MrGigi1982
Lieutenant
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
heute kam meine 6870, leider war ich nich zuhause als hermes klingelte.
naja bis montag kann ich warten.
wieviel schneller wird die 6870 gegenüber meiner alten 285GTX sein ?
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Canopus schrieb:Da ja oft geschrieben wurde, dass die 68xx sich schlecht übertakten lassen, mal ein Bildchen. Manche nutzen diese ersten Erfahrungen die einige Reviews gemacht haben mit einem 10.10 Beta Treiber und wollen der gesamten Grafikkarte eine schlechte Qualität unterstellen.
Das so voreilige Aussagen ohne auch nur die Karte jemals gehabt zu haben ein Schuss ins eigene Knie sein kann, zeigt dieses Bild.
wieviel schneller wird die 6870 gegenüber meiner alten 285GTX sein ?
Pelzameise schrieb:Ja warum aktualisiert ihr nicht auch die Ergebnisse bei dem Stromverbrauch? Das interessiert doch.
Glaube aber kaum, dass Wolfgang hier noch liest.
Pelzameise schrieb:Ja warum aktualisiert ihr nicht auch die Ergebnisse bei dem Stromverbrauch? Das interessiert doch.
aber auch nicht lauter als die 6870!@Lord: die EVGA FTW soll ja nicht gerade "silent" sein.
$chilly schrieb:Ich hoffe Montag kommt meine Powercolor 6850 an.
Muss morgen erst noch mal ein wenig meine "alte" 3850 Turbo testen um vergleichswerte zu haben ^^ .
Das wurd bei mir auch mal Zeit mit einer neuen Graka und bei einem Preis von 150€ mache ich da nichts verkehrt.