• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Fullscreen ist alt+enter

Ich frag noch mal...

Kann man ein Offline Konto in Online umwandeln?
Ich finde keine Möglichkeit, schiebe es bisher aber die grandiose Oberflächenbedienung^^

Ich könnte grade mitter tastatur in Monitor hauen, ich komme einfach nich klar mit Heckantrieblern schaffe den letzden test für die erste Lizenz auf Hawai einfach nich -.-

Lol gib doch präzise Gas? Bzw die Linearität ganz nach rechts erstmal.

@eimer_MS

ohh ja da hab ich mit Tastatur richtig lange gebraucht.

Total ätzend ist das. Hab dann mein alten Joystick angeschlossen ^^

ICH WILL MEIN G25 WIEDER HABEN :(

Wieso kauft man sich ein Rennspiel, wenn man nicht mindestens ein Gamepad besitzt? xD
Ist ja wie COD mit Gamepad :D

@China
Habe gelesen, dass das nicht möglich sein soll ein offline Konto auch online zu benutzen.

Ich hab ein G25 nur ist das zur Reparatur geschickt sollange ich noch die Garantie hab ^^

so nun hats mich auch erwicht^^ crash^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    215 KB · Aufrufe: 448
Crashes hatte ich schon 3x.. wenn nicht mehr, Regen gibts bei mir auch öfters mit Regentropfen auf der Scheibe die im Fahrtwind wegziehen und so..

Und der Server is immernoch offline, OMFG

Marces23 schrieb:
ja aber es hat ja jemand probleme mit der gtx 580:rolleyes: das ist ja bitter

jup ich z.B.^^

Maulwurff schrieb:
Crashes hatte ich schon 3x.. wenn nicht mehr, Regen gibts bei mir auch öfters mit Regentropfen auf der Scheibe die im Fahrtwind wegziehen und so..

Und der Server is immernoch offline, OMFG

Ja Regen hatt ich auch schon öffters^^

Hartnäckig probiren mit connecten (im Spiel) dann funktioniert das auch ich denk immernoch die Server sind nur Überlastet. Weil man kommt on.

@Evo8 Racer: hast du echt performace einbrüche? N Kollege von mir der hat gtx 570 und der zockt avg 60 fps.. ich checks echt net^^

also nochmal zum Regen, ich habe auf Hawai dauernd Regen -.-!

Ich bin am dauer "Entern" aber das wird nix, da kann schon ne stunde nebenbei beim Fernsehen draufgehen, keine Chance

Marces23 schrieb:
@Evo8 Racer: hast du echt performace einbrüche? N Kollege von mir der hat gtx 570 und der zockt avg 60 fps.. ich checks echt net^^

jup normal zu 70% nur 39-41fps und zu 30% unter 25fps

So ich habe seit einer weile dieses thema hier nur verfolgt und mich nun mal registriert;-)
Ich war kurz davor mir tdu2 nicht zu kaufen wegen den meinungen von einigen,zum glück habe ich es doch getan ich finde es super und habe auch null performance probleme und das mit nen uralt athlon x2 @3400 und einer gtx 275 und 4 gig ram auflösung 1920:1200 (2693hm samsung) .Und online komme ich jetzt auch es sind keine server down einfach einige male probiern komme max mit den fünften versuch rein.Steuerung war am anfang eigenartig (g27) bissel rum gestellt und auch das lief dann recht gut. finde nur das die erste viertel umdrehung oder so zu leicht geht.was beim offroad irgendwie net so ist. gruß ich

Elyron schrieb:
Und online komme ich jetzt auch es sind keine server down einfach einige male probiern komme max mit den fünften versuch rein.

sag ich doch^^

hallo, hat jemand ein savegame wo man in hawaii ist? meins funzt ne mehr und ich hab kein bock alles nochmal zu machen... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben