Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestTest: AMD Radeon HD 6870 und HD 6850 (Update 2)
Ne.. das liegt daran das du vermutlich Vertical Sync anhast das limitiert die fps auf die Herz deines Monitors damits geschmeidiger läuft und ohne schlieren zb. machs aus dann haste die vollen fps.
So, meine Karte hab ich grade eingebaut. Mein erster Eindruck ... wtf, dreht der Lüfter überhaupt?
Naja, bin zwar grad im abgesicherten Modus da ich nen BSOD beim starten bekomme, liegt aber wohl daran das ich vergessen hab den Hotfix zu installieren. Werde ich gleich sehen...
EDIT: Ok, wie krieg ich jetzt den Hotfix drauf? Er sagt, "Erkennungstreiber wurde nicht gefunden".
Erst den 10.10 wieder runterhauen das er überhaupt starten kann und dann 10.10 + 10.10c installieren? Oder reicht es sogar den 10.10c alleine zu installieren? Aber sonst wär es ja kein Hotfix...
So geht jetzt wieder... habe im abgesicherten Modus den Treiber über Gerätemanager deinstalliert (inkl. Treibersoftware), damit lädt er den Standardtreiber beim nächsten Start. Dann konnte ich den CCC komplett entfernen (da dies im abgesicherten Modus nicht geht). Habe dann sicherheitshalber nochmal neugestartet und dann nur den 10.10c installiert.
EDIT: Es lag doch nicht am Treiber!! Ich hatte bei der Treiberdeinstallation, Ati Tray Tools ebenfalls gleich noch runtergehaun. Als ich grade die neueste Beta installieren wollte, kam der selbe BSOD beim starten von ATT.
So wie ich das sehe liegt "Barts Pro" seit dem Bios Update auf Augenhöhe mit dem GTX 460 Ref. Desgin. Das Fazit des Artikels klingt jedoch fast so, als ob der 6870 mit 20% Vorsprung vor der 6850 keine GTX 460 mehr gewachsen sei. Zumindest ging ich davon aus...aber auch nur solange, bis ich mitbekam, dass das Ding sich nicht overclocken lässt
Und durch diese Tatsache bedingt ist die GTX 460 iGame dem "Barts XT" noch immer um
10 - 15% überlegen. Dazu kommt noch, dass die iGame A = leiser ist, B = einen stärkeren Kühler besitzt und C = gleichviel kostet. 20 Watt mehr Stromverbrauch sind wohl zu vernachlässigen...
-Gleich kommt eh ´n Fanboy angehüpft und nennt das alles Schwachsinn -
Wirklich klasse, dass du diesen Satz vorausgeworfen hast.
Barts ist schneller als das Ref Design (zwischen 5 und 10%) im Schnitt.
Und das "Ding" lässt sich gut overclocken.
Keine aktuell lieferbare GTX460 ist einem Barts XT überlegen, meinst du Barts Pro?
Barts XT kann man solide bis 1000mhz übertakten, jedenfalls die Karte eines Freundes.
Die Verfügbarkeit der Karten für einen vernünftigen Preis, also für 150 bzw. 200€, kann kaum schlechter sein. Ich warte jetzt fast eine Woche auf meine Karte...