• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Ach das wird schon voll.

also heute hängt sich das Game bei mir ständig auf.^^ Das ist echt nervig, wenn du dich auf das Game freust...ich glaub ich zock Hot Pursuit noch mal durch.^^

@ Shorty --> bin dem Club beigetreten oder? Ist mir aus meiner Statistik noch nicht ersichtlich geworden. Zumal ich keinen Club auf der Karte sehe. Muss ich den auch erst erkunden?

Jop, das mit der Kohle stimmt leider :(
Wenn ich gewusst hätte, daß man nach Beendigung des SP keine Kohle mehr verdienen kann, hätte ich nicht alles unnötig für Autos, die ich eh nie fahren werde, rausgeschmissen.
Ich finde aber auch die 625k absurd, vorallem da man diese Summen vermutlich eh nie wieder rein bekommen wird.
Möchte gar nicht wissen was LvL3 dann kostet - 50 mio?

Ich hätte kein Problem mit Non-CB Member, hauptsache mal testen und spaß haben.
Das mit dem Einzahlen können wir uns ja immer noch überlegen.

mein x-fire erkennt tdu2 nicht!,genauer gesagt 1xhats funkioniert:(
jemand ne idee worans liegen könnte?

Ps:hab am we auch neu aufgespielt ......und bevor jemand fragt.....der pfad stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
boah....ich bekomm echt gleich ne Krise!!! Das Game hängt sich heute bei mir alle 5 Minuten auf. Da kannst doch nicht vernünfig zocken! Das war noch nie so...

Hier was ich mich schon die ganze Zeit frage wenn es bei mir regnet oder nacht ist, ist dann das selbe Wetter auch bei euch anderen gamer? wäre nur fair.^^

Bin jetzt dem Computerbase Club beigetreten. Demfall funktioniert das endlich... Danke Shorty für die Einladung :-) Ich kann mich aber leider nicht zu Freunden hinbeamen, das geht immernoch nicht richtig. Habs mehrmals versucht.

Edit: Frag mich aber auch wo die clubs alle hin sind??? Bin mir ziemlich sicher, das die auf der Map als Symbol angezeigt wurden. Konnte jetzt aber kein Club finden? Das spinnt doch immernoch rum :/

Zuletzt bearbeitet:
will mr keiner helfen?:(^^

Ich kann mich nicht connecten, Patch lädt er auch keinen runter!?

Edit:
Ah doch jetzt lädt er was =D

Wow und auch dieses mal lädt der Patch mit kaum 20kb/s omg..

Hat jemand den changelog vom Patch für mich parat?

x-fire server is down im mom:(

Mein Game stürzt ohne Fehlermeldung nach 2 Sek ab :grr:

hab grad das 1 Mill. Rennen beim Ibiza Pokal gefahren. Da kommt doch glatt die Meldung, Server nicht online. Irgendwie das Rennen mit dieser Fehlermeldung fertig gefahren. Der Loh? Ich darf es nochmal fahren. 45 Min. für den Arsch. Ich lauf gleich AMOK!!! Langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven. :grr:

Zurück
Oben