Benji18 schrieb:
ok wie du meinst mich hat es nicht vom hocker gehauen, wie gesagt die onboard funktion meiner Soundkarte schafft das durchaus gleich gut 🤷🏻♂️
Incl. rausfiltern von der mecha, reinpusten in mics, klopfen auf dem mic, Türklingel, usw.?
Ich glaub da grad nicht wirklich dran. Gibt atm nur noch asus, die auch eine KI-Funktion nutzen, aber grad kA in welchen Geräten, kam kurz nach RTX Voice raus.
Die Stimme kommt einfach glasklar rüber (und sonst nichts) und ich hab die voice activation schwelle ganz nach links geschoben.
Bierliebhaber schrieb:
Ich denke aber trotzdem, dass er die Ankündigung der Vorstellung meint.
Die Ankündigung der Ankündigung - wie auch schon beim letzten mal....und dann kam heiße Luft raus.
David_B schrieb:
Ach du hast schon Benches zwischen 3080 und 2080?
ja, die gibt es bereits.
Marcel55 schrieb:
Während nVidia seine Besteller vertröstet wird AMD schon ausliefern.
Sind wir aus der Vergangenheit ja schon so gewöhnt...
hust hust
Beteigeuze. schrieb:
das war mit sicherheit cherry pick
jo ganz sicher...
cherrypicking bei karten, die alle mit den selben takten fahren
cherrypicking kann man bei OC als argument bringen, aber nicht bei stock
Fighter1993 schrieb:
Es gibt so gut wie 0 als Wort NULL Infos zu BN.
Über die Konsolen lassen sich Rückschlüsse ziehen, aber nur stark begrenzt.
Also so extrem nullinfo ist es nicht, aber am Ende wissen wir fast Nichts, das stimmt.
Marcel55 schrieb:
Die Miner sind schon wieder am horten:
Ich glaub ich muss nach China auswandern...
David_B schrieb:
Die beiden Updates auch gelesen? Alles nur Gerüchte
https://tieba.baidu.com/p/6932287086
runterscrollen bis zum bild:
Text oben: "Bevor Sie es bekamen, haben die Bergleute bereits Bergbau betrieben"
Text unten: "ETH Rechenleistung 115M"
Das hat oder hätte Golem sicherlich auch hinbekommen, vielleicht war ihnen die Infolage auch zu dünn.
tuxnice schrieb:
@CharlieBarlie
Same here.
Aber der wird notfalls verkauft.
bei mir ist es auch das selbe und ich verkaufe den sicherlich nicht wegen vermutlichen 100-150€ unterschied bei der gpu (außerdem wäre meiner gebraucht vielleicht noch 400€ Wert - und was will ich mir denn dafür holen?...wäre ein Rückschritt - da müsste ich schon ein ganz starker Fanboi sein)
KlaraElfer schrieb:
Eben, man braucht unabhängige Tests.
Noch ~7 Tage, dann trudelt der erste Test schonmal ein und die folgenden Wochen dann häppchenweise die anderen, werden interessante Monate.
Wird ein langes "Weihnachtsfest".
Hoffentlich mit Weihnachtsmarkt für die Eventbranche. (OT)
KlaasKersting schrieb:
Machen erstaunlich viele, vor allem hier in den Foren.
Würde ich auch machen, ist mir aber zu viel Geld jedes Mal
Ich hol mir immer dann eine neue Karte, wenn ich mit mittleren bis hohen Einstellungen nur bei 40 fps rumkrebse und Drops auf unter 30 hab (Gsync steigt aus = Ruckeln) und noch mehr Details reduzieren einfach komplett bescheiden aussieht.
Das ist bei mir genau jetzt der Fall.