Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin ich der einzigste wo seit heute die tdu2.exe gepatcht werden soll und es bei der hälfte abbricht und dann eine meldung kommt ob ich mein profil zum offline profil umwandeln will...
ich hoff das der fehler nicht nur bei mir auftritt, schließlich hab ich geld bezahlt um das spiel im vollen umfang zu spielen...
hm, das erste vom Patch ging weg, das zweite update voll duch, dann fertig, nun auch ob ich offline spielen will weil online nicht gespielt werden kann -.-
Bei jedem 5ten(?) Spielstartversuch tut er versuchen nen patch von um die 7mb zu ziehen und nach 3,5mb~ springt er auf einmal auf 100% und die offline Meldung kommt wtf was machen die mit uns am Wochenende -.-
Jo hier genau der selbe schei*** wen man auf ja klickt kommt man zwar in sein online profil rein aber wen man unten in die minikarte schaut ist das offline symbol dort.
Jedes mal wen man den Launcher startet läd er was runter...
Ich hoffe die bekommen das in griff gerade am wochenende son sche*** wieder man man man....
Vielleicht ist ein Patch gekommen nur er wurde noch nicht auf den Servern aufgespielt und deswegen diese meldung?
Gibt es infos zu diesem Problem aus dem Offiziellen Forum?
Auf der oben genannten twitter Seite steht das hier:
PC Users: The maintenance is going to happen a bit later. Most likely in 1-2 hours. Stay tuned. vor ungefähr 2 Stunden via TweetDeck.
Also wäre das Zeitgemäß jetzt nen maintenance aber wenns ne Wartungsarbeit ist, warum versucht der dann wie doof irgend nen Patch zu installieren?
Ne wen man auf ja klickt kann man mit seinem Profil einfach nur im singleplayer zocken wie letzte woche wo noch nichts ging hat das spiel online auch einfach in singleplayer gewechselt damit man noch spielen konnte....da wird nix umgewandelt^^
Das was du wahrscheinlich meinst und so steht es auch im launcher ist,wenn man sich ein offline profil erstellt kann man es später nicht mehr in ein online profil umwandeln.