Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na mal sehn ob ich mir überhaupt eine 2. kaufe.. aber verlockend ist das schon.. mal durchsprechen ob das mit dem zoll klar gehen würde - neues mainboard war ja auch in planung
Das P5W hat meines wissens (ich hab auch eines im Rechner) keine PCI-E 2.0 slots, aber das sollte eigentlich egal sein...schließlich ist das ganze ja kompatibel...oder sollte es jedenfalls sein...
Ich spekulier ja auch auf 2 Radeon 3870 auch wenn ich eigentlich mit meiner 1900XT fast noch alles auf max. zocken kann, aber CF hat mich immer schon gereizt...und man gönnt sich ja sonst nichts (außer einen Penryn Quadcore in 2008... )
wie wärs wenn hier einge stolze Besitzer der HD3870 mal Spiele-Benches mit dem Catalyst-7.11
machen und online stellen ? wär bestimmt für alle potentiellen Käufer interessant...
Die wollen wirklich 249€ für eine Karte die woanders 170-180 kostet???
Ich fand mindfactory immer ganz gut, aber da kann mans sichs ja direkt anders überlegen...das ist einfach nur frech...
Naja, haben tät ichs auch, schließlich kam gerade das Gehalt + Weihnachtsgeld, aber ich zahl doch nicht so einen Aufpreis bloß für ein bisschen Vorsprung vor der Masse...aber das kann jeder so machen wie er will...
Ich hab gerade mal so überlegt...wenn ich für meine 2 Club3D 3870 dann zusammen ca. 350€ zahle und jemand anderes zahlt für die gleiche Leistung 500...das macht sich schon bemerkbar...
250€ käme für mich für die Karte angesichts der Preise bei andren Händlern auch nicht in Frage.. ärger mich sogar etwas für die 230€ für die Gecube Turbo. Was solls - hauptsach das Ding kommt endlich mal bei.
So mädels, hab meine 3870 von powercolor mal " auf" gemacht. Hier mal nen paar bildchen für alle interessierten. Bei der gelegenheit habe ich die werksmäßigen wlp gegen arctic silver 5 getauscht. Etwas entäuscht war ich von der tatsache dass eine schraube vom ramkühler total locker war und dementsprechend nicht der zur kühlung notwendige anpressdruck erzeugt werden konnte.
Da wir gerade bei der ramkühlung sind, bringen diese werksmäßig verwendeten wärmeleitpads den erwünschten erfolg? Die dinger sind ziemlich dick und ich kann mir gut vorstellen diese durch wlp oder oder andere pads zu ersetzen. Ich dachte da an diese durchsichtigen beidseitig klebenden wärmeleitpads. Ja ich weiß dann geht die garantie flöten...
Jo sieht doch ganz nett aus.CF scheint ja in einigen Fällen fast doppelt so schnell zu sein.Jefällt ma jud^^ Warte ja auch noch auf die Verfügbarkeit der Karten:-( Jetzt noch ein paar Screenshots von Crysis und 3DMark 06.Habe meine 8800GTS per Biosflash jetzt fett übertaktet(stabil über Monate getstet), und schaff mit dem 12Monate altem Teil sagenhafte 12250 3Dmark06 punkte.....lol...ich habe aber leider kein SLI-Board deswegen warte ich auf Fähige CF-Karten und die 3870 scheint seit langem mal wieder was gutes von ATI zu sein.
Du ich schaffe mit dem CF "nur" 13700 Punkte. Aber was sagt der Penismark schon aus?!
In Spielen wie du oben auf den Bildern siehst, sieht es ganz anders aus. Da hab ich auf einmal 80% mehr frames!^^
Also den 3Dmark kann man getrost in die Tonne kicken!
Ja stimmt schon.Aber 13.000 sagen mir zumindest schon mal das die Treiber noch nicht ok sind^^ Ich hasse immer diese frühen Tests die "nicht aussagefähig sind weil die Treiber fürn Arsch sind.Naja mom gibts die Karten nirgends ausser überteuert.Warte noch die neue GTS ab und dann muss aber bis Weihnachten was neues in PC eingebaut werden^^