• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Danke, mr_2F@st4you ;)

EDIT: wo kann ich eigentlich den Pagani Zonda Tricolore bzw den Gumpert Apollo kaufen?
Ich hab TDU2 damals vorbestellt falls das wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zonda Tricolore bekommst aktuell bei der Computer Bild Spiele mit der Heft-Gold-Edition.
Den Gumpert Apollo ist ein Club-Fahrzeug.

Ist der nicht von Anfang an dabei. Auf der Fzg-Liste steht er zumindest, und jetzt ist er ein DLC-Fzg. :o

Die €'s sind mir das Fzg auch nicht wert, die Zeitschrift schon gleich 2mal nicht. -.-

So viel besser zum Zonda Cinque ist der Tricolore auch nicht oder?

Nein, der Cinque hat fast haargenau die gleichen Daten. Kannst den sogar lackieren, den Tricolore nicht ;)

Ich bleib dann eh beim Cinque. Lackieren will ich den gar nicht. Der sieht in der Standardausführung schon hammer aus.

Was mich gewundert hat: Der Cinque hat im Game ja keinen Innenspiegel. Hat der in echt wohl auch keinen?

Ingame Chat geht wohl sobald man im Clubhaus ist oder mit Clubkollegen in der Rennlobby. Voice bin ich grad selbst überfragt, die ingame-Lösung finde ich ja mal qualitativ echt schlecht. Dann lieber TS, aber TS kommt mir nie auf den Rechner. Bringt ja nix, wenn man sich nur gegenseitig anflucht, weil man mal wieder an einem Baum hängengeblieben oder in die Böschung hinabgedrängt wurde. :rolleyes:

Haben wir als Club ein TS oder Club Chat ingame gibt es so was ?
Sobald man in einer gemeinsamen Session ist kann man miteinander chatten und labern.
Beides aber sehr fragwürdig umgesetzt und einem MMO definitiv nicht würdig.
Alternativ gibt es ja eine XFIRE Gruppe, wurde hier schon mehrmals gepostet.

Xfire nur im Notfall ich mag die Software nicht, hat Xfire eigentlich ein sehr hohes Delay ?
Weil Teamspeak 3 hat ja fast kein Delay.

Moin,

Falls ihr einen TS3 Server braucht wäre ich gerne dazu bereit euch einen Channel mit Passwort auf meinem Server zu "Sponsern".

(Pings sind echt top)

Wäre überhaupt kein Problem habe seid fast einem Jahr nen eigenen 25 Slot Server wir sind meist nur so 5-10 mann also noch dicke platz für euch.

Wen ihr damit einverstanden seid postet es hier einfach dan werde ich euch die Daten von meinem Server posten.

Name von Channel könntet ihr gleich mitposten wen ihr mein angebot annehmen wollt.

PS: Habe jetzt 100% in TDU2 und Level 62^^ (2 Wochen Krankenschein sei dank xD)

:D AOK Urlaub hätt ich auch gerne aber gerade soviel Zutun auf Arbeit komme kaum zum Zocken nur Wochenende. Naja am TS 3 solls nicht liegen da hab ich auch ein 1000+ User TS3 aber ob der genutzt wird ist die andere Sache außerdem meine Leute die da drauf sind ein wenig (:freak:) Crazy aber ich könnt auch fragen also so ist nicht, Die frage ist halt ob es überhaupt welche nutzen wollen ^^

Also ich persönlich stehe gar nicht auf Teamspeak. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich da ohnehin nur gegenseitig mit Blödsinn dichtlabert, statt wirklich zu koordinieren.

Gegen Cheater kann man anscheinend nichts tun oder?

Man muss sich nur mal die Bestzeiten mancher Strecken anschauen. 4 Sekunden für ein Rennen, wo man normalerweise um die 2 Minuten benötigt.

MFG Matze

Matze89 schrieb:
Gegen Cheater kann man anscheinend nichts tun oder?

Man muss sich nur mal die Bestzeiten mancher Strecken anschauen. 4 Sekunden für ein Rennen, wo man normalerweise um die 2 Minuten benötigt.

MFG Matze

Soweit ich weiss, kann man da nichts wirklich machen. ich habe al irgendwo gelesen , dass Atari/EDEN noch gegen die vorgehen will, bloß wann frage ich mich mittlerweile auch... -.-

Kann man nicht per Enter das Profil der Person aufrufen und dann auf "Melden" klicken?
Hab auch schon Leute mit 300 Millionen Dollar gesehn.

mfg

Stimmt, das wär ne Möglichkeit.

Kann man eigentlich diverse Meisterschaften/Pokale nochmal spielen und wieder das Millionenpreisgeld einsammeln? Ich bin jetzt zu faul, das auszuprobieren.

Kann man eigentlich diverse Meisterschaften/Pokale nochmal spielen und wieder das Millionenpreisgeld einsammeln? Ich bin jetzt zu faul, das auszuprobieren.
Nope, nur das jeweilige Geld für das Rennen.

Ich hatte auch schon Speed-Hacker in MP Rennen, ziemlich sinnlos das ganze.
Melden ist zwar ein Anfang, wirklich bringen wirds aber nix.
Der Money Hack vom ersten Teil ist ja auch zweiten wieder verfügbar. Das sagt eigentlich schon sehr viel über die Qualitätskontrolle bezüglich Cheats/Hacks aus.

Also ich bin schon geschätzte 150 MP Rennen gefahren und habe noch nie einen speed cheater gesehen o.O

Zurück
Oben