Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karten sind momentan nur in kleinen Stückzahlen verfügbar. Wenn ein Shop mal welche bekommt sind die meist schon in ein paar Stunden wieder ausverkauft. Eine Ausnahme bilden da nur diejenigen die 380€ und mehr für die Karte haben wollen... warum wohl? ;-)
Die Karten sind momentan nur in kleinen Stückzahlen verfügbar. Wenn ein Shop mal welche bekommt sind die meist schon in ein paar Stunden wieder ausverkauft. Eine Ausnahme bilden da nur diejenigen die 380€ und mehr für die Karte haben wollen... warum wohl? ;-)
kann ich nur bestätigen ein Freund von mir hat sich heute eine im K&M Shop in Berlin eine geholt da waren die Leute im min. Tackt wegen der Karte da, ich Glaube das ganze hat wohl nur ca. ne halbe Std gedauert und da waren die Karten weg
Schon komisch, dass die Leute nicht einfach mal bissl abwarten, bis die GT300er raus kommen und die 58xx mit 2GB VRAM und womöglich besserem Bordlayout/Kühlung auf dem Mark sind.
Aber ATI solls recht sein und bissl neidisch bin ich schon auf die, die ne 5870er haben.
Schon komisch, dass die Leute nicht einfach mal bissl abwarten, bis die GT300er raus kommen und die 57xx mit 2GB VRAM und womöglich besserem Bordlayout/Kühlung auf dem Mark sind.
du meinst doch wohl 58XX mit 2gb Vram? bei der 5770 dürfte es wohl nicht so kritisch sein. außerdem finde ich die kühllösung von der 5870 für eine referenzkühlung schon sehr gut. bordlayout, naja, analoge spawas wären mir lieber,aber sonst passts auch.
Ich für meinen Teil, werde noch schauen, ob oder was der Hydra Chip bringt, hatte mich aber eigentlich schon auf die Karte eingeschossen...nur leider habe ich das gefühl, das je länger ich auf ein Fallen der Preise warte, desto höher steigt der RAM Preis...damn.
2GB sind bei dem besseren V-Ram Management von windows 7 und des guten V-Ram managements der Karte selber nicht nötig.
Die neue PCGH schreibt sogar, dass der V-Ram zu wenig ist. Und das in 2560x1600 mit 4xAA in Crysis Warhead.
Zumindest in der Printausgabe, die ich jetzt nicht ganz sogut finde, da die Rückschlüsse die da gezogen werden ziemlich naiv sind.
Man die 2GB bei einer HD5870 sind rausgeworfenes Geld, ich verstehe hier niemanden der unbedingt die HD5870 2GB will, außer man baut sich ein CF und fährt Monsterauflösungen mit SGSSAA.