Moin^^
Ist es eigentlich möglich, ein Offline Konto, auf Online umzustellen?
Ich finde nur die Möglichenkeiten löschen und neu erstellen.
Nach einigen Stunden auf Ibiza muss ich sagen:
Als Addon, wenns vor 2-3 Jahren erschienen wäre, wäre das bestimmt Klasse gewesen.
Aber im Jahr 2011, ein Spiel in dem Zustand auf den Markt zu schmeißen, ist schon hart.
Besonders wenn man dann noch die Vergleiche in Videos, wie z.B. der Gamestar sieht.
Einzig, der Spaß, durch die Gegend zu gurken, hält mich am spielen.
Ich muss grad an die ganzen tollen Entwicklertagebüchervideosdingsda denken^^
IMMER, wenn ich letzter Zeit vor dem Release, so viel und ausschweifend über ein Spiel berichtet wird,
wusste man nachher, dass man da schon Wochenlang verarscht wurde.
Und das trifft auf hier zu. Zig Videos, in denen die allen erzählen wie toll es ja ist.
Genau wie bei Mafia 2, GT5 und noch einigen anderen Gurken, die meilenweit hinter den Erwartungen zurück blieben.
Also sind so viele Videos kein Zeichen mehr für Vorfreude, sondern eher eine Vorwarnung: Wir hams verpatzt und müssen vom Wesentlichen ganz schnell ablenken.
Da regen sich Leute auf das "Bonk!" bei GT5 auf, wenn Autos aneinander rasseln...
Bei TDU2 klingt ne Kollision, als ob ich ein Stück Papier zusammen knüll.
Es ist randvoll mit Logikfehler. Gegner besiegt, Auto gewonnen und wer fährt nach dem Rennen, keine 200m vor mir? Genau: Der/die gerade Besiegte, mit(!) dem Auto (in dem ich auch grad sitze).
Autos brechen ab einen bstimmten Kurvenwinkel
immer aus. Egal ob FR, FF, AWD.
Auf einer Vierspurigen Autobahn, mit Doppelleitplanke in der Mitte, crashe ich in einen aus dem Nichts erscheinenden Bus, der von Links(!) kam?
Manche Kameraperspektiven ruckeln, nicht das Spiel. In der Aussenperspektiven ruckelt die Kamera teilweise derart stark, dass Spielen damit unmöglich ist.
In der Innenperspektive geht immer die Sicht mit der Kurve mit, dass nervt und verhindert einen genauen Blick, weil dadurch Sichtfehler provoziert werden.
Das könnte man die lieben langen Tag so weiter treiben...
Ich frag mich nur wozu die einen Betatest gemacht hatten.