w0mbat
Lt. Commander
Naja, hat eben das bessere P/L-Verhältnis.Shoryuken94 schrieb:Bessere 2070 Super. Ist wohl Ansichtssahe. nehmen sich am ende kaum was die Karten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, hat eben das bessere P/L-Verhältnis.Shoryuken94 schrieb:Bessere 2070 Super. Ist wohl Ansichtssahe. nehmen sich am ende kaum was die Karten...
tunichgut schrieb:Von tatsächlicher breiter Verfügbarkeit der Rtx 30x , wie es viele glauben ,
bin ich nicht überzeugt , während ich mir bei Amd einen relativ breiten Launch dank TSMC vorstellen kann.
w0mbat schrieb:Naja, hat eben das bessere P/L-Verhältnis.
rtx voice ist ein absoluter gamechanger...Benji18 schrieb:als RTX Voice
Tom_1 schrieb:.... wars das für AMD im PC bereich!....
HaZweiOh schrieb:Warum du nur im Juni Computerspielen kannst, hat wirklich keiner verstanden. Und mit kindlichem Verhalten ...
cruse schrieb:rtx voice ist ein absoluter gamechanger...
Die Beste Geräuschunterdrückung überhaupt und nicht nur ein einfacher "Passfilter"...
HaZweiOh schrieb:... haben sich wohl einige zu früh gefreut.
In der Politik eine schlechte, im Hardwarebereich aber eine gute Kombo! 😉snickii schrieb:Endlich Zen3! Kann nicht mehr warten.
PC wird Grün/Rot.
Nicht wenn man beim Big Navi von der Performance einer doppelten Rx 5700XT ausgeht bei der eine 2080 Super ca. 25% schneller ist und man dann noch mit einer eher pessimistischen Skalierung von 90% rechnet. Erst recht nicht dann wenn Kaufentscheidungen aufgrund der Hersteller Benchmarks getroffen wurden.Gerithos schrieb:35 % mehr Power für 700 eur ist eine ganze menge
DaBas schrieb:Nicht wirklich.
AMD war damals mit den HD 5870 und 5850 vor Nvidia.
.
Die HD 5000 Karten waren das eindeutig bessere Prudukt und auch eine Zeit lang kaum verfügbar. Aber trotzdem haben die Leute wie blöde die Nvidia Karten gekauft.
Das weist du doch überhaupt nicht. Mehr als schicke Marketing Folien haben wir nicht gesehen.TøxicGhøst schrieb:An RDNA 2 glaube ich nicht mehr.
Nvidia hat sehr überzeugend abgeliefert.