• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hat doch nichts mit schlecht Optimiert zu tun. Bei mir rennt es auch wie sau. Wenn JEDER ne schlechte Performance hat dann ist es schlecht Optimiert! Wenn nur jeder 5. ne schlechte Performance hat dann liegt es am System des jeweiligen Benutzers bei dem das Spiel nicht klar kommt.
Wenns gut optimiert wäre, der Grafik angemessen, würden nicht nur Leute mit Highend Systemen flüssig spielen können (und nicht mal die können es alle flüssig spielen).
Bei mir läuft so gut wie JEDES Game auf max Settings flüssig, nur TDU2 nicht.
Ich würde nicht behaupten, daß mein Rechner schlecht ist, nicht mehr voll Up2Date, aber definitiv gut genug.
Von dir erwart ich mir aber auch gar keine andere Meinung, da ja jeder Beitrag von dir in die selbe Richtung bläst ;)

Ähm sorry aber selbst auf meinem alten Rechner (AMD Athlon X2 6000+, 8800GTS und 3GB Ram) lief das Spiel richtig flüssig auf 1920x1200 alles Mittel AA 2x ;)
Ganz zu schweigen davon wie es jetzt läuft!

Es kann ja auch nicht schlecht Optimiert sein wenn es mit einer GTX 460 richtig flüssig läuft 60-80 FPS und jemand hier mit ner GTX 580 Probleme hat :freak:

Das ist dann schon eher schlecht Programmiert als schlecht Optimiert!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du unter "flüssig" verstehst?
Nur weil da 80 fps steht, heißt das noch lange nicht daß es auch flüssig ist.
Gibt genügend Videos auf Youtube dazu...

Selbst der Test bei CB ruckelt ;)

Ganz egal, ich bleib bei meiner Meinung --> das Spiel ist scheiße optimiert worden.

@ subZero 1987 --> ja okay, dass mit dem ArtMoney kannste machen, wenn du wirklich alles durch hast und kein Geld mehr verdienen kannst. Da ist es relativ egal. Aber ansonsten halte ich nichts von cheaten. Das ist ja auch ein Teil des Spasses, sich erst durch Rennen die Kohle für die Autos "hart" zu erarbeiten.

Oder du fährst die ganze Zeit krasse Manöver und bekommst durch dieses System Geld. F.R.I.M. heißt das glaub ich. Da hab ich bestimmt auch schon 40.000/50.000 $ oder mehr geholt.^^ Aber ist genau so wie mit den Rennen. Musste ewig machen.

Kann FlorianGTX nur zustimmen. Du kannst die Meisterschaften zwar aufgeben und neu starten, aber am Ende bekommst du das hohe Preisgeld nicht mehr. Musste eine Meisterschaft nochmal machen, weil ich nicht alle Rennen gewonnen hatte, aber keine Lust hatte, gewisse Rennen noch einmal zu wiederholen. Ging gründlich schief, da die Tussie trotzdem gewonnen hat mit identischem Punktestand, obwohl ich sicherlich trotzdem ein Rennen mehr gewonnen hatte.^^

@mr_2F@st4you

genau deswegen hab ich es noch nicht gemacht!
Mir vergeht dann zu schnell der Spielspass wenn ich noch nichts freigeschaltet habe aber schon jedes Auto hab und genug geld habe.

Wozu mache ich dann die Rennen? Soviel Spass machen die auch nicht und das Geld brauche ich ja auch nicht mehr ^^

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen?
Meine damit zwischen der PC, X-Box 360 und PS3 Version. Tendiere ja eher zur Konsolen-Version. Vorzugsweise PS3...

PC hat immer die bessere Grafik. Aber dein PC ist zu schwach für das Game, kaufs dir also für eine deiner Konsolen..

@ alle Xfire-Nutzer: Join die Xfire CB TDU2 Gruppe!

Also wie siehts aus, macht wer nen Club auf? Zurzeit funktioniert das System

Komisch immer wenn ich bei nem Clubhaus vorbei fahre steht "Gesperrt" !? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne einen aufmachen, leider komm ich mal wieder nicht in Spiel rein :(
Auf der Atari Seite steht auch immer noch "Clubs: offline".

jupp ich komme auch mal wieder nicht rein. War gerade drinnen... fahr nen Rennen und dann meine meine liebe Fritz!Box... kappen wir mal die Verbindung...weil 24h... super und nu steh ich da. Komm nicht mehr ins Spiel.

OT,
du kannst in der Fritzbox einstellen das sie um (z.B.) 05:00 Uhr Morgens die Verbindung
trennen soll, dann kommt das nicht zum ungünstigen Zeitpunkt.

Gruß
R:a.M.

Leute kommt ihr ins Spiel?

habe eben mehrmals probiert, Server zur Zeit nicht verfügbar.
Kann sein nach dem Aktuellen patch, das es ewig dauert beim Einloggen, muss ewig dem Intro zuschauen ohne das was passiert.

Nicht das die wieder schlampen bei ATARi wie früher. Bei dem Preis was das Spiel koste müsste ja mal endlich ne ordentliche Serveranbindung möglich sein.

hey leute die CLUBS sind online.

Hab gerade einen eröffnet!

Heider Altstadtfest ^^

GRuß Lash20

EDIT: Seitdem ich den Club erstellt hab kann ich nicht mehr online :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Login-Server sind überlastet, daher auch kein Login möglich.
Ich werds heute auch gar nicht mehr probieren, hab echt keine Lust meine Zeit mit sowas zu vergeuden.
Schad drum, aber wenns nicht demnächst besser wird, geht das Spiel zurück.

ich auch nicht! schnauze voll:(

Hallo!

Habs nun hinbekommen mit xfire.

Man muss den Up-Launcher ganze normal starten, aber dann bei diesem nicht auf Play klicken sondern über die TestDrive2 Anwendung das Spiel aufrufen, nur dann klappts mit dem X-fire Ingame!

Tja, dafür hab ich nun auch grad zum ersten mal so richtig das Problem nicht einloggen zu können weil kein Server verfügbar ist :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben