• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Wie bei euch läuft das Game bei allen ? :freak:
Bei mir hängt es sich und den PC jedes zweite mal auf, wenn ich auf der Karte bin = unspielbar.
Habe das Game deswegen und weil ich trotz Onlineprofil nicht auf einen Server komme und ich diese blöde Menümusik langsam satt habe runtergeschmissen. Nur offline gehts was allerdings nicht der Sinn eines MOORG ist. Naja vielleicht geb ich dem Game am Wochenende noch ne Chance.... Savegame hab ich ja noch. Wär echt Schade um das Spiel, wenn dann trotz des Patchs immer noch nicht geht!

audioph1le schrieb:
Benutz die Suche für diesen Thread, das wurde schon ausdiskutiert.

CB TDU2 Xfire Gruppe!

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du mich meinst.

1. Finde ich in der Suche nichts dazu
2. will ich über nichts diskutieren sondern fragte nach Antworten
3. Heute deine Freundlichkeit zum Frühstück gegessen das jetzt nichts mehr davon über ist?

Kann mir evtl. jemand weiter helfen? ^^

Danke dir 6shop. :)

Np, dachte schon das kann nur ein Crash sein.

Hm wtf ich kann jetzt kein anderes Auto mehr zum Fahren auswählen..

Wie viel haben wir eigentlich vorhin pro Sieg bekommen? Um die 100 warn das doch oder?

Edit: @BruggiBW Wenn du nicht auf die Server kommst, surf mal mit nem Browser ne Atari Webseite an und lass den Browser auch während dem Spielen laufen. Konnte danach immer wunderbar connecten :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Gabba91 schrieb:
Wie viel haben wir eigentlich vorhin pro Sieg bekommen? Um die 100 warn das doch oder?

Edit: @BruggiBW Wenn du nicht auf die Server kommst, surf mal mit nem Browser ne Atari Webseite an und lass den Browser auch während dem Spielen laufen. Konnte danach immer wunderbar connecten :freak:

Aus eigener Erfahrung gibts pro Sieg immer um die 100-200 XP.

Das mit dem Browser und Atari Seite hört sich aber nach nem placebo an :D

audioph1le schrieb:
Ich glaube der Win7 SP1 hat mein Spiel vernichtet. Ich mach mal eine Neuinstallation des Games.
F*** der Schei* will nicht!

bei mir get TDU2 noch ohne Probleme auch mit Win 7 SP1

Ja also das mit den Clubrennen funktioniert mittlerweile ganz gut. Muss da mal unseren Club-Chief Tropenshorty ein "dankeschön" aussprechen. Die 2 letzten Abendsessions, wo wir Clubrennen mal paar Clubrennen gemacht haben, hast du doch ganz gut organisiert. Also wir wurden immer schön eingeladen, du hast im Rennen den anderen Club angefragt obs losgehen kann usw.
Bravo...

Jetzt müsste einfach unbedingt bei den Clubrennen die Collision ausgeschaltet sein. Und dann muss da auch eine Klassenbegrenzung rein. Ist uns jetzt schon öfters passiert, dass gegnerischer Club alle mit Buggatti und wir noch von der vorherigen Session mit Mercedes Jeep ins Clubrennen reingekommen sind. Der Host war natürlich vom anderen Club und drückte auch sofort auf Rennen starten, so dass die Hälfte von uns noch mit nem B3 Wagen an der Startlinie standen :-) das kanns echt nicht sein. Man merkts in dem Spiel besonders, es gibt schon echt viele Idioten auf dieser Welt :D

Das Follow the leader Rennen sprech ich jetzt nichtso gründlich an, hatten wir endlich 4 Clubmitglieder gemeinsam in einer Session und wollten eins starten :) Was passiert, Rennen startet und sobald Ampel auf Grün -> Zack Fehlermeldung und zurück in der Lobby. Jeder kriegt seine 20 Meisterschaftspoints aber fahren können wir die Dinger nicht... zzzzz

Mahlzeit :-)

wie siehts eigentlich aktuell aus? Wie viele XP haben wir schon? Wie viel Kohle fehlt noch?
Hängt sich das Game bei euch auch alle paar Minuten komplett auf? Ist bei mir seid vorgestern so.
Kannste echt keine Rennen mehr fahren.^^

Muss meinem Vorredner zustimmen...Tropenshorty, hast du super organisiert bis jetzt. Weiter so. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei war. :D

Also ich bin von dem Game ziemlich überzeugt. Mir macht es einfach Spaß. Auch wenn beim G27 die Kupplung (noch) nicht funktioniert... Ansonsten passts.
Klar kann man das Fahrverhalten nicht mit Shift oder GTR vergleichen. Dort ist es noch ein tick realistischer. Aber so macht es auch spaß.
Ich finde es keinen "Flop" wie andere sagen. Von mir bekommts eine Wertung von 80% und wenn das mit der Kupplung klappt leg ich nochmal 10% drauf.

Schon umgeschaltet auf "H-Schaltung mit Kupplung"?^^

mr_2F@st4you schrieb:
Hängt sich das Game bei euch auch alle paar Minuten komplett auf? Ist bei mir seid vorgestern so.
Kannste echt keine Rennen mehr fahren.^^

bei mir keine Probleme mehr weder aufhängen noch crash hab jez 60FPS mit vsync

@ Evo8 Racer --> naja, am WE zieh ich mein neues System (siehe Signatur) hoch, dann wird TDU 2 eh neu installiert. Hoffe da klappt dann alles besser auch wenn es nur marginal daran liegen kann...

Aber schon komisch. Davor ist es ja auch einwandfrei gelaufen. Der einzigste Grund für Probleme waren die Server selbst...

Wurden denn die Fehler bei den ganzen P67 Boards behoben?
Anonsten würde ich STARK davon abraten!

Doberman123 schrieb:
Ja also das mit den Clubrennen funktioniert mittlerweile ganz gut. Muss da mal unseren Club-Chief Tropenshorty ein "dankeschön" aussprechen. Die 2 letzten Abendsessions, wo wir Clubrennen mal paar Clubrennen gemacht haben, hast du doch ganz gut organisiert. Also wir wurden immer schön eingeladen, du hast im Rennen den anderen Club angefragt obs losgehen kann usw.
Bravo...

Jetzt müsste einfach unbedingt bei den Clubrennen die Collision ausgeschaltet sein. Und dann muss da auch eine Klassenbegrenzung rein. Ist uns jetzt schon öfters passiert, dass gegnerischer Club alle mit Buggatti und wir noch von der vorherigen Session mit Mercedes Jeep ins Clubrennen reingekommen sind. Der Host war natürlich vom anderen Club und drückte auch sofort auf Rennen starten, so dass die Hälfte von uns noch mit nem B3 Wagen an der Startlinie standen :-) das kanns echt nicht sein. Man merkts in dem Spiel besonders, es gibt schon echt viele Idioten auf dieser Welt :D

Das Follow the leader Rennen sprech ich jetzt nichtso gründlich an, hatten wir endlich 4 Clubmitglieder gemeinsam in einer Session und wollten eins starten :) Was passiert, Rennen startet und sobald Ampel auf Grün -> Zack Fehlermeldung und zurück in der Lobby. Jeder kriegt seine 20 Meisterschaftspoints aber fahren können wir die Dinger nicht... zzzzz

Mahlzeit :-)

Es gibt eine Klassenbegrenzung, kommt drauf an, nach was du suchst, muss man schon einstellen ^^.
Ich selber rege mich auch auf über "Rammer" aber irgendwo gehört es doch dazu finde ich.

Es kommt immer drauf an wie man weg gerammt wird. Mir ist es z.b. gestern passiert im Clubrennen es war ein A5 rennen und ich war mitm Lotus unterwegs. Jemand aus dem Gegnerclub hatte nen SLK 55 AMG der ja etwas schneller ist als der Lotus. Ich war erster Platz und er wollte dann rechts überholen. Als er dann etwa auf meiner höhe war klebten unsere Autos quasi aneinander. Ich hab dann nur kurz zur seite gelenkt (von ihm weg) und er hatte sich dann gedreht. Für ihn sah es bestimmt so aus als hätte ich es extra gemacht obwohl es eigentlich absolut nicht extra war!

Sowas kann einfach im rennen Passieren! Auch wenn ich Ideallinie fahre und plötzlich in der Kurve jemand ist der deutlich langsamer ist als ich. Dann dreh ich sicher nicht mein Lenkrad so das ich in den Graben fahre und dann kann es schonmal passieren das ich ihn von der Strasse drücke.

Es gibt aber auch so leute die einen Extra hinten das heck weg schieben oder in einer Kurve nicht abbremsen sondern ihr Auto wie ein Rammbock benutzen und dich aus der Kurve kicken. Sowas geht mal garnicht!

Ist jetzt ein Vorurteil aber es sind meist die Netten Spieler mit einem RUS hinten am Name :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero1987

Der Fehler von den P67 Boards wurde noch nicht behoben, jedoch bekommt man kostenfrei ab April (?) eins, bei dem dann der Fehler behoben sein wird. Wieso sollte er es also nicht in Betrieb nehmen? Kommt höchstens zu Leistungseinbrüchen an ein paar Sata Anschlüssen. Sofern er die richtigen wählt (bei den Sata 3 soll z.B. gar nichts sein), passiert da noch nicht mal was.

Zurück
Oben