• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Tunen würd ich grundsätzlich so hoch wie möglich. Ändert an der "Einfachheit" eines Fahrzeugs eigentlich nichts, machst nur etwas schneller.

Ansonsten kann ich mich der Liste größtenteils anschließen, wobei ich manche Klassen noch nicht gefahren bin.

Das zeigt sich auch woanders.

Auf www.insidegames.ch habe ich folgende Liste gefunden:

A7: Alfa Remeo Brera
A6: Subaru Impreza WRX Sti
A5: Dodge Charger SRT 8
A4: Audi RS6
A3: Ferrari California
A2: Nissan Skyline GT-R
A1: Bugatti Veyron

B4: VW Touareg V10
B3: Mercedes ML 63 AMG

C4: Lancia Delta Integrale
C3: Ferrari 308 GTS

Es gibt zwar ein paar Unterschiede, aber viele Übereinstimmungen, scheint also was dran zu sein an den Empfehlungen.

Was ist eigentlich mit den gewonnenen Fahrzeugen? Kann ich die in einem Rennen später noch mal nutzen oder sind die nur zum rumcruisen?

Mist man kann nur in einem Club sein, mein Club Croatia ist von den Toten auferstanden^^
Kann also nicht dem CB Club beitreten -.-

das gleiche dachte ich auch. Hab nämlich auch einen Club aufgemacht. Wollte mit paar Kumpels zusammen machen. Deswegen kann ich auch bei CB nicht.
Falls sich was aber ändern sollte, und der Club nicht so läuft, dann werde ich mal auf den CB Club zurückgreifen.

Gruß Lash20

Will ich voll machen, geht ja nicht an einem Tag.

Shorty lad mich bitte nochmal in den Club ein ;)

Btw: Ich zocke jetz mit Umgebungsqualität auf Low und AAx8, habe durchschnittlich 70FPS :D

tropenshorty schrieb:
Ich war mal so frei, den "CompuerBase" Club zu gründen - alle rein da!

Der Club befindet sich auf Oahu, kann aber gerne nach Ibiza verlegt werden.

Verzeiht die schlechte Bildqualität:
Musste ich mit dem iPhone knipsen, da Screenshots bei mir immer schwarz sind.

Das Clubsystem scheint aber wieder kurzzeitig offline zu sein, ich komme nicht mehr rein.

ist nicht in meiner liste sorry kann den nicht finden^^

Angeblich soll ein Server-Patch installiert werden, womit die Login Probleme beseitigt werden sollen.
Im Prinzip bleibt einem echt nichts anderes über als in der Früh einzuloggen, wenn man am Abend spielen will ;)

Daß man nur einem Club beitreten kann find ich schon mal extrem kagge.
Hatte mir eigentlich schon mit ein paar anderen Leuten ausgemacht, einen zu gründen/beizutreten, jetzt kann ich mich nicht entscheiden =D
Noch was, sollten viele dem CB Club beitreten wollen:
Damit mehr als 8 Leute beitreten können, muss jeder der acht ersten Mitglieder 625k einzahlen, erst dann bekommt der Club LVL2 und somit Platz für 16 Member.

Könnte ich Autos verkaufen, hätte ich mehr Geld^^

Man man man, dringenst Performance-Patch, MultiClubSupport (dann gehts auch in den CB Club, sorry Shorty für Ablehnung, mein Radioclub bleibt) und nen Grammatikpatch, worüber ich bis jetzt gestolpert bist ist eine absolute Frechheit, an allen und ecken offensichtlichste Fehler in der Rechtschreibung

@ audiophile, verkaufen geht ab Level 25 oder so hatte ich gelesen?

Nein, wieso sollten wir?

Zurück
Oben