Hat jemand noch das Problem, dass er seine Autos nicht aus der Garage bekommt?
Ich kann mich in alle reinsetzen aber ich bekomme die funktion nicht mehr "Diesen Wagen fahren" oder was da auch stand.. -.-
Hatte ich gestern auch das Problem.
Weiters hab ich einen neuen Bug in der Umkleide gefunden. Und zwar wollte ich ein paar Sachen auswählen, nachdem die Liste am Ende ist, kann man nicht mehr weiter oder zurück gehen. Gut, also raus aus dem Menu und wieder rein, ist auf ein mal ein Schloss bei zb Hosen und man kann nicht mehr ins Untermenu!
Es gibt sooo viele Bugs, daß es realistisch gesehn wohl mindestens ein halbes Jahr dauern wird, bis ein großteil der Fehler behoben sein wird.
Ich finds echt super schade, denn das Spiel macht richtig Laune.
@ Marces23
Weil du ja per PN angefragt hast:
Bei mir läuft das Spiel auf max Settings bei 1920x1200 phasenweise halbwegs flüssig, dann wieder fast unspielbar.
Eins muss man aber doch sagen, daß es keine Ladezeiten im Freeroam und nur sehr kurze bei den Rennevents gibt, ist doch sehr zu bewundern.
Eventuell liegt aber auch gerade da der Hund begraben, daß nicht genug vorgeladen wird und es deshalb nachlade Ruckler gibt.
An alle die ihr Spiel schon aktiviert haben, aber trotzdem nicht spielen können:
Man muss seine Internetverbindung (Netzwerkadapter) deaktivieren, dann kann man beim Einsteigen den offline Modus wählen. Soll zumindest so funktionieren, laut Atari Forum.