Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, muss eh erstmal mit der "Karriere" weiter voran kommen. Bin grad mal bei den A4-Meisterschaften und muss noch einen Großteil der Insel erkunden, Wracks suchen, Fotos machen, usw.
Ich glaub mir wird so schnell nicht langweilig am WE.^^
Mir gehts genauso wie dir mr_2... ^^
Eben grade den Bugatti gekauft, man ist das ein böses Gerät und lässt sich echt gut handhaben find ich also der sollte eher als mittelschwer angeprisen werden und nicht als schwer ^^
Der Bugatti ist in dem Spiel ein absolutes Monster.
Nicht nur daß er die beste Beschleunigung hat, sondern auch noch die beste Kurvenlage, zumindest wenn man wie ich mit Joypad spielt.
Mir fehlen leider nur noch 15 Bomb und die Foto Missionen, dann bin ich fertig mit dem SP Part.
Die letzten % nicht befahrene Strecken zu suchen habe ich irgendwie keine Lust, vorallem da ich sie sowieso nicht finde (zumindest auf Ibiza 2).
Wenn wenigstens diese dämliche Freundesliste gehen würde, das wär schon mal super...
Oh Mann. Immer wenn ich anfange zu spielen ist es im Spiel kurz nach 14 Uhr, hab aber nur zwischen 6 und 14 Uhr Zeit das Foto zu schießen.
Und dann fehlen noch 2 andere Fotos, die ich nur bei bewölkt machen darf, aber bei mir gibts nur Sonne....
Und auf der Karte finde ich auch keine noch nicht befahrenen Straßen, trotzdem hab ich nur 99%
Auf Ibiza das alles, Hawai hab ich noch nicht so viel.
Haha, war grade zum ersten mal Polizist und musste nen Spieler verfolgen und hab ihn direkt bekommen und er war in nem Bugatti unterwegs aber die Polizei Wagen sind auch imba bin glaube locker auf 300km/h gekommen dann EMP und zack hatte ich ihn ;o
ich71092, also für mich sind die 2 Wagen total identisch ausser der Lackierung und vllt im Innenraum aber sonnst von den Leistungswerten sind die beide gleich!
Und hier eine nette Seite mit einer weiteren Map von beiden Inseln.
Beide work in progress, also noch nicht wahnsinnig hilfreich, das wird sich aber vermutlich bald ändern: http://www.tdu2life.com/map/
keine ahnung obs hier schon angesprochen wurde... wieso zum teufel wird mein ps2 pad mit usb adapter nicht erkannt??? bei jedem wirklich jedem anderen spiel geht das ohne probleme.... ich kann auch die steuerung einstellen ingame, aber sobald ich fahren will funktioniert das nicht?!
kann jemand helfen? find das absolut unter aller sau, wenn ich gewusst hätt, dass ich tdu 2 nicht mit meinem pad spielen kann, hätt ichs erst garnicht gekauft!
wo bekomme ich eigentlich den Apollo Gumbert her??? hab den gerade bei einer Bomben-Mission gefahren. Daher die Frage...
aber bin grad echt sauer, musste noch 4 von 18 KM mit dem Apollo zurücklegen, da kam die Meldung, das die Server off sind^^. Natürlich hat es mich rausgehauen. ^^Das ist doch nicht deren Ernst oder?
Wie ist das eigentlich, wenn ich eine Bombenmission nicht rechtzeitig erreiche und diese verschwindet, habe ich da immer noch die Chance, am Ende 100 von 100 Bombemmissionen abzuschließen???
Ja, sie sehen fast gleich aus, ham im Spiel laut Liste die gleiche Leistung, bin dann aber beide gefahren und der Grand Sport geht einfach besser, ist in dem Spiel halt irgendwie so