Evo8 Racer
Lt. Commander
starte mal das rennen mit der manuellenschaltung und leg den gang schon vorher ein und so kannst du mit vollgas gleich los^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Commander Alex schrieb:@Marces23
Bei mir hat sich alles total verschlimmert hab ein Update von Treiber und Game durchgeführt jetzt hab ich in der kleinsten Einstellung 3-4 Frames was es unmöglich macht das Game zu spielen, Game wird jetzt dann verkauft so ein Müll kann man sich doch echt nicht antun.
eimer_MS schrieb:Mitten in nem A4 Elite rennen kommt "Der TDU Server ist zurzeit nicht verfügbar" und das rennen wird abgebrochen wtf.. -.-
Evo8 Racer schrieb:aber server sind noch on
Ja hatte ich schon an mehreren Stellen auf Hawai 4 .SubZero1987 schrieb:Ich hab ne stelle auf Hawaii 4 gefunden die man nicht befahren kann. Ich bin schon mehrmals auf der Strasse dort gefahren aber sie bleibt grau und wird nicht Türkis! Also unmöglich dort 100% zu erreichen.
eimer_MS schrieb:dann geh besser nicht raus, weil reinkommen tue ich iwie garnicht mehr, seitdem ich grade rausgeworfen wurde.
eimer_MS schrieb:Achja irgendwer fragte ja wie es sich denn mit dem xbox 360 controller zockt...
Ich find es lässt sich echt gut steuern und finde auch das der xbox controller besser in der Hand liegt als nen PS3 controller, kann ich beurteilen weil ich selber eine PS3 mal besaß(?).