Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das gleiche dachte ich auch. Hab nämlich auch einen Club aufgemacht. Wollte mit paar Kumpels zusammen machen. Deswegen kann ich auch bei CB nicht.
Falls sich was aber ändern sollte, und der Club nicht so läuft, dann werde ich mal auf den CB Club zurückgreifen.
Nen Kumpel sagte mir heut morgen noch das diese woche noch ein Patch kommen soll er meinte er hat das in irgendeinem forum gelesen.Wisst ihr da mehr bzw.ob da was dran ist?
Man das kanns doch ned sein ich bin die ganze letzte woche jeden abend so gegen 20-21:00 Uhr ohne jegliche Probleme reingekommen! Warum fängt es jetzt an so zu spinnen ? eigendlich müsste es doch besser werden und ned noch schlechter :-(
Angeblich soll ein Server-Patch installiert werden, womit die Login Probleme beseitigt werden sollen.
Im Prinzip bleibt einem echt nichts anderes über als in der Früh einzuloggen, wenn man am Abend spielen will
Daß man nur einem Club beitreten kann find ich schon mal extrem kagge.
Hatte mir eigentlich schon mit ein paar anderen Leuten ausgemacht, einen zu gründen/beizutreten, jetzt kann ich mich nicht entscheiden =D
Noch was, sollten viele dem CB Club beitreten wollen:
Damit mehr als 8 Leute beitreten können, muss jeder der acht ersten Mitglieder 625k einzahlen, erst dann bekommt der Club LVL2 und somit Platz für 16 Member.
Man man man, dringenst Performance-Patch, MultiClubSupport (dann gehts auch in den CB Club, sorry Shorty für Ablehnung, mein Radioclub bleibt) und nen Grammatikpatch, worüber ich bis jetzt gestolpert bist ist eine absolute Frechheit, an allen und ecken offensichtlichste Fehler in der Rechtschreibung
@ audiophile, verkaufen geht ab Level 25 oder so hatte ich gelesen?