Dann habe ich das falsch verstanden, mea culpat3chn0 schrieb:Höh? Ich hole mir eine 3090 ^^, mir sind die Preise fast egal, aber AMD wird über den Preis gehen um wieder einen gewissen Absatz zu erzielen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habe ich das falsch verstanden, mea culpat3chn0 schrieb:Höh? Ich hole mir eine 3090 ^^, mir sind die Preise fast egal, aber AMD wird über den Preis gehen um wieder einen gewissen Absatz zu erzielen.
Ja- Das Forum lebt in einer Filterblase, in der es tatsächlich sowas wie Fan- Bases bezüglich irgendwelcher Marken gibt.Caramelito schrieb:Egal was wie wo, ich will NV..
Tom_1 schrieb:28.10 ist viiiiiiiiel zu spät, wenn Nvidia keine Lieferschwirigkeiten hat wars das für AMD im PC bereich!
Hier werden einige auf Nvidia umsteigen.
Das wäre ne Katastrophe für alle Gamer. Keine Konkurrenz ist immer furchtbar.Tudeski schrieb:AMD wäre besser dran den Radeon dreck aus dem sortiment zu schmeissen oder verkaufen - es drückt bloss auf die Bilanz, dass der GPU Teil nur minus macht für jahre.
.Sentinel. schrieb:Bei RDNA 1 haben sie 1,5 Monate von Vorstellung bis zum Release gebraucht.
Und dann nicht sowas hier vergessen:
https://www.hardwareluxx.de/index.p...-xt-custom-navi-derzeit-kaum-zu-bekommen.html
Durchaus möglich. Zen 2 macht ja all core meist schon. 4,4-4,5 mit.Laphonso schrieb:Besteht die Chance, dass Zen 3 allcore mindestens 4,7 oder 4,8 GHz liefert?
Also bei Grafikkarten sind die für mich erstmal in der Bringschuld.Inxession schrieb:Was AMD an allen Fronten zaubert ist schon aller Ehren wert.
Vorsicht- Sie haben eine Hardwarelösung.SavageSkull schrieb:Auch befürchte ich, dass die RDNA2 Karten als erste AMD Raytracing Karte ohne eine spezielle Hardware Lösung wie bei Nvidia nicht so performant sein wird.
Mit RGB? xDWommU schrieb:Hochleistungsgamerglaskugeln
MiaSanMiaaa schrieb:Wie oft kam die Leistung an die Zahlen auf dem Papier ran? Ups.
Wäre super, dann wäre der 10900K obsoletKurzGedacht schrieb:Durchaus möglich. Zen 2 macht ja all core meist schon. 4,4-4,5 mit.
t3chn0 schrieb:@SKu
Denkst Du, dass AMD bei GDDR6 bleiben wird? Ich denke nicht dass sie nochmal den HBM Weg gehen werden. Auf welche Bandbreite würde AMD mit GDDR6 und 512Bit SI kommen?
Man muss echt denken, manche leben nur noch um eine neue Grafikkarte zukaufen und haben keinen anderen Sinn mehr im Leben, was bitte sind 1,5 Monate, vorallem sinkt da vielleicht sogar schon der Preis von der leicht früheren erschienen Karte. Aber trotz Corona, Kurzarbeit scheinen genug Leute genug Geld für eine Grafikkarte über zu haben um Early Adopter zuspielen.Satan666 schrieb:28.10? Puh, 1,5 Monate nach dem Nvidia Release? Das ist zu spät, hatte wirklich auf ein früheres erscheinen gehofft...
Dann hole ich mir doch eine Nvidia, will endlich meine Pascal ersetzen![]()
4to cka3al schrieb:28.10 wird ein paper Launch werden. Ich hole mir einfach die 3070 solange die verfügbar ist. Wollte ursprünglich warten, aber das wird nichts werden mit der big navi sagt mir mein Bauchgefühl. Aber ryzen3 yeah!!