Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es bei euch jemanden der ein Problem mit Vsync hat?
meine GTX580 und mein I7 2600k produzieren immer über 100fps, die Graka wird einfach nur laut und mir würden 60fps auch reichen.
in allen anderen Spielen zeigt Vsync im Treiber Wirkung, im Spiel isses bei mir ausgegraut und die Framerate wird auch nicht wie in jedem anderen Spiel begrenzt.
wie krieg ich Vsync zum laufen?
verdammte Verbindungsabrüche, solche Probleme hatte ich mit TDU1 nicht, obwohl ichs schon am dritten Tag nach Release hatte
Hast du ATI oder Nvidia?
Ich musste im CCC Vsync auf "let the program decide" stellen und es jedes mal im Spiel aktivieren.
Davor gings bei mir auch nicht.
fraps zeigts mir halt, ne GTX580, I7 2600K bei ner momentanen Auflösung von 1280x1024, da ich noch kein neuen Monitor hab, erzeugen halt scheinbar 100fps, die GPU läuft auf 100%, ich wär wirklich froh, wenn ich die GPU entlasten könnte, zum Beispiel die FPS Rate bei 60 abriegeln ohne sie jetzt künstlich zu drücken, ich bin mit meinen 8x Multisampling wirklich zu frieden
Ich hab im NVidia Treiber das Vsync auf Immer an gestellt, was auch in jedem Spiel funktioniert bis auf TDU2
weiss nicht ob das normal ist, aber ist was aufgefallen (jedenfalls im STEAM-Ordner), das die Dateien von TDU2 inklusive aller ORdner nen Schreibschutz haben. Ist das normal?
Jedenfalls hab ich diesen dann halt für alle Ordner Dateien und unterdateien und ORdner rausgenommen. Das komische ich komm schneller ins Online Game.
Keine Ahnung ob das nur für steam gilt.
Also gestern war ich echt genervt von dem game habe von 20:00-21:00 Uhr mich sicherlich 30-40 mal probiert einzuloggen dan hatte ich die schnauze voll!
Ich mein was soll das? Die ganze letzte Woche inklusive WE hatte ich nie Probleme und an nem Montag funzt nichts mehr?
Hoffe es funzt heute abend sonst rast ich aus da freut man sich nachher arbeit auf ein bissel heizen und dan kann man sich ne stunde lang den login Screen reinziehn oda was.....
Einfach nicht stressen lassen Wenn es nicht geht (nach 2/3 Versuchen) PC ausmachen
und was anderes machen...
Ich kam gestern abend nämlich auch nicht rein
Ja ich fand es halt nur komisch weil ich seid release keine großen login probleme hatte und wo jez ja eigendlich mehr und bessere Server zur verfügung stehen sowas passiert...
Ich habe eine Frage zu den Autos. Man findet ja im Netz des öfteren Listen zu den "besten Autos" für Klasse X, hier z.B. http://www.xboxcentral.de/forum/test-drive-unlimited/2442-tdu-2-bestes-auto-klasse-c-b-a-ubersicht-sammlung.html
Da ich am PC spiele, würde mich natürlich auch die Meinung der Leute hier im Forum dazu interessieren, aber mich interessiert zunächst viel mehr, ob man diese (oder eben andere Fahrzeuge für die jeweilige Rennklasse) nicht zunächst tunen sollte - wie habt ihr das gemacht?
Gibt es für diesen Haufen an Softwaremüll mittlerweile einen Patch?
Hab es letztens noch mal probiert, neu Profil, da man ja nicht wechseln kann zwischen on und offline... aber spätestens bei Tutorial verging es mir ganz schnell wieder.
Kann man das Spiel auch auf englisch installen?
Dann wäre ich immerhin diese Heliumstimmmen los.