Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Dragon Age Veilguard braucht im Oktober wenig
Das nächste Dragon Age hat einen Erscheinungstermin: Veilguard wird im Oktober auf den Markt kommen. Vorbesteller sollen mit den üblichen Glasperlen angelockt werden. Die zugleich veröffentlichten Systemanforderungen fallen niedrig aus, bleiben aber ohne Referenz.
Sieht auf wie "Der Herr der Ringe" auf Crack, hoffentlich kann man in der finalen Version den "Bloom of Doom" deaktivieren, dass sieht übelst nach 2000er Jahre aus. (Oblivion)
von den " Big Playern" erwarte ich nicht viel. Die scheinen ja lieber lachend in den Abgrund fahren zu wollen, anstatt mal innovatives und gutes Gameplay abzuliefern.
mmh, der Trailer hat mich jetzt nicht gepackt. Nichts gegen leichte Kost, aber es müsste schon guter Humor sein, damit ich mir das auf die Wishlist packe.
Nach den ganzen Shitstorms und Leaks zu Mitarbeitern und der Agenda, will ich den Titel mir erst gar nicht mehr angucken. Im Anschluss wird sich wieder die Presse über "Hate" beschweren. BG3 wird dann mehr Spieler haben als dieser Titel zum Release. Das Gameplay sah absolut mittelmäßig und die Charaktere absolut bescheiden aus. Ne, danke...
Es hätte auch gewundert wenn man hier hohe Anforderungen gesehen hätte, ist ja immerhin die Frostbite Engine und die ist sehr weit runterskalierbar. Leider sieht man aber auch der Engine langsam sein wahres Alter an, war schon in Battlefield 2042 zu sehen.
Abwarten. Ich finde das Gezeigte optisch ganz ansprechend. Die Begrenzung der Areale irritieren etwas, kann aber der Auswahl an Szenen geschuldet sein.
Wenn Story und Charaktere jetzt noch was taugen, kommt es auf die Watchlist. Zuvor wird der Release und ein paar Deep Dive Reviews abgewartet.
Also nen 9900K oder 3700X würde ich jetzt nicht unbedingt als "wenig" bezeichnen. Ja, ist nicht der neueste Shit, aber immerhin sind das beides 8 Kern CPUs mit nicht unbedingt wenig Leistung.
Bei "wenig" denke ich eher an nen 4 Kerner oder maximal 6 Kerner dieser CPU Generationen.
Zumal "Empfohlen" heute ja oftmals gerade mal FullHD mit "High" Settings bedeutet und nicht etwa WQHD oder gar 4K mit "Ultra".
Und unter FullHD zockt doch nun wahrlich niemand mehr, oder?
Was ist eigentlich das Besondere an AGESA V2 1.2.0.7, dass man dieses zum Spielen von Veilguard unter Windows 11 unbedingt benötigt. Wenn ich mich nicht irre, wurde mit dem AGESA lediglich nachträglich Zen3 für alle AM4 Chipsätze freigegeben, mehr nicht. Sehe da jetzt nicht, inwiefern das für das Spiel unter Windows 11 relevant wäre - der Software kann doch herzlich egal sein, ob eine bestimmte CPU vom Mainboard unterstützt wird oder nicht.
Als ich das gesehen habe, war ich auch direkt abgeneigt von dem Spiel. Von mir gibt es kein Vertrauen mehr gegenüber Publishern bevor ich Reviews gesehen habe. Schon gar nicht bei den großen.