• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

starte mal das rennen mit der manuellenschaltung und leg den gang schon vorher ein und so kannst du mit vollgas gleich los^^

Bin ich imo der Einzige bei dem der Server rumspackt? Muss 2 - 3x probieren um online zu kommen und dann im Spiel ist meine Freundesliste leer......

bin im moment nicht daheim... hat das 2 Update die Performance Probleme behoben? Oder der neue ATI 11.2 Treiber?

MFG Marces23

@Marces23
Bei mir hat sich alles total verschlimmert hab ein Update von Treiber und Game durchgeführt jetzt hab ich in der kleinsten Einstellung 3-4 Frames was es unmöglich macht das Game zu spielen, Game wird jetzt dann verkauft so ein Müll kann man sich doch echt nicht antun.

Commander Alex schrieb:
@Marces23
Bei mir hat sich alles total verschlimmert hab ein Update von Treiber und Game durchgeführt jetzt hab ich in der kleinsten Einstellung 3-4 Frames was es unmöglich macht das Game zu spielen, Game wird jetzt dann verkauft so ein Müll kann man sich doch echt nicht antun.

dann mach mal wieder den alten Treiber drauf

und so schlimm ist das Game nicht.

Mitten in nem A4 Elite rennen kommt "Der TDU Server ist zurzeit nicht verfügbar" und das rennen wird abgebrochen wtf.. -.-

eimer_MS schrieb:
Mitten in nem A4 Elite rennen kommt "Der TDU Server ist zurzeit nicht verfügbar" und das rennen wird abgebrochen wtf.. -.-

aber server sind noch on

@Evo8 Racer
Mit dem alten Treiber hab ich aber auch max. 20 Frames was auch kein Spaß ist egal wie man es dreht und wendet es läuft einfach nicht das man es spielen kann, verkaufe das Game jetzt und in einem Jahr oder wann es das Game für 20 Euro oder so gibt kauf ich es mir halt dann wieder und hoffe das die Fehler behoben wurden ...

Hab jetzt auch noch mal die 8800GT getestet ---> Bluescreen in Game.

Evo8 Racer schrieb:
aber server sind noch on

dann geh besser nicht raus, weil reinkommen tue ich iwie garnicht mehr, seitdem ich grade rausgeworfen wurde.
@Commander Alex: scheint so, als ob nur Leute mit ATI karten Probleme haben wie ich das so sehe :O

Zuletzt bearbeitet:
@eimer_MS
Meine 8800GT läuft ja genauso wenig, immer schön einen Bluescreen paar Sekunden nach Spielstart und das ist ein total anderer PC mit anderem OS usw. wobei die Frames in den paar Sekunden wo es läuft ok sind.

Naja das Game hab ich gerade an einen Kumpel vertickt, mit Vorwarnung das es zickig ist, mal schauen wie es bei ihm laufen wird :D

SubZero1987 schrieb:
Ich hab ne stelle auf Hawaii 4 gefunden die man nicht befahren kann. Ich bin schon mehrmals auf der Strasse dort gefahren aber sie bleibt grau und wird nicht Türkis! Also unmöglich dort 100% zu erreichen.
Ja hatte ich schon an mehreren Stellen auf Hawai 4 .
Meist hilft nochmal LANGSAM drüber fahren und/oder mehrmaliges neu starten, dann gehts irgendwann, hab jetzt auf Hawai 4 auch 100% befahren.

eimer_MS schrieb:
dann geh besser nicht raus, weil reinkommen tue ich iwie garnicht mehr, seitdem ich grade rausgeworfen wurde.

bestimmt wieder nur die Login-Server Überlastet

Ach PS3 DualShock 3 Controller funktioniert mit dem Game falls jemand mit dem zocken will.

Zuletzt bearbeitet:
Achja irgendwer fragte ja wie es sich denn mit dem xbox 360 controller zockt...
Ich find es lässt sich echt gut steuern und finde auch das der xbox controller besser in der Hand liegt als nen PS3 controller, kann ich beurteilen weil ich selber eine PS3 mal besaß(?). :)

hi leute^^

mag mir jemand seine tdu2 exe schicken?,die meine scheint probleme mit x-fire zuhaben:(..hab das game von gamesplanet gekauft!

danke schonmal
grüße
michi

Tja, da will man mal ne Runde am Sonntag Nachmittag machen und die Log-In Server zicken mal wieder rum:(
Langsam fängts wirklich an lächerlich zu werden.

ich kann ja spielen sogar online^^ xfire erkennt tdu2 bei mir nicht!^^

eimer_MS schrieb:
Achja irgendwer fragte ja wie es sich denn mit dem xbox 360 controller zockt...
Ich find es lässt sich echt gut steuern und finde auch das der xbox controller besser in der Hand liegt als nen PS3 controller, kann ich beurteilen weil ich selber eine PS3 mal besaß(?). :)

Mag vielleicht sein aber ich finde das Design sche***^^

Leute, lasst niemals euren PC unbeaufsichtigt...
Hatte das letzte Rennen vom Ibiza Pokal fast fertig, das dass ne stunde dauert.
Also ich war noch circa 20Km vom Ziel entfernt und hab ne Pause eingelegt um mal was zu essen.
Dann komm ich wieder, und was muss ich sehen?
Freecell -.- Da hat meine mutter das ernsthaft beendet.
Man ich könnte mich grad aufregen... eine Stunde umsonst gespielt :mad:

Aber ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut.
Bin immoment Level 12, mein Name ist: allradantrieb , könnt mich gerne adden.

Zurück
Oben