das kann ja wohl nicht wahr sein... ich will Missionen machen, also SinglePlayer und die Server laufen nicht... was das denn für nen Mist.
Lesen die Leute hier eigentlich auch, oder postet jeder nur wild darauf hin?
Ihr müsst eure Netzwerkverbindung trennen, dann könnt ihr euer Offline Profil starten und somit auch alle SP Missionen machen.
Zum Regen:
Bei mir regnet es fast mehr als es schön ist. Was mich wiederum zu der Frage kommen lässt, warum dies nicht Serverseitig geregelt wird? Oder zumindest für alle gleich ist.
Würde ja bedeuten, daß man zb mit einem Kumpel fährt, der eine hat Regen, der andere nicht.
Wär irgendwie ziemlich bescheuert. Oder wird dies nur über die Session geregelt? Wär auch möglich.
Möbel kann man im jeweiligen Haus austauschen, wobei ich finde das ist ein Feature, was sie sich definitv sparen hätten können. Man kann das Haus sowieso niemandem zeigen und selber halte ich mich dort nie auf.
Es stört mich zwar nicht, daß es so wenige Möglichkeiten gibt, seinen Charakter zu verändern, trotzdem wurde da im Vorfeld in großen Tönen allerlei Zeug von sich gegeben, wovon offensichtlich nicht wahnsinnig viel den Weg ins Spiel gefunden hat.
Nur sechs Charaktere zum auswählen am Anfang (ich glaub es waren drei pro Geschlecht), keine Veränderung des Körpers, nur des Gesichts. Die Klamotten sehen zu 90% einfach nur gay und bescheuert aus - wers mag, ich jedenfalls nicht. Auf Ibiza und Hawaii sind alle Geschäfte / Autohändler gleich.
Wäre meiner Meinung nach besser gewesen, sie hätten ein paar Schmuckstücke für Hawaii aufgehoben.
@ Obscurito
Ich hab dich gestern geadded, hast du eine Anfrage bekommen?