• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

mr_2F@st4you schrieb:
hab grad das 1 Mill. Rennen beim Ibiza Pokal gefahren. Da kommt doch glatt die Meldung, Server nicht online. Irgendwie das Rennen mit dieser Fehlermeldung fertig gefahren. Der Loh? Ich darf es nochmal fahren. 45 Min. für den Arsch. Ich lauf gleich AMOK!!! Langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven. :grr:

ich hab es das 2temal gefahen um die Million das 2te mal zu bekommen und was war das endo von lied nüscht!

hab nix bekommen 1 und 35min in den Sand gesetzt für nix also 2x fahren bringt nix

Ich glaube der Win7 SP1 hat mein Spiel vernichtet. Ich mach mal eine Neuinstallation des Games.
F*** der Schei* will nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal bitte den Changelog von diesem Patch? o.O

Eben Clubrennen, beim ersten war ich zwar erster, haben aber trotzdem verloren - die Gegner konnten auch nicht sauber fahren. Bugatti vs. Audi S5.

Beim zweiten, wo sie nun doch fair gefahren sind, hat der CB Club sie in Grund und Boden gerockt.

Beim dritten, ich lieg nach den ersten 2 Kurven knapp in Fürhung "Der TDU 2 Server ist nicht verfügbar. Sie kehren zum Hauptbildschirm zurück."

Na besten dank auch!

An alle Clubmember:
Denkt bitte an die Spenden, wir brauchen 625k von jedem!
Außerdem wäre es cool, wenn ihr von Zeit zu Zeit mal gegen andere Clubs fahren könnt.
Wir brauchen 10.000 Cluberfahrungspunkte!

Also bei mir scheints nach dem Patch von der Performance einiges besser zu laufen, zumindest sind mir gerade keine extremen ruckler mehr aufgefallen. Allerdings scheinen die Server noch etwas instabil zu sein (evtl. durch die Patch Downloads) zumindest kommt im Moment öfters mal die Meldung das die Server offline sind!

Edit: Wie kommt man den in den CB Club? Gefunden hab ich ihn in der Liste nämlich nicht!

Hab jetz den Bugatti, ich spende dann morgen nach den A1 Rennen.
Jetzt läuft mein Game wieder, nachdem ich das Sp1 deinstalliert hab^^

So hab eben gespendet.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch neue Freunde und in den Club wenn ich denn darf ;-)
InGame: Warlord1976

Nach dem heutigen Patch kann man tatsächlich sehr schnell ins Spiel kommen. So langsam wird es ja was.

Endlich! ;)

Wie bist du an den Gumpert Apollo ran gekommen, wenn man fragen darf?
Das ist doch ein Club only Fahrzeug?

Wie du vlt siehst sind das alles die Club Only Cars ;)

Unser Club ist schon auf Stufe 3 und wir waren auch gestern auf Platz 3 :cool_alt:
Du brauchst in deinem Club 5.000.000$ und 10.000 XP(XP und $ bekommt man durch Club gegen Club Rennen) dann kannst du auf Stufe 2 gehen. Da hast du dann 2 Garagen Plätze und kannst den Wiesman und Lotus kaufen. Ich glaub wenn du die gekauft hast ist dein Club Stufe 3 und du kannst auch den Ferrari FXX und Gumpert kaufen.

Jedes Mietglied in deinem Club kann dann die Autos fahren (Stufe 1 maximal 8 Spieler, Stufe 2 16 Spieler und Stufe 3 32 Spieler). Die stehen dann in der Clubgarage.

Zuletzt bearbeitet:
Geilo, na dann mal zusehen das mein Club Level 2 wird :)

gibt es hier echt keinen der ein Problem mit Vsync hat?

wär echt super, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das zum Laufen bringe, ich bin langsam echt ratlos, älterer Treiber hat auch nichts gebracht.

Für ein flüssiges Spielerlebnis würde es locker reichen, wenn die GPU zu 50% ausgelastet ist, meine gibt allerdings die ganze Zeit alles, dauerhaft 100% auslastung.

@ Evo8 Racer --> ich hab die Million nicht einmal dabei bekommen.^^

@tropenshorty --> ich schau mal, dass ich dir heute Abend schon die 625.000$ einzahle. Werde nochmal den Ibiza-Pokal versuchen. Auch wenn ich die Kohle selber gut gebrauchen könnte. Aber dann hab ich mehr Motivation, wenn ich nicht gleich alle Favorite Cars kaufen kann. :D

@ audioph1le --> der SP1 für Win7 war bei mir gestern noch gar nicht verfügbar.^^

@all --> Performance-technisch läuft das Spiel in meinen Augen auch flüssiger. Muss mal mit Fraps checken.

@ ComputerBase-CLUB:D --> Wir sollten vielleicht auch mal am WE einen Termin vereinbaren, wo wir praktisch mal nur gegen andere Clubs fahren. Je mehr Leute, desto schneller kommen wir an die 10.000 Cluberfahrungspunkte.

Sorry, übrigens, dass ich gestern Abend eure Einladungen nicht angenommen habe.
Muss im Singleplayer nebenher auch noch voran kommen. Komm irgendwie in letzter Zeit nur sporadisch voran.

Zuletzt bearbeitet:
@ 6shop --> ich habe auch nicht widersprochen, dass es gestern rauskam oder???;)
ich sage lediglich, dass es bei mir zumindest über das Windows Update noch nicht verfügbar war. Hab aber nach 19 Uhr nicht mehr nachgeschaut...

Wenns noch irgendwen gibt, der in den CLub will und die 625k locker hat, würd ich auch temporär austreten.
So lange es keine vernünftige Möglichkeit gibt weiter Geld zu verdienen, werde ich diese Summe nicht so schnell beisammen haben.
Vorallem da ich gerne zuerst ein paar Autos auf LvL 4 tunen würde, erhöht die Chancen bei den Clubrennen nämlich auch ;)

@ Sub
Ah das wußte ich nicht, hab die anderen Karren nur schlecht erkennen können.
Den Gumpert bin ich in einer Convoy Mission gefahren, ist ein nettes Teil muß ich sagen.

Hab gestern mal zum Spaß von Sequentiell auf Automatik beim Veyron umgestellt, und musste feststellen, dass die Drehzahl deutlich geringer damit ist. Ist das bei euch auch so?

hab ich schon öfters bemerkt, dass du mit den Karren schneller bist, wenn du manuell schaltest. Ich selbst tue mich zudem mit Lenkrad wesentlich einfacher, wenn die Steuerung ausgereift ist.

Falls es nocht nicht bekannt ist:

GMDestra Atari Forum
To the TDU2 community,

Thank you for your continued support and feedback. Our community has been amazing and helped us quickly identify a number of issues, which we have made significant progress in addressing in the upcoming patches.

We really appreciate your patience in this matter and we would like to announce that we will be making the first premium DLC for the game free for everybody as a way of saying thank you.

The Exploration Pack contains new wrecks to be discovered that unlock the Lancia Stratos version Rallye and 1969 Dodge Charger.

Zurück
Oben