• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Jo steht auch bei Facebook.^^

Ich hoffe, der bringt nicht nur neue Wracks die für diese beiden Wagen zu suchen sind, sondern auch neue Edelkarossen. :cool_alt: Wobei der 69er Charger schon lecker ist.

Ergänzung: Hab grad im Internet gelesen, dass es sich bei dem DLC wirklich nur um die Wracks handelt. Das ist doch Abzocke hoch zehn. Für ein Dankeschön erwarte ich neue Sportwagen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Glück sinds Wracks, denn man muss dann keinen Cent für die Autos hinblättern.

mr_2F@st4you schrieb:
...Hab grad im Internet gelesen, dass es sich bei dem DLC wirklich nur um die Wracks handelt. Das ist doch Abzocke hoch zehn. Für ein Dankeschön erwarte ich neue Sportwagen!!!
Ja das ist wirklich eine Frechheit das Atari das erste DLC verschenkt, also sowas sollte
verboten werden!

...[/END IRONIE].

Gruß
R.A.M.

Ja zum Glück sinds Wracks, denn man muss dann keinen Cent für die Autos hinblättern.
Das stimmt allerdings. Außerdem ist wieder etwas zu erledigen ;)
Gestern bin ich mit einem "Fremden" über ne halbe Stunde über die Highways gejagt, war echt funny muss ich sagen.
Leider gibts auch immer mehr Vollidioten, die nur darauf aus sind, einen zu rammen und von der Straße zu drängen.

Jetzt fehlt noch eine Möglichkeit gute Kohle nebenher zu verdienen und dann verspricht das Game definitiv Langzeitmotivation.
Bleibt auch abzuwarten was für weitere DLCs in der Pipeline sind und was diese dann kosten werden.
1 € / Auto kann sich schnell mal zu einer ordentlichen Summe addieren ;)

@ R.A.M --> ist halt meine persönliche Meinung. Die Idee selbst ist natürlich super, kostenlos etwas an uns weiterzugeben. Aber wenigstens 1 bis 2 weitere Autos hätten Sie ja noch dazu packen können...diese Wracks sind zwar eine netter Zeitvertreib, mehr auch nicht...

Also die Wracks findet man schnell dank YouTube^^

@mr_2F@st4you, war ja auch nicht böse gemeint;)

Ich persönlich finde die Singleplayeraufgaben alle viel zu einfach. Kann man irgendwo
die Schwierigkeit einstellen?
Und hat schon jemand rausgefunden wie ich den Blur-Effekt ausschalten kann, den
mag ich irgendwie nicht.

Gruß
R.A.M.

Ist der Club voll? Würde gerne mal eintreten ...

Der Club muss erst geupgradet werden, damit wieder mehr reinkönnen. Bin auch noch nicht drin.

Was meiner Meinung nach noch gefixt werden sollte: Die Lautstärke (TDU verringert die Lautstärke selber enorm. Ich muss dann immer raustabben und es lauter drehen) und zudem hätte ich gerne eine echte Deutschlandfahne. ;)

Heut Abend hätt ich Zeit für Clubrennen usw

langsam verlier ich die Lust. Komme überhaupt nicht mehr voran, weil sich das Game bei mir seit gestern ständig aufhängt:mad:. Club-Rennen sind für mich momentan auch nur Hinterhergefahre.^^:lol:

Kann mir einer die Ports verraten, die man für TDU2 freigeben kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Benutz die Suche für diesen Thread, das wurde schon ausdiskutiert.

CB TDU2 Xfire Gruppe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben