• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Knappe 40 Minuten hab ich gebraucht glaube ich ^^

@eimer_MS

Oh dein Gott bin zwar noch auf Arbeit aber das kann ja heiter werden ich hoffe dieser Failmeter ist nicht aktiv.
Aber scheiß drauf man bekommt ne Mille ^^

Mit welchen Wagen habt ihr das gemacht ?

Ich bin die Runde mit einem Audi S3 gefahren und fand es ganz locker. Hatte am Ende knappe 10 Minuten Zeit noch gut, als ich am Ziel war.

Ich bin mit dem Audi TTRS oder so gefahren.
hab aber 3 versuche gebraucht.. :(
Einmal hat mama den pc ausgemacht :-/ und einmal ist es abgesürtzt :D hat dann aber in gut 45 Minuten geklappt

Ich bin mitn Subaru Impreza gefahren ^^

@Spaßspieler

Die Fiesen Elli´s kenne ich meine mum hats auch schon geschafft mit dem Bein an meine TAE Dose vorbei zu Fetzen und alles raus zu reißen dusselig, zum Glück hab ich jetzt eigene Butze ^^
Wegen der Club einladung noch mal muss ich mich da an shorty wenden oder wie ist das ?

@eimer_MS

Werde ich glaube auch tun ich liebe diesen Wagen xD

MfG
Woo

Ich habe dich zu meiner freundesliste hinzugefügt.
Wenn du onkommst musst du annehmen, dann kann ich dich einladen.

mfg

Alles klar danke dir werde ich selbstverständlich tun, Solo Fahren ist öde ("subzero" ich meine nur Solo Rumfahren bevor ich mir was anhören muss ^^)

nfg

Yeah, hab endlich den Singleplayer durch. (bis auf die kleinen Nebenmissionen, z. B. Person von A nach B fahren usw.)

Mein Nick ist AMGtdg falls mich jemand adden will. Wo finde ich den CB-Club? Was muss ich tun um Mitglied zu werden?

Also immoment sind im Klub 15/16 und Woo wartet schon länger auf einen Platz.
Aber da muss shorty entscheiden der ist ja der Boss :D

Wenn wir genug Erfahrungspunkte und Geld haben kann man den Klub aufrüsten dann hat der 32 Plätze.

mfg

....
Hab inzwischen alle für mich sichtbaren Straßen abgefahren.
Resultat:
Ibiza1: 99%
Ibiza2: 100%
Hawai1: 100%
Hawai2: 100%
Hawai3: 99%
Hawai4: 100%
Straßen 88% :freak:

:(

Zuletzt bearbeitet:
Also die 88% insgesamt find ich interressant lol ^^

@ich71092

Ich hab:

Ibiza1: 100%
Ibiza2: 100%
Hawai1: 100%
Hawai2: 100%
Hawai3: 100%
Hawai4: 100%
Straßen 100%

Wie lange hast du gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Spaßspieler schrieb:
Also immoment sind im Klub 15/16 und Woo wartet schon länger auf einen Platz.
Aber da muss shorty entscheiden der ist ja der Boss :D

First come, first serve - Woo hat sich schon vorher angemeldet.

WooT3ng schrieb:
Habt ihr noch platz für mich im Club würde gerne beitreten ich spende natürlich auch
ich melde mich heute Abend noch mal.

MfG
Woo

Hab dich bereits heute Nachmittag eingeladen.

jo danke hab alles angenommen war auch schon im Clubhaus ich mache gerade die Lizenzen auf Hawaii, blöde Arbeit gerade voll stressig aber eine Woche noch dann hab ich Urlaub dann wird aufgeholt ^^
Die Ibiza Tour war ganz gut gemacht, mir hat bloß die Hand geschmerzt vom schalten xD

Mal ne Frage gibt es auch ein Clubchat oder so was ?
oder habt ihr TS ?

Zuletzt bearbeitet:
@ tropenshorty:
Bin ich dann der nächste auf der Liste oder kommt noch jemand vor mir?
Ich heiß AMGtdg

Ich verschick jetzt einfach mal an alle CBler deren Nick hier angegeben is, Freundschaftsanfragen in TDU2

@ Matze89 --> check den Online-ID Thread für TDU2 ab. Dort habe ich alle ID´s aufgelistet. Werde jetzt noch deine hinzufügen.;)

Zurück
Oben