Hey liebe Community,
Gibt es eine Möglichkeit, ein Offline-Profil auf Online umzustellen?
Also das Spiel hat mir Gefallen, bis ich es zum ersten Mal mit meinem G25 gespielt habe (hatte es ausgeliehen)...mein Gott ist das schrecklich! Gibt es da evtl. erste inoffizielle Patches?
Also am schlimmsten finde ich, dass der Wagen erst garnicht lenkt, dafür aber dann irgendwann zu extrem....es ist so schon unmöglich, geradeaus zu fahren, geschweige denn Rennen zu gewinnen...geht garnicht! Wenn das mit der Steuerung gefixt wird, spiele ich TDU2 wieder...jetzt landet das G25 erstmal wieder im Schrank! Eine Frechheit ist das! Da ist sogar das Spielen mit Tastatur noch authentischer...
Das Spiel an sich finde ich garnicht so schlecht wie es die Meisten behaupten...es kommt darauf an was von dem Spiel erwartet, denke ich. Die Entwickler haben von Anfang an gesagt, dass das Hauptmerkmal nicht auf die Grafik gelegt wird (DANN HÄTTEN DIE DEPPEN SICH MEHR UM DIE STEUERUNG KÜMMERN KÖNNEN!!!) aber ich hab jetzt keinen Rennsimulator erwartet...habe das Spiel eigentlich auch nur zum rumcruisen gekauft...und das macht wirklich Spass, auch Landschaftsmäßig...Grafik ist ok und dass hier manche sagen, die wäre schlechter als beim ersten Teil ist jawohl mehr als total überzogen...
MfG