• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

@eimer_MS

Xfire Update ist wohl heute gekommen aber bei mir und nem Kumpel läd er es irendwie ned runter ganze zeit steht: Warten

Bei nem anderen Kumpel hat er es vor ner stunde geladen.

Gibt es ne möglichkeut das xfire update irgendwie manuell zu laden und zu installieren?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    147,3 KB · Aufrufe: 448
uhi^^^gleich mal starten^^

nick im x-fire is auch Bierfassl68^^

bei mir steht auch wartet...hm

Zuletzt bearbeitet:
FlorianGTX schrieb:
Moin,

Jo hier genau der selbe schei*** wen man auf ja klickt kommt man zwar in sein online profil rein aber wen man unten in die minikarte schaut ist das offline symbol dort.

Jedes mal wen man den Launcher startet läd er was runter...

Ich hoffe die bekommen das in griff gerade am wochenende son sche*** wieder man man man....
kannste laut sagen, wollte auch gerade im Wochenende angekommen nen paar entspannte Runden drehen und dann so ne sch... :mad:

@Flori hab ich dann vorhin auch gemerkt lol, nach ca 10 Minuten "warten" hat er es dann auf einmal installiert, aber testen konnte ich es noch ned, weil TDU2 ja nich will so wie ich will :D

Also bei mir gehts.:D Erst lädt der launcher nen Patch mit gut 8MB runter und hört dann nach ein paar % auf und lädt dann den patch mit 7Mb komplett runter danach kann ich dann spielen. Nur hab ich festgestellt, dass er den patch bei jedem erneuten Spielstart nochmals downloaded.
Gestern bin ich mindestens 5mal an irgendwelchen misteriösen, unsichtbaren Hindernissen aber sowas von hängengeblieben oder dagegengecrasht.
So viele Probleme schonwieder zum Release, Atari und Eden Games sollte eigentlich die ersten DLCs für umsonst anbieten, das is ja nicht normal mit den ganzen Fehlern.
Besonders, da es keine Chevrolet Corvette gibt jedenfalls keine der neueren nur diese alte C1 und auch keine Lambos oder BMWs.
Und warum gibt es eigentlich in der Offroad klasse B4/B3 aber kein B2/B1 kommen da noch etliche DLCs mit denen ich dann dieser Klassen kriege. Das gleiche ist auch bei der C Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Addet mich in Xfire^^

velodyne

Also bei mir geht immernoch nichts, Läd bis 4,03MB dann geht er auf 100% und sagt mir das was nicht stimmt -.-

eine scheiße is das

zept0r86 ist mein xfire nick ^^

tatsache mit dem von MIniSarxos geposteten Fix geht es! :o

Also bei mir funzt nun TDU2 wieder und xfire geht auch :)

Bei mir geht gar nichts :rolleyes:

Anhänge

• fail.jpg
    fail.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 454
juhuuu ne build 4 hat er eben mit 17mb geladen nun gehts wieder, ohne fix etc

Bei mir auch :D

Zurück
Oben