäre wichtig ist musst du mir mal erklären. der zusammenhang erschließt sich mir nicht.
ich muss auf win10 wechseln weil win7 keine sicherheitsupdates mehr erhält, ansonsten liefert mir win10 keinen mehrwert auf den betroffenen rechnern.
in all meinen beiträgen ist dir nicht aufgefallen dass ich das geschäftsgebahren um die datensammelwut kritisiere?new Account() schrieb:Über was möchtest du nun diskutieren?
Die Frage hast du nicht beantwortet.
Zuletzt bearbeitet: