• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Zocke schon eine Weile problemlos.

Habs in der zwischenzeit paar mal geschafft ins game zu kommen, aber meistens schon kurz nach dem einloggen kam die Meldung TDU2 Server offline. Bei mir war bis jetzt noch nichts mit zocken! :(
Im moment hat mich auch die Lust verlassen es überhaupt weiter zu probieren.

Komm auch nicht rein.
Server sind vermutlich wieder vollkommen überlastet.

Spaßspieler schrieb:
Leute, lasst niemals euren PC unbeaufsichtigt...
Hatte das letzte Rennen vom Ibiza Pokal fast fertig, das dass ne stunde dauert.
Also ich war noch circa 20Km vom Ziel entfernt und hab ne Pause eingelegt um mal was zu essen.
Dann komm ich wieder, und was muss ich sehen?
Freecell -.- Da hat meine mutter das ernsthaft beendet.
Man ich könnte mich grad aufregen... eine Stunde umsonst gespielt :mad:

Aber ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut.
Bin immoment Level 12, mein Name ist: allradantrieb , könnt mich gerne adden.

Lol das ist ja mies, aber spoil mal nicht so viel hehe :D

tropenshorty schrieb:
Mittlerweile das, ich hab mitgezählt, 20te Rennen, dass entweder durch einen Desktopcrash oder "Server nicht verfügbar. Sie kehren wieder zum Hauptbildschirm zurück." beendet wurde.

Langsam hab ich keine Lust mehr.

dann liegt das an deiner Software die du drauf hast ich zocke seit heut füh ohne crash^^

Ich habe grade auch zum x-ten mal nen bug, undzwar wenn ich diese "Elimination" Rennen fahre, hört auf einmal mitten im rennen die Strecke auf (Grafikbug) und ich fall irgendwie ins Wasser (lol?) Dann wird Bildschirm schwarz und ich darf mit alt + F4 beenden -.-

so. toll jetzt hab ich mal die schnauze voll für ne längere zeit.

zuerst rumgezicke mit dem update, dann kommt man ewig nicht rein, und dann ist auch noch mein offline savegame zerstört -.-

jetzt mal schön ein paar tage was anderes zocken bevor ich durchdreh!
hoffe bis dahin ist dann mal alles gefixt. da wird ja momentan nur verschlimmbessert! nach dmeu pdate schlimmer als vorher

Deswegen mach ich jedes mal nach dem Spielen ein Backup von meinen Saves.
Wenn mir das passieren würde, würd ich definitiv zum spielen aufhören, keinen bock das alles nochmal zu machen.

Zwei Tips noch meinerseits:
Dies hier ist der Streckenabschnitt, der mir zu 100% in Ibiza 2 gefehlt hat.
Eventuell hilft es ja dem ein oder anderen.

Der zweite Tip betrifft die Verfolgungsjagd:
Ihr solltet den Cop in der nähe eines Kreisverkehrs rammen und dann nur die zwei Minuten lang im Kreis drehen (im KV), dort erwischen einen die nämlich nicht ;)
Am besten macht ihr das, wenn keine, oder zumindest nur wenige, Leute in eurer Session sind, sonst werden nämlich die euch verfolgen.

Hab grad versucht mit Doberman und mr2fast irgendwas zu unternehmen, aber jedesmal wenn ich vor ihnen auf der Straße stand, waren sie nach paar Sekunden weg.

BigLebensky schrieb:
Hab grad versucht mit Doberman und mr2fast irgendwas zu unternehmen, aber jedesmal wenn ich vor ihnen auf der Straße stand, waren sie nach paar Sekunden weg.

Sei froh, dass ihr euch überhaupt sehen könnt.

Bei mir kommt fast immer "Sie haben auf diesen Ort keinen Zugriff."
Auch wenn ich auf der Map gucke, wo die Leute aus meiner Freundesliste sind und mich dann da hinteleportiere und es dann erneut versuche, bekomme ich diese Meldung.

Edit:
Login ging sofort.

Freundesliste mal wieder leer...

Zuletzt bearbeitet:
BigLebensky, werden die Online Spielstände etwa auch auf dem PC gespeichert? o,O
Wenn ja, wo, dann kann ich mir von meinen ein Backup machen.

Geht mir nicht anders ;)
Leider verliert das Spiel von Tag zu Tag an Reiz, jetzt wo ich mit dem SP durch bin und der MP einfach nicht so funktioniert, wie er sollte.
Ich schätze wir werden uns noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis die großen Bugs und Probleme ausgebessert wurden.

Edit:
Unter Win7 hier:

C:\Users\Username\Documents\Eden Games\Test Drive Unlimited 2\savegame

Ich schätze mal, daß das Offline Profil auch dort zu finden sein wird.

Also ich bin drin in der Xfire TDU2 CB Gruppe.

Allerdings will XFire das Spiel bei mir net erkennen, trotz aktuellem Game-Support Update wo TDU2 gelistet ist. Xfire Ingame funktioniert net, Xfire registriert es nicht wenn ich TDU2 spiele.
Es scheint zwar unter installierte Spiele auf, allerdings kann ichs auch net vom X-fire Launcher aus starten :(

Habe eine Frage,
habe mir auf der Hompage von TDU 2 ein DLC gekauft per Tocken den Bugati
Veyron 16.4 Centenaire der wird auch auf der TDU Seite angezeigt aber im spiel finde ich ihn nicht, nicht beim Bugati Händler nicht in meiner Autoliste und nicht beim Gebrauchtwarenhändler bitte um Hilfe wer sich auch per DLC einen Wagen gekauft hat .

THX schon mal in voraus

MFG

PS das Hemd was es dazu gab ist in meinem Kleiderschrank gewesen, nur das auto ist nicht vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Was ganz seltenes^^
Ergänzung ()

Diese fps sind bestimmt nicht normal mit ner GTX580 oder?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 488
  • TestDrive2 2011-02-21 08-46-10-23.jpg
    TestDrive2 2011-02-21 08-46-10-23.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
@ Evo8Racer --> meine GTX 570 bekommt außerhalb von Ortschaften auch nicht mehr hin. Teilweise brechen die Frames bei mir ganz kurz unter 20 ein.^^ In Ortschaften hab ich auch nur max. 24. Nicht so toll.

@ BigLebensky --> ich hab mich auch immer gewundert, wo ihr immer wieder hin seid.^^ Ihr habt ja gesagt, ihr seid kurz weg, danach haben wir uns aber nicht wieder gesehen.

Das ganze ist eh noch total verbuggt. Ich meine, jetzt kommt jede Stunde mal die Meldung, das die TDU2 Server nicht verfügbar sind, danach wirst ins Hautpmenü zurückgeschmissen. Auch während einem Rennen!
Wenn du dich dann wieder versuchst einzuloggen, geht das dann, aber 5 Min. später ist wieder Schluss.

Ein paar von euch sind auch alle 2 Minuten Online und kurze Zeit später wieder offline. Zumindest wird es mir so angezeigt.

Moin,

Zwei kumpels (unter anderem MICHI_0412^^) haben sich gestern nen DLC Wagen gekauft aber das Auto finden sie nicht ingame habt ihr eine idee wo es ist?
Im Atari account ist der DLC als gekauft vermerkt/aktiv aber ingame ist er nicht zu finden.

Also ich konnte eigendlich das ganze wochenende fehlerfrei zocken.
Habe TDU2 immer gegen mittag angemacht und es dan aber wirklich den ganzen tag bis abends angelassen auch wen ich weg oder unterwegs war, damit ich auf dem Server bleibe und keine Login probleme bekomme^^

Und gibt es irgendwie die möglichkeit noch an diese spieziellen pre-order Fahrzeuge im nachhinein zu kommen wie audi RS5 usw...?

Wir haben gestern das 250km online Rennen gefahren und da war einer mit nem Bugatti Super Sport! Das ding sieht so abnormal geil aus und hat 1200PS!!!! Den will ich so gerne haben:-( Gibts da ne möglichkeit?
Oder werden die ganzen Pre-Order Fahrzeuge noch als DLC kommen?
Und hat schon mal jemand nen DLC Fahrzeug gekauft und kann sagen wo es halt ist? Weil ich habe keine lust mir ne Karre zu kaufen und dan ist sie nicht zu finden^^

http://www.de.namcobandaigames.eu/m...imited-2/pre-order-bugatti-veyron-super-sport

Zurück
Oben