S
Scriptkid
Gast
Mal sehen, was mein System mit dem Spiel macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hermigua schrieb:Läuft das Teil jetzt auch auf meinem i3-6100 Skylake mit HT, da KEINE 4 physischen Kerne? Die MP-Beta lief aber einwandfrei...
Popey900 schrieb:Möglich, aber für 99%.
Capone2412 schrieb:Also ich habe den Titel so interpretiert, dass das Spiel, wenn es läuft, eine hohe Bandbreite benötigen würde.
Das wäre in der Tat ziemlich bescheuert gewesen. Dem ist aber wohl nicht so.
Die Bandbreite ist im Prinzip völlig Schnuppe. Wenn man nicht gerade mit DSL Light unterwegs ist, lässt man den PC halt über Nacht oder 24 Stunden an und hat das Spiel dann. Ärgerlich, aber kein Beinbruch.
Es wäre wohl auch ziemlich bescheuert, 50GB auf DVDs zu brennen.
64GB USB-Sticks kosten doch bei einer Abnahmemenge von mehreren 100.000 Stück kaum noch etwas - wahrscheinlich auch nicht mehr, als fünf DVDs pro Einheit zu pressen. Die eleganteste Lösung wäre wahrscheinlich eine SD-Karte. Da müssten aber erstmal die Konsolen die Vorreiterrolle einnehmen, bevor das geschieht.
Naja, ich habe seit zwei Rechnern kein Laufwerk mehr verbaut, mein Notebook hat ebenfalls keins.JohnVienna schrieb:Kann doch bitte nicht so schwer sein das die Publisher das Game auf einer Blu-Ray ausliefern?
http://geizhals.de/lg-electronics-bh16ns55-schwarz-bh16ns55-auau10b-bh16ns55-auaa10b-a1347339.html
Kostet nicht mal 60€ neu, und ist eine Investition für viele Jahre.
Das wäre eine Alternative zur veralteten und kleinen DVD.
USB Stick wäre natürlich auch eine Möglichkeit, alles ist besser als mühsam und lange übers Internet so große Daten zu laden.
Popey900 schrieb:Die Downloads sind aber meist eher freigeschaltet als das Spiel im Laden verfügbar ist.
Und trotzdem ist das heute absolut nicht tragisch, weil 95% der Zocker mindestens 16000 er Leitungen haben.
Und die paar Stunden werden sie überleben.
Wadenbeisser schrieb:Wo wir schon dabei sind, woher kommt das Märchen mit den 8-9 DVDs? Bei Mathematik durchgefallen?
Eine single Site, Dual Layer DVD kommt auf 8,5 GB. Damit lägen wir bei 6 DVDs.
Popey900 schrieb:Ja und damit musst du dich abfinden. Ob 95 oder 99% interessiert keinen.
Kannst dich ja weinend vor die zentrale der Spiele Hersteller stellen, an diesem vorgehen wird sich nichts ändern, wieso auch.
OiOlli schrieb:Der Durchschnitt liegt bei 12 Mbit.
waldpilzsuppe schrieb:Mein Sys reicht mal wieder locker... FX ftw und das seit 4 Jahren. Danke AMD