-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
- Ersteller audioph1le
- Erstellt am
L
LeCars
Gast
Na ein Virenprogramm. Die gibts auch teilweise mit einem integrierten Web-Guard, also ein Wächter der die Internetverbindung abscannt. Wenn solch einer läuft kann es zu Verzögerungen kommen. Oder einfach gesagt, läuft bei dir was im Hintergrund, ein Virenprog oder eine Software Firewall? Ich schalte das immer ab wenn ich spiele... ich hab da auch keine Angst ^^
BigLebensky
Lt. Commander
Lieber SubZero,
ich würde es wirklich begrüßen wenn du deinen Ton hier etwas anpassen würdest.
Mit dir ist einfach kein vernünftiges Gespräch möglich, da du jedes mal, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, völlig austickst.
Ich habe es weiter vorne schon mal angesprochen, aber so redet man nicht miteinander.
Wenn du willst, daß man dich ernst nimmt, dann versuche dich zu beruhigen und deine Argumente sachlich darzulegen.
Werde das Gefühl nicht los daß ich mich hier mit einem 12 Jährigen, der sich hauptsächlich von Zucker ernährt, unterhalte.
So, und nun nochmals zu dem Thema SP/MP.
SP ist definitiv zu kurz, auch wenn ich nicht wusste, daß er Hawaii noch gar nicht gemacht hat.
MP ist wenig innovativ und meiner Meinung auch nicht das, was man sich unter dem Begriff MMO vorstellt.
Gut, es gibt ein paar Rennen hier und da, letztendlich wird aber sehr wohl sehr viel der Rennen (sei es im C.R.C oder bei normalen Rennen) durch die Cheater zerstört. Hast du noch nie gesehn? Dann geh bitte ins C.R.C. und versuch mal ein paar der Rennen zu gewinnen Die Zeiten dort sind meist absolut unschaffbar, weil ercheatet.
Die Club Rennen, respektive die verschiedenen Modi, wurden ja groß angepriesen vor Erscheinen des Spiels.
Wirklich von den Socken haut mich dort aber nichts, damit stehe ich wohl auch nicht alleine da.
Zu wenig Kontrolle über die Einstellungen, zu wenige Modi welche wirklich Laune machen, zu viele Cheater und verrückte, die den Rest Spaß auch noch wegnehmen.
Warum kann man zb seine selbst erstellten Rennen nicht gegen andere fahren, sondern nur im CRC alleine?
Warum kann man nicht bei jeder Strecke individuelle Einstellungen wie Wagen/Unfall/usw vornehmen?
Warum gibt es keinen "rdy Button" bei MP Rennen?
Just my 50 cents
ich würde es wirklich begrüßen wenn du deinen Ton hier etwas anpassen würdest.
Mit dir ist einfach kein vernünftiges Gespräch möglich, da du jedes mal, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, völlig austickst.
Ich habe es weiter vorne schon mal angesprochen, aber so redet man nicht miteinander.
Wenn du willst, daß man dich ernst nimmt, dann versuche dich zu beruhigen und deine Argumente sachlich darzulegen.
Werde das Gefühl nicht los daß ich mich hier mit einem 12 Jährigen, der sich hauptsächlich von Zucker ernährt, unterhalte.
So, und nun nochmals zu dem Thema SP/MP.
SP ist definitiv zu kurz, auch wenn ich nicht wusste, daß er Hawaii noch gar nicht gemacht hat.
MP ist wenig innovativ und meiner Meinung auch nicht das, was man sich unter dem Begriff MMO vorstellt.
Gut, es gibt ein paar Rennen hier und da, letztendlich wird aber sehr wohl sehr viel der Rennen (sei es im C.R.C oder bei normalen Rennen) durch die Cheater zerstört. Hast du noch nie gesehn? Dann geh bitte ins C.R.C. und versuch mal ein paar der Rennen zu gewinnen Die Zeiten dort sind meist absolut unschaffbar, weil ercheatet.
Die Club Rennen, respektive die verschiedenen Modi, wurden ja groß angepriesen vor Erscheinen des Spiels.
Wirklich von den Socken haut mich dort aber nichts, damit stehe ich wohl auch nicht alleine da.
Zu wenig Kontrolle über die Einstellungen, zu wenige Modi welche wirklich Laune machen, zu viele Cheater und verrückte, die den Rest Spaß auch noch wegnehmen.
Warum kann man zb seine selbst erstellten Rennen nicht gegen andere fahren, sondern nur im CRC alleine?
Warum kann man nicht bei jeder Strecke individuelle Einstellungen wie Wagen/Unfall/usw vornehmen?
Warum gibt es keinen "rdy Button" bei MP Rennen?
Just my 50 cents
eimer_MS
Commander
LeCars schrieb:Na ein Virenprogramm. Die gibts auch teilweise mit einem integrierten Web-Guard, also ein Wächter der die Internetverbindung abscannt. Wenn solch einer läuft kann es zu Verzögerungen kommen. Oder einfach gesagt, läuft bei dir was im Hintergrund, ein Virenprog oder eine Software Firewall? Ich schalte das immer ab wenn ich spiele... ich hab da auch keine Angst ^^
Ne, an sowas kann es nicht liegen, da ich bis letzden Sonntag mit meinem alten Router keine Probleme hatte, dann am Montag neuen Router und der mist ging los. Also muss es irgendwie am Router liegen.
Wollte gestern Nachts (also sozusagen heute Nacht um 1:00) noch mal bei TDU reinschauen.
DA geht der Updater los und ladet mir ne VErsion von 093 Build 6 rauf.
Darauf hin konnte ich nicht mehr online , trozt angeblicher SErver verfügbakeit.
Heute um 15:00 oder 16:00 Uhr wurde die Version per uplaoder wieder downgraded auf 083 build 5. Jetzt kann ich auch wieder online.
PAtch zu früh aufgespielt?, oder irgendwie vertan bei EDEn Games, oder wie?
Ich blick da mit den nachpatchen sowieso nicht mehr durch.
Gruß LAsh20
DA geht der Updater los und ladet mir ne VErsion von 093 Build 6 rauf.
Darauf hin konnte ich nicht mehr online , trozt angeblicher SErver verfügbakeit.
Heute um 15:00 oder 16:00 Uhr wurde die Version per uplaoder wieder downgraded auf 083 build 5. Jetzt kann ich auch wieder online.
PAtch zu früh aufgespielt?, oder irgendwie vertan bei EDEn Games, oder wie?
Ich blick da mit den nachpatchen sowieso nicht mehr durch.
Gruß LAsh20
Doberman123
Lt. Commander
LeCars schrieb:aber die MP-Rennen sind ohne Teilnehmer. Ich wähle die so auf der Karte aus und fahre hin u trete bei. Dann kommt die Meldung das keiner da ist Und das bei fast jedem. Ich habe jetzt nicht jedes einzelne Rennen abgesucht.
Kleiner Tipp, bleib im Menu auf Karte wo du die MP Rennen (Orange Flaggen usw.) siehst, Press dann (y oder z). Dann sucht es Dir automatisch ein MP-Rennen aus welches sich in der Lobby befindet. So kannst du immer Rennen fahren, findet nur selten keine Rennen. Sonst einfach nochmal probieren.
Quick race sozusagen
SubZero1987
Banned
Boa ich als absoluter Poker Noob hab gestern das LVL 4 Poker Turnier gewonnen
Hat das bock gemacht ^^ Richtig geiles Spiel bis zum Schluss.
Hat das bock gemacht ^^ Richtig geiles Spiel bis zum Schluss.
Pistensau
Cadet 3rd Year
@ LeCars: Du könntest ja auch mal probieren selber ein Rennen aufzumachen. Wenn du nicht gleich Ranglistenrennen fahren möchtest, kannst du erstmal eine private Partie oder ein ungewertetes Rennen erstellen. Das mit dem Beitreten zu Ranglistenspielen funktioniert zur Zeit nicht wirklich.
Kann den anderen nur zustimmen. Die singleplayer Sachen sind, wie bereits im ersten Teil, nicht sehr innovativ und bringen zudem noch zu wenig Geld. Wenn ich mir überlege, dass ich für die 100 Bomben gerade einmal 500-600k bekommen ist das doch schon arg wenig. Aber der Multiplayer macht dann alles wieder wett. Hab selten so gelacht wie bei "Folge dem Anführer".
Kann den anderen nur zustimmen. Die singleplayer Sachen sind, wie bereits im ersten Teil, nicht sehr innovativ und bringen zudem noch zu wenig Geld. Wenn ich mir überlege, dass ich für die 100 Bomben gerade einmal 500-600k bekommen ist das doch schon arg wenig. Aber der Multiplayer macht dann alles wieder wett. Hab selten so gelacht wie bei "Folge dem Anführer".
Ist dieses Xfire eigentlich Pflicht um in den Club zu kommen?
Würde auch gerne in den CB-Club sofern noch ein Platz verfügbar ist, kann mich jemand einladen? Könnt mich übrigens auch gerne adden: Spielname = TheManneken
Würde auch gerne in den CB-Club sofern noch ein Platz verfügbar ist, kann mich jemand einladen? Könnt mich übrigens auch gerne adden: Spielname = TheManneken
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Nein, das ist keine pflicht.
Ich gucke mal ob ich reinkomme,
wenn ja lade ich dich ein
mfg Allradantrieb
Ich gucke mal ob ich reinkomme,
wenn ja lade ich dich ein
mfg Allradantrieb
Danke!
tropenshorty
Commodore
TheManneken, kann es sein, dass du mich gestern geaddet hast?
Hab ich ausversehen abgelehnt.
Adde mich nochmal, dann lade ich dich ein.
Edit:
Shorty
Hab ich ausversehen abgelehnt.
Adde mich nochmal, dann lade ich dich ein.
Edit:
Shorty
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein... wie war dein Ingame-Name?
eimer_MS
Commander
Echt klasse, ich habe gestern das Poker Tunier Level 3 gewonnen, und wollte jetzt mal schauen ob ein Tisch voll wird für Level 4, und als ich zur V.I.P Terrasse ging, konnte ich nur noch zu Level 1 beitreten, alle anderen Stufen waren gesperrt... was soll das denn bitte !?
WooT3ng
Lt. Junior Grade
Oha Wie lange habt ihr für die Ibiza Tour gebraucht das ich mich schon mal vorbereiten kann ?! ^^
@Spaßspieler
Habt ihr noch platz für mich im Club würde gerne beitreten ich spende natürlich auch
ich melde mich heute Abend noch mal.
MfG
Woo
@Spaßspieler
Habt ihr noch platz für mich im Club würde gerne beitreten ich spende natürlich auch
ich melde mich heute Abend noch mal.
MfG
Woo